Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nööö... nicht mit meiner schwester... ähhh das wäre inzucht oda wie das geschrieben wird ^^ Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nööö... nicht mit meiner schwester... > ähhh das wäre inzucht oda wie das geschrieben wird ^^ Da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu... is ja eklig... löl hab dich trotzdem lüb... Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>muha diese geschwisterliebe xD<~~ ~~>ne mach nich mit jedem *beep* xD<~~ ...und wenn dann eher mit nem kerl xP <~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ~~>ne mach nich mit jedem *beep* xD<~~ > > ...und wenn dann eher mit nem kerl xP <~~ Japp seh ich genau so....;) also auch nein...lol Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöö, ist zu früh zum *beepen* -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau *********************************************************** Werbung-> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121276 *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich... ö///ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaa....O,o Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
||||||
öhm...ka is der user über mir männlich oder weiblich? bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| > > öhm...ka > is der user über mir männlich oder weiblich? Es gibt da was, das nennt sich Stecki..Ü.ü Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...... ^.^ |
|||||||
|
||||||
| netter Nick, aber nein ^_______^ |
|
![]() |
||||||
| > netter Nick, aber nein ^_______^ Dito! Du bist zu unweiblich und zu alt. ^^' ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein liebe silvia maria hirsch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein liebe silvia maria hirsch Warum sprichst du mich mit meinem realen Namen an? Ich will auch nicht mit dir. ^^' ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso sollte ich das nicht dürfen?? Ich empfehle mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso sollte ich das nicht dürfen?? Du darfst, aber wozu? ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein und schon gar nicht jetzt *gestresst bin* Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die gute über mir ist gestresst xD~ mfg, dat Rinoa Fuchsviech I need more affection than you know I hate emotions, i need true emotion, i will not destroy them and now you shall sleep... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine männlichen Triebe sagen ja :> Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Süss, lieb.. aber nein, geht nicht. Geh' nicht nur die glatten Straßen, geh' Wege, die noch niemand ging - damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, vergeben *g* Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nile, da bist du ja! *an gestern erinner* XD ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nile, da bist du ja! nimm mich..;_; Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nimm mich..;_; Nein, heute Abend will ich nur Nile... ö///ö ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nein, heute Abend will ich nur Nile... ö///ö Der ist doch aber vergeben...O,o und weg..so..xD Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > >___> FRAUEN!!! > > > > > > > > MÄNNER <__________< > > > > > > MENSCHEN -________- > > > > KATZEN -___________- > > HUNDE @________@ Häschen *_____* anglare* > > > Ja was denn? <_< schließte mich an deine ayran pumpe an?:D > > Jap die muss aber erstmal funktionstüchtig gemacht werden =D Hmm,und wie?o.o *sie in die werkstatt schick* :D ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne... @skyrunner: > Der ist doch aber vergeben...O,o und weg..so..xD Stimmt... T T Na gut, dann doch mit dir. ^^ ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nimm mich..;_; :D *mit skyrunner inner nächsten Ecke verschwind* >Nein, heute Abend will ich nur Nile... ö///ö Ja mach schon mal Kerzchen an =) > > > > > > >___> FRAUEN!!! > > > > > > > > > > MÄNNER <__________< > > > > > > > > MENSCHEN -________- > > > > > > KATZEN -___________- > > > > HUNDE @________@ > > Häschen *_____* anglare* ... SCHÄFCHEN *______* > > Jap die muss aber erstmal funktionstüchtig gemacht werden =D > Hmm,und wie?o.o *sie in die werkstatt schick* :D Ja die Werkstatt ist da hinten unter der Decke Spatz ^____^ Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach einfach jeder mit jedem und gut is :B Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||