Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > skyrunner, Du und ich. Los geht´s!!! Danke, dass ich gefragt wurde >o<" > Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* Kekeeee~ von mir aus x3~ ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *megafreuz*!!!!! ^^ Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *megafreuz*!!!!! ^^ ........>________>" *wegschleich* Macht das mal schön alleine.... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Interessante Persönlichkeit, aber nein ~ Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sicher doch ^____^ "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
||||||
| aber sicher aber sicher ^^ rutangis |
|
![]() |
||||||
| ähm... nö... Neue statistische Untersuchungen belegen, dass hundert Prozent der Frauen in Deutschland weiblich sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nö ~ aber mit dir was trinken würd ich sicher ^^ "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sicher, steht vollkommen ausser Frage ^____~ Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube kaum, dass ich von meinem jack was abgeben kann ^^ Neue statistische Untersuchungen belegen, dass hundert Prozent der Frauen in Deutschland weiblich sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Durchaus verständlich XD "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is weiblich o.o also nein ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isn Schatzi. Also ja. When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Isn Schatzi. Also ja. schleimer ;p ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Isn Schatzi. Also ja. > schleimer ;p Realitätsverweigerer. When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boaa ich bin heute fit wie ein hering ich kann es mit jeder aufnehmen nur leider verhindert nile das \o/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich kann es mit jeder aufnehmen nur leider verhindert nile das \o/ Warscheinlich bekommt er jedesmal eine sms, wenn auf diesen Thread geantwortet wird : P bzw. das zweite Stecki Bild von dir, das gibts doch jetzt nicht wirklich, oder ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .......... ka ob es das gibt. ich kanns mir schon vorstellen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 15:50:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >.......... ka ob es das gibt. ich kanns mir schon vorstellen Erst sagst du es gibt das "Ding", wegen irgendwelchen Werbezwcken. Dann kommt ein "....." Jetzt steht wieder was Neues. Entscheid dich doch mal *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erst dachte ich ja ich liege richtig.. nur is mir grad aufgefallen das sich der blog artikel nicht auf diese figur bezieht sondern eine andere. da hab ich mich wohl geirrt und kann das auch nicht richtig belegen.. aber wenn es schon ähnliche figuren gibt wieso sollte es diese nicht geben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seid ihr jetzt fertig, ja? O.o Mein Gott... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 17:47:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da shcließ ich mich grad aml an xD etwas das thema verfehlt^^ hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
||||||
| soll ich nochma mit dir peepen? Wann hast du jezt Zeit..ich warte schon seit Tagen auf dich ^.~ |
|
![]() |
||||||
| ja für sowas immer xD ist nur die frage wo wir uns treffen *g* hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohh, wie süß >< das ist von invader zim nicht? ich liebe den XD~ dann auf jeden fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm ja ... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| """Seid ihr jetzt fertig, ja? O.o Mein Gott...""" was willst du? bzw nein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein da männlich... was ist von wem? O.o hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, da user männlich nicht will wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||