Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, dank seines Avas hab ich jetzt Augenkrebs... und Kerle sind ohnehin nicht mein Metier. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joaaar... wobei ich jetzt nicht von seinen Avatar ausgehe. XD' "Und was Sagen die Sterne?" - "Nun, wenn sie nicht einfach nur unbelebte Gas-Riesen wären, die Millionen von Lichtjahren weit weg sind, würden sie sagen: GNAMPF!" - Bernd das Brot - |
|||||||
|
||||||
| hmm.... ja... nein... vielleicht ja? xDD' >> neeeeee, der kommt immer so früh, da hab ich ja keinen spaß >wills halt schnell hinter mir haben :P genialer konter, das muss ich dir lassen xD |
|
![]() |
||||||
| Zu true und so. Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß ja nicht :< :B "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm vielleicht~ Alles Glück und alles Unglück...welches mit Wünschen verbunden ist...wird genau aus diesem Grund von den Menschen immer weiter gewünscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat kein Bild und ist soweit ich weiß weiblich, also nein :) "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint auch weiblich zu sein, aber dat brutale Häschen macht mir Angst, also nein ._. PS: das Weibliche vor diesem Weiblichen http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=476827&kostuem=187203&id=4671345 (in Gelb X'D ) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne,er hat mir zu viel Angst xD "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz vorsichtig :< *anbeep* :> Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allein schon wegen dem bild mit den pingus XDDD *rofl* » welcome in wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich ^^ jaaaa, die pingus sind geil xD "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui ja sehr niedlich ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ui nö sehr männlich ;D Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö,bleibt bei nem Knuddler ^^ "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir nen Jägermeister-Kühl-Eimer gekauft :D Nich Beep, aber Sauf :> Edit: Da war jemand schneller :> JAAAAAA ICH WILL :X :X :X Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 19:43:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht mal schauen.... Alles Glück und alles Unglück...welches mit Wünschen verbunden ist...wird genau aus diesem Grund von den Menschen immer weiter gewünscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist zu kalt und ich bin zu frustriert -.- "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich passe ^^ "Hier könnte Ihre Signatur stehen!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich passe auch - kein pic + zu alt > Hab mir nen Jägermeister-Kühl-Eimer gekauft :D hab ich au hier rumstehn ^^ und die dazugehörigen gläschen hab ich natürlich auch :> 20 euro und 1,4liter jägermeister + eimer + gläser = geil *_* (wäre noch geiler, hätte mein bruder den alk nit weggesoffen ...) Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich passe auch - kein pic + zu alt > > > Hab mir nen Jägermeister-Kühl-Eimer gekauft :D > hab ich au hier rumstehn ^^ und die dazugehörigen gläschen hab ich natürlich auch :> 20 euro und 1,4liter jägermeister + eimer + gläser = geil *_* (wäre noch geiler, hätte mein bruder den alk nit weggesoffen ...) Ich hab ohne Flasche aber für 14 euro oder so :< Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope weil ER *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joar... :3 "Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?" fragte Allesweiß bitter. Tod überlegte. KATZEN, sagte er schließlich. JA, KATZEN SIND RECHT NETT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hum, schon :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du dich 10 jahre jünger machst <3 » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...aber klar! Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD jau, hihi x33 ich mag deine steckbriefbilder iwie XD vorallem das letzte *-* » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* Ich mag dein 5tes total gern <3 Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *re beep* XDD dankeschöön ♥ *gern mit theaterschminke rumspielt* XD » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja leider etwas zu jung, trotzdem cute :p |
|||||||