Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| neee Was is'n mit dem Schlängelnden passiert? o.O Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besser nichrt Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
||||||
nein >Was is'n mit dem Schlängelnden passiert? o.O Auf "The Snake" werden wir wohl erstmal verzichten müssen, für die Damenwelt ist's sicher sehr bedauerlich ^^ You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
![]() |
||||||
| Nope, kein *beep* ^^"" Alles Glück und alles Unglück...welches mit Wünschen verbunden ist...wird genau aus diesem Grund von den Menschen immer weiter gewünscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht =^^= einbsschen bi schadet nie XD » welcome in wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu viel Östrogen xD "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allein wegen dem Wohnortsnamen schon ja...^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm vielleicht Alles Glück und alles Unglück...welches mit Wünschen verbunden ist...wird genau aus diesem Grund von den Menschen immer weiter gewünscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, da ich nur die cos photos von ihr finden kann und da is man ja nit "echt" Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Durch und durch hetero... und so. *_* "Es ist überaus gut, dass die Bürger dieser Nation unser Banken- und Geldsyststem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich gäbe es eine Revolution vor morgen früh." - Henry Ford |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äähh °o° neee~ bist mir zu zombisch x333 » welcome in wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| en bissl zu emo denk ich Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nich °o° 1. vergeben 2. en bissl emo-feindlich(? weiß ja nich, will nichts falsches sagen oô) » welcome in wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 18:37:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hätte nix gegen piiiep xP aber erstmal kennen lernen wäre auch nicht schlecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sind in solchen Theards eig. immer Männer über mir? >.> hrhr, bestimmt hasst er mich jetzt dafür dass ich nicht gewartet hab bis wer vom anderen Geschlecht schreibt :D hmpf, außerdem wüsste ich nicht was ich antworten soll, vielleicht zu dritt mit dem user unter mir? xD Zeit existiert nicht, es existiert nur das Jetzt. RPG Mitspieler gesucht =) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=324967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmpf, außerdem wüsste ich nicht was ich antworten soll, vielleicht zu dritt mit dem user unter mir? xD wag dich ! nö > 1. vergeben kein grund hier im thread xD > 2. en bissl emo-feindlich(? weiß ja nich, will nichts falsches sagen oô) nö, aber emos haben früher oder später piercings - und piercings sind nit schön außerdem mag ich emo-musik nit und des ewige rumgeheule aber sonst mag ich emos ^^"" Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 18:48:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nope . *weiter kuchen ess* . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 09:49:24 | |||||||
|
||||||
| nööö, heut nich^^ |
|
![]() |
||||||
| heute morgen usw. nit Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heut sag ich mal ja weil ich mich leicht untervögelt fühle. XD A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute mal nicht, bin müde ohne ende xDD Alles Glück und alles Unglück...welches mit Wünschen verbunden ist...wird genau aus diesem Grund von den Menschen immer weiter gewünscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn beep heute mal für kuscheln und dann shclafen steht 'gähn' dann ja *insbettgeh* [img]http://i31.photobucket.com/albums/c395/vampeddragon1/Animations/1088313882036.gif[/img] |
|||||||
|
||||||
| nöö, weil männlich |
|
![]() |
||||||
| hmmmm.... nö~ (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c((')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm.... nö~ Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. *Post verlänger* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nööö, zu alt, zu kerl, zu usw. Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
||||||
| neeeeee, der kommt immer so früh, da hab ich ja keinen spaß |
|
![]() |
||||||
| > neeeeee, der kommt immer so früh, da hab ich ja keinen spaß wills halt schnell hinter mir haben :P nene, lassen wa ma Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||