Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Na das will ich dann aber auch nicht wissen ~wahaha~ Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na das will ich dann aber auch nicht wissen ~wahaha~ Gut das ich dich noch suche, sonst hätte mir das jetzt glaube ich die ganze Beep-Stimmung genommen ;( Aber so.. naja.. ich habe die Hoffnung, das sie irgendwann wieder zurückkehren wird :( Mal sehen... XD Ach, schon gemerkt? Wir haben den Beepthread ganz für uns alleine. Niemand traut sich mehr hier rein :] *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falsch, irgendwer muss ja dieses furchtbare A-B-A-B-Schema benörgeln... hrrhrr... Nay, ist mir zu schuppig. Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist generell nicht viel los...ja auch klar bei dem Wetter XD ACH da kommen se aus ihren Löchern!!! Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 18:07:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist generell nicht viel los...ja auch klar bei dem Wetter XD Pech für die, Glück für mich ò.ó .. und wenn Schlangen schuppig sind, wieso häuten sie sich dann? ô.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .. und wenn Schlangen schuppig sind, wieso häuten sie sich dann? ô.ô Weil sie irgendwann die Schnauze voll davon haben, schuppig zu sein... x) Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > .. und wenn Schlangen schuppig sind, wieso häuten sie sich dann? ô.ô > > Weil sie irgendwann die Schnauze voll davon haben, schuppig zu sein... x) Würden sie sich dann nicht... schuppen? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeee ö-ö aber wir könnte the geen mile zusammen angucken ;_; da brauch ich immer wen zum trösten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ICH nicht verheirate bin, sag ich einfach mal joar Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| nöö, auch wenn er nicht verheiratet is |
|
![]() |
||||||
| was für spammer da oben ! nö - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatten wir beide das thema biertrinken miteinander nicht shconmal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Gute-Nacht-Beep* Kommt davon so spät in der Nacht als letztes hier drin zu stehen, hah! *und weg* :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 01:01:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XDD... ich mag schlangen nur als haustier oder im regenwald x3 » welcome in wonderland. w e ' r e a l l |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, wäre definitiv mal was Anderes, also sage ich mal ja. *g* -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." Neil Gaiman ~ Coraline |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, ist heute zu schwül um schwul zu werden :) |
|||||||
|
||||||
| also die neu erworbene Prominenz reizt ja schon. Aber bei den positiven Image, was er jetzt hat? Na ich weiß ja nicht....ich mag immer nur die Bösen... |
|
![]() |
||||||
| ...aber klar doch!Und hinterher will ich aber KUSCHELN ;D Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
OMG Sie ist es^^ hmm Tasse Grüner Tee mit Plätzchen but no *beep* You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
![]() |
||||||
| *lach* Wofür denn das OMG? ...aber Tee nehme ich immer gern :) Und schließe mich dem no an!!! Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| Huch hast du mich gemeint? Öh naja, ich habs jetzt nicht so mit Frauen, aber Snakes Freunde sind auch meine Freunde XD |
|
![]() |
||||||
| *lach* na das ist doch schon mal ein guter Standpunkt :D Männer, Frauen einerlei~ *beep* Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| noooooooooooooooooope |
|
![]() |
||||||
| Nö.......... Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher ô.o > Huch hast du mich gemeint? Öh naja, ich habs jetzt nicht so mit Frauen, aber Snakes Freunde sind auch meine Freunde XD Aha? Na das kann ja noch spaßig werden hier... xDDD *verkriech* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht so ganz mein Typ, aber gibt schlimmeres. Der Kopf stimmt. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich? dewegen besser nö Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, zu viel glied - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| nö, zu fröhlich |
|
||||||
| also wenn der bart weg wäre,könnten wir ins geschäft kommen xb XD. |