Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hm, zu mädchenhaft :) also kein beep (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c((')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch kein Beep ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf vorherige posts deut* er will ja selber nicht v_v nicht mal kuscheln.. . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gegen was küschligges hätt ich nichts einzuwenden Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch nicht XD (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c((')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo gern vorrausgesetzt du wohnst nicht zu weit weg q_q Beyond skill, above ability, and outside of excellence, there's heart. Heart is what separates the great from the good. Heart is what gives you strength when you have none left. Heart is truth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohl eher nicht ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da sind wir einer meinung loll Beyond skill, above ability, and outside of excellence, there's heart. Heart is what separates the great from the good. Heart is what gives you strength when you have none left. Heart is truth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ich weiß nicht...vielleicht? :3 . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
||||||
| ja... nein... vielleicht oO |
|
![]() |
||||||
| ja... vielleicht... lieber doch ein Nein! ;) (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c((')(') |
|||||||
|
||||||
| neijn ^^ mach iuch nicht |
|
![]() |
||||||
| Nicht ohne Bild und dem Nickname... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und dem Alter. |
|||||||
|
||||||
| Du hast das Verhalten vergessen ;) Hmmmm nicht gerade in meinem Wunschalter, aber schon ganz nett :D Maybe. Bei dem tollen Musikgeschmack eher ein gemeinsamer Konzertbesuch XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 00:45:51 |
|
![]() |
||||||
| Unscharfe Bilder ergeben eine unscharfe Antwort: Jein. Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er ist mir immernoch zu gemein xD "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kann ich ja nur eins sagen: Echte Frauen stehen auf echte Männer. Ich glaube hier stehen wohl die 'Frauen' besser gesagt Mädchen noch auf die süßen Jungs. Und so gemein kann ich gar nicht sein, nach der Aufklärung des bestimmten Bildes. ;> Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
||||||
| >Da kann ich ja nur eins sagen: Echte Frauen stehen auf echte Männer. Ich glaube hier stehen wohl die 'Frauen' besser gesagt Mädchen noch auf die süßen Jungs. Ach Gott, was liebe ich immer DIESEN Spruch. Den hab ich jedenfalls von einen echten Mann noch nie gehört XD Aber er hat wenigstens Unterhaltungswert .. Ähm toller Körper, aber leider auch zu jung, sorry kein beep. *bloody-something tröst* Und nein, es war kein Nippelalarm ;) |
|
![]() |
||||||
| Sicher, wenns ihrem Knie wieder besser geht ô.ô XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Da kann ich ja nur eins sagen: Echte Frauen stehen auf echte Männer. Ich glaube hier stehen wohl die 'Frauen' besser gesagt Mädchen noch auf die süßen Jungs. Ach, echte Männer = gemein? Seh ich nicht so :P Echte Männer haben (3-tage)Bärte xD > > Ach Gott, was liebe ich immer DIESEN Spruch. Den hab ich jedenfalls von einen echten Mann noch nie gehört XD Aber er hat wenigstens Unterhaltungswert .. > > Ähm toller Körper, aber leider auch zu jung, sorry kein beep. > *bloody-something tröst* Und nein, es war kein Nippelalarm ;) lol danke, da bin ich ja jetzt beruhigt XD @ Snake: Auch wenn er Tante Bob auf dem Gewissen hat xD: *anbeep* :D "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
||||||
| Auch wenn ich nach deiner Definition ein echter Mann bin (xDD), nööööööö xD |
|
![]() |
||||||
| och nöö.. heute nicht ♥~ [WAlKiNg.In.dA.sTrEEtS.aNd.lOOkiNg.aT.aLL.tHiS.sHiT] [.I'm.fuLL.oF.hAtE.dOn'T.fUcK.wiTh.mE.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann halt nicht ;) (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c((')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher ô.o Tun wirs für Tante Bob... :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm immer wenn ich hier reinschau ist er mit mädels beschäftigt...soll ich da wirklich ja sagen? x3 . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
||||||
Wir sollten ihm einen Keuschheitsgürtel verpassen...oder noch besser: einen Ganzkörperpanzer! *anschmuß* :D |
|
![]() |
||||||
| Ruhe da! *stillbeep* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA Beep! Sündenbock ftw. lol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2009 17:39:31 | |||||||