Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nein... ö-ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nett, aber weiblich... sonst jammi :) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm. Ein sehr sympathisches Lächeln und schöne Bilder, aber ich hatte letzte Nacht nur 4 Stunden Schlaf und bin gegenwärtig zu kaputt... xD Aber wär' dem nicht so... maybe... "x) Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nä, lass ma - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito . . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja !! :D ..*Posting verlänger* ..Der Himmel brach in zwei.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nä, lass ma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieb~ vlt. ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch vielleicht.. xD ..Der Himmel brach in zwei.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mein geschmack, da ich auf reifere stehe... XP... nein also ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha~ ich bin älter als du~hu~ *beep* :D Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ha~ ich bin älter als du~hu~ *beep* :D Gutes Argument, ich auch *beep* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie immer... :P Non prendere sul serio questa vita a volte puoi aiutare, sai, ma vivila con ironia e piu corragio, non é mai tardi mai, non piangere ma credimi, sai, questo puó cambiare la realtá, sei giovane e bella, cosa aspetti stella... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ihr hattet lange genug "Ja" zu sagen. Ihr habt die Chance nicht genutzt Ò.ó .. darum sage ich jetzt mal "Ja". Nur in ihrem Bad nicht, sie weiß, warum :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm~ weiß nicht, bin grad zu müde ^^ . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht XDD vielleicht auch nich <3 » welcome in wonderland. w e ' r e a l l |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm... aus Spaß an der Freud ein Ja, weil Ihr Name toll ist und sie mich angeschrieben hat :> :* *kraul* Edit: Wie alt bist du überhaupt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 15:19:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Unter normalen Umständen, würde ich jetzt eventuell in Erwägung ziehen, "ja" zu sagen. Dummerweise habe ich nur zwei goldene Regeln, nach denen ich mich im Leben richte. Regel 1: Zu meinen Prinzipien stehen, koste es wen es wolle :D Regel 2: Nichts beepen, was schonmal mit dem Kenshin "aktiv" gewesen sein könnte, aus Angst, das man mir sonst noch einen kleinen Hentai-Kenshin Jr. versucht, anzudrehen, oder so :D (Scherz ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was haste eig gegen meinen nachwuchs her ? mein tripper mochteste au nie ! nö - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was haste eig gegen meinen nachwuchs her ? mein tripper mochteste au nie ! Der lässt sich immer so schwer bei eBay verticken, weißt du? ô.ô :D > nö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och joa warum nicht xD Mittlerweile kennt man sich ja =P <3 Baka wa shinanakya naoranai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... maybe. Aber da die Dame vergeben ist, hat sich das ohnehin erledigt. xD Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theoretisches Ja :3 :-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 20:11:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö, zu kerl - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö, zu kerl Likewise.^^ -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, er hat heute meinem treuen Untergebenen, Magnus, das Bein abgebissen.. oder so O.o' Kein Beep! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ieeh >< mit diesem ava,das niedliche babyrobben abschlachtet? also das muss ich mir gründlich überlegen :P . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 21:47:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu müde... xD Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuuuu damokles ... lass dein schwert ma da wo es ist ^^ Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||