Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *anbeep* xDDD Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
||||||
| nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals |
|
![]() |
||||||
| Sieht von hinten wegen der Haare zwar aus wie eine Frau, aber.. ne xD *verkriech* |
|||||||
|
||||||
| eher nein, zu männlich aber würd mit ihm ne Flasche Bier trinken gehen xD You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
![]() |
||||||
| Nee sry... sieht ungepflegt aus.... o_O A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
||||||
| ja würd ich, sogar liebend gern <3 |
|
![]() |
||||||
| Nay, keine Kerle. xD Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jappdadappduu! There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne viel zu fusselig ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, der ist doch viel zu alt zum Beepen! Und männlich ist er auch noch. Tut mir leid => das gibt ein klares NEIN ;p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh~weiß nüch x3 der altersunterschied wär mir wohl etwas zu groß ^^' _____________∂iє !! ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kekse essen ^-^? ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Bild von sich - keine Überraschungseier, daher nein. xD Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh ne, auch der hatte mittlerweile was mit dem Kenshin. Trippergefahr! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da das mit dem Alter geklärt ist *beep* :D Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, interessante Person und hübsch. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das gebe ich gerne zurück!!! Bei so hübschen Augen kann doch keiner nein sagen!;] Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ihr alt genug.. also, ja :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin nun mal visuell ne Schätzungs-Null XD ...aber erst Eis essen, ok? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin nun mal visuell ne Schätzungs-Null XD Das sind bei mir alle XD Ich habe mich einfach zu gut gehalten. Wie sagte ich vorgestern noch? Das hat nicht nur Nachteile. Wenn ihr alle erst mal 80 seid, und alt, grau, und faltig, dann bin ich optische 25. Dann kann ich endlich zurückdiskriminieren! xD > ...aber erst Eis essen, ok? Genre =) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich recht klein bin, werde ich öfter auf unter 18 geschätzt! Ab nen gewissen Alter findet man das richtig toll *lach* Ich freu mich jedes Mal drüber... Also ich nehme Straciatella und Amarena-Kirsch!*auf Eis wart* :D Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da ich recht klein bin, werde ich öfter auf unter 18 geschätzt! > Ab nen gewissen Alter findet man das richtig toll *lach* > Ich freu mich jedes Mal drüber... Naja, ich finde es meißt nur ärgerlich, ein mal weißt du ja, warum :D und eh.. im Saturn wegen einer DVD die ab 16 ist nach dem Personalausweis gefragt zu werden, das ist auch nicht unbedingt.. erfreulich.. *hust* ^^ > Also ich nehme Straciatella und Amarena-Kirsch!*auf Eis wart* :D Ja langsam! Ich muss ja erst mal deine Eisdiele finden, was schwer ist, weil ich ja nichtmal weiß in welchem Land ich nach ihr suchen muss! *g* Also.. ich glaube ein wenig warten müssen wirst du auf jeden Fall noch..... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja gerade das kuriose, musste noch nie meinem Perso zeigen...egal ob DVD, Spiele oder Alkohol kauf!Finde die Mitarbeiter sollten besser auf sowas achten *mich aufreg* Öhm, Land -> Deustchland!*weiter wart* XD Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich könnten wir zwei ja prima als "Testkäufer" für die Jugendschutzbehörden arbeiten.. ^^ Und Deutschland also, gut! Das grenzt das ganze auf nurnoch ein paar hunderttausend Eisdielen ein.... Bin gleich bei dir :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Testkäufer -> Würde sowas super gerne machen!*seufz* Habe letztens noch ne Reportage gesehen, da haben 14 jährige Mädels Hochprozentiges bekommen und Zigaretten O_O...sowas... Und der Kioskbesitzer hat noch gesagt viel Spaß damit und nicht zu schnell trinken -arghhh- GUUUT...aber zur Not kann man das ja dann noch schlürfen *lach* *immer noch wart* Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, die "Kinder" freuen sich... ô.o Ich denke mal die Kioskbesitzer wissen oftmals garnicht, was das eigentlich für Auswirkungen haben kann, das sie den Kindern solche Dinge verkaufen. Mal ernsthaft, wären sie Kioskbesitzer, wenn sie weiter als bis zum Verkauf denken könnten? *hust* Man bin ich heute wieder nett :'D > GUUUT...aber zur Not kann man das ja dann noch schlürfen *lach* > *immer noch wart* Genau :) *renn* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich darf mich nicht immer so aufregen >_< ~hach~ Hoffe es setzt keinen Schimmel an?!:D Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was. Hast ja allen Grund dazu. Ist ja nicht so das hier alles läuft wie es sollte, und das niemand einen Grund dazu hätte sich über dies und jenes aufzuregen.... ^^ > Hoffe es setzt keinen Schimmel an?!:D Naja, solange der nur an den Esswaren ansetzt kann ich damit leben. Die muss ich zur Not ja nicht essen :D.. oder anders, die kann ich neu kaufen! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo soll sich denn SONST Schimmel ansetzen?oh Gott... *lach* Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O *lol* Das will ich garnicht wissen! Solange ers nicht tut ist schließlich alles bestens! :D |
|||||||