Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > NEIN! ;___; wenn er schon mal hier im Thread ist, wollte ich ihn durchknuddeln! manno -.- du bist doch eh mit schlängli beschäftigt >.> also beschwer dich nicht xD :P @topic: neee~ erst muss ich was essen ^^ . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha sicher doch ... SOFORT *umbeep* willst mitkommen nehm dich mit geht 2 wochen nach kroatien :D Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du bist doch eh mit schlängli beschäftigt >.> ô.ô *Keksspur leg* .. und iRocks.. immer doch. Oder ne, warte! Das war ein er! Ne, dann doch nicht, trotz kölner Wurzeln (meine) lassen wir das lieber :D |
|||||||
|
||||||
| > du bist doch eh mit schlängli beschäftigt >.> also beschwer dich nicht xD :P Ach ich dachte, das wär mal ne super Gelegenheit, ihn mal (neben seiner unlustigen Modarbeit) zu einem Lächeln zu zwingen Oo Und hey, ich habe ZWEI Arme :D *Keksspur folg* Sorry, ich kann nicht beepen..ich muss den Keksen folgen *__* |
|
![]() |
||||||
| > willst mitkommen nehm dich mit geht 2 wochen nach kroatien :D kann nicht ;____; hab schule~ würd aber sooo gerne *_* xD >Ach ich dachte, das wär mal ne super Gelegenheit, ihn mal (neben seiner unlustigen Modarbeit) zu einem Lächeln zu zwingen Oo Und hey, ich habe ZWEI Arme :D na gut ^^ knuddel ihn dann aber so ordentlich durch ^^ obwohl ich ja denke,dass unser lieber admin bestimmt genug liebe für uns alle zu vergeben hat^^ @topic: nur wenn sie ein paar kekskrümel mit mir teilt :3 . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 16:43:18 | |||||||
|
||||||
> obwohl ich ja denke,dass unser lieber admin bestimmt genug liebe für uns alle zu vergeben hat^^ Das denke ich auch Oo und ich glaube auch nicht, dass er was dagegen hat, von zwei Mädels geknuddelt zu werden :D Obwohl ... ne Schlammschlacht in Bikinis würde ihn sicher auch glücklich machen XD >@topic: nur wenn sie ein paar kekskrümel mit mir teilt :3 *g* *kekse rüberschieb* *kicher* wir sind im geschäft XD |
|
![]() |
||||||
| Ihr kolabiriert mit dem Feind :( Keine Knuddels und Beeps mehr für euch! Der Foren-Troll hat gesprochen! *kurz mit der Keule auf den Boden stampf, dann theatralisch den Abgang macht* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *g* *kekse rüberschieb* *kicher* wir sind im geschäft XD ghehehe *anschmus* :3 >Keine Knuddels und Beeps mehr für euch! Das fällt doch nur auf dich zurück xD wir haben ja uns...:P . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
||||||
| >*anschmus* :3 :D >Keine Knuddels und Beeps mehr für euch! >Das fällt doch nur auf dich zurück xD wir haben ja uns...:P Warum können wir nicht eine große, glückliche, sich knuddelnde Mexxfamilie sein? *rosa glitzerzeugs in den thread werf* Oo Weißt doch, die theatralischen Abgänge sind MIR vorbehalten! XD |
|
![]() |
||||||
| > >Keine Knuddels und Beeps mehr für euch! > Das fällt doch nur auf dich zurück xD wir haben ja uns...:P Zwingt mich nicht, Keuchheitsgürtel hier zu verteilen ô.o XD > Warum können wir nicht eine große, glückliche, sich knuddelnde Mexxfamilie sein? *rosa glitzerzeugs in den thread werf* Oo Weil das dann nurnoch drollig und nicht trollig wäre. Bin dagegen :( xD > Weißt doch, die theatralischen Abgänge sind MIR vorbehalten! XD Achja? ô.o Seit wann? XD Kein Beep, aber einen Keuchheitsgürtel gibts nun ô.ô.. d.h. einen Ganzkörperpanzer, damit selbst das Kuscheln mit anderen nichtmehr geht XD So! Kommt davon! xD |
|||||||
|
||||||
| hm...jetzt komm ich aber in schwierigkeiten...mit dem forentroll *beep*en....hm... humpty-dumpty... |
|
![]() |
||||||
| User hat gar kein Bild,also von da her nein :> "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 17:33:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, würd ich nicht *knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, würd ich schon *knuff-after-beep* - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 18:01:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist beschäftigt :> "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu girly :) *knuff* (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c((')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber hallo!! Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu gemein :> "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist gemein. :(( Trotzdem beeb ;) Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin lieb :< "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also dann ja? :D Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gemein, da stimm ich zu -> kein beep (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c((')(') |
|||||||
|
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaa |
|
![]() |
||||||
| ich sag besser mal nein Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| hm ne sry xDD |
|
||||||
| sasuuuuuuuuuuke ^^ |
|
![]() |
||||||
| --------------- ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 20:11:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich steh nicht so auf hellhaarige ^^" Alles Glück und alles Unglück...welches mit Wünschen verbunden ist...wird genau aus diesem Grund von den Menschen immer weiter gewünscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 20:11:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Achso? O.o Sah aus wie echthaar ^^" Alles Glück und alles Unglück...welches mit Wünschen verbunden ist...wird genau aus diesem Grund von den Menschen immer weiter gewünscht. |
|||||||