Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| nimms mir nicht übel, aber den lass ich dann doch lieber dran :PP |
|
![]() |
||||||
| selbst ohne bart nit, weil wegen dem scheiss "fröhlich" xD - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö, zu viel glied woher weißt du denn, daß ich sooooo 'nen Großen hab? o.O nö, der weiß jetzt schon zuviel Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| nö, weil der Fröhliche weiß, wie groß seiner is O_o |
|
![]() |
||||||
| öhh, eeeh, nein... (wohnst ja in meiner nähe oO) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil vergeben! Außerdem ist Regen im November unangenehm. Ich weiß das, ich war mal Postbote :D > Nicht so ganz mein Typ, aber gibt schlimmeres. Der Kopf stimmt. Na vielen Dank ô.o |
|||||||
|
||||||
| danke...aber neee. *beep*-en is mir zu anstrengend. |
|
![]() |
||||||
| ist ihm zu anstrengend...belassen wirs dabei ^^ . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nahc nem Kaffee ja...^^ -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nay, aber zu einer gepflegten Diskussionsrunde würd ich ihn mal einladen... ^^ Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute nicht, nein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenso denk ich - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| nee, ich glaub die kleine ist immer noch zu fröhlich^^ |
|
||||||
| hm...wir beide sind uns ja mittlerweile einig...von daher auch ein nein^^ |
|
![]() |
||||||
| > hm...wir beide sind uns ja mittlerweile einig...von daher auch ein nein^^ ich denke wir auch ^^ - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| sind wir uns einig?? also manchmal will ich dich ja doch ^.~ |
|
![]() |
||||||
| > sind wir uns einig?? also manchmal will ich dich ja doch ^.~ ja ich streite auch noch ab und zu mit mir :> - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö ... ich muss brechen ...wenn ich nur daran denke ... Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, würde ich :-3 ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatten da mal iwas mit wenn beide single sind und ich 18 ich bin 18 aber das mitn sigle klappt nit so ganz denk ich - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wärst du 18, w, single, sexy (w!) und nicht der Kenshin, dann.. ja.. so aber.. nein. Tut mir leid :( :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope ^_^ , , Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. Mahatma Gandi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nööö...^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee :D !! ..Der Himmel brach in zwei.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neee :D !! Dem schließe ich mich an. |
|||||||
|
||||||
| Ebenfalls neiiin ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ist kein Bild drinne,scheint aber weiblich zu sein. Also nee^^ Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh.. zu gefrustet zum Beepen, sonst hätte es sicher ein "Ja" gegeben :D Hattest du wohl Glück im Unglück gehabt, jetzt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mhh.. zu gefrustet zum Beepen, sonst hätte es sicher ein "Ja" gegeben :D Hattest du wohl Glück im Unglück gehabt, jetzt :D ne, dafür bin ich nit gefrustet genug xD - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder nein... ^^; Non prendere sul serio questa vita a volte puoi aiutare, sai, ma vivila con ironia e piu corragio, non é mai tardi mai, non piangere ma credimi, sai, questo puó cambiare la realtá, sei giovane e bella, cosa aspetti stella... |
|||||||