Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >>> nein. .......... Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <-<-<- ne ->->-> *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag schon sein ;) (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c((')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schöne Bilder aber trotzdem nein :) "Das 7. Relikt" <----Lesen lohnt sich, schaut vorbei :3 das7teRelikt Momentan wieder ein aktuelles Gewinnspiel laufen ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke nicht, ne Beyond skill, above ability, and outside of excellence, there's heart. Heart is what separates the great from the good. Heart is what gives you strength when you have none left. Heart is truth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein...wieso eigentlich immer die gleichen leute? >___< Alles Glück und alles Unglück...welches mit Wünschen verbunden ist...wird genau aus diesem Grund von den Menschen immer weiter gewünscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und die sagen dann och alle ständig nee *schnüff* weißt du eigentlich, daß du mich schon die gaze Zeit irgendwie ganz stark an wen erinnerst? *geschockt guck* >Hunter Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2009 19:41:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja mir biste halt zu alt ^^"" Meinst du mich damit? o__o" Alles Glück und alles Unglück...welches mit Wünschen verbunden ist...wird genau aus diesem Grund von den Menschen immer weiter gewünscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube ja Oo und topic --> joaaaa~ ^_^ *mietze streichel* *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2009 19:55:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da ich keine DD hab, mag er mich sowieso nicht, obwohl ich in DD wohne X'D @Rhisha: ja dich, irgendwie kommt es mir so vor, als könntet ihr Zwillinge sein O_O PS: ich wurde vor 'ner Weile auf 22 geschätzt ^____^ Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2009 20:03:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD Der Thread ist Lol *das loswerden musste* X'''DDD zum Thema: Nein zu alt.^^ |
|||||||
|
||||||
| nöööööööööööööööööööööööööö |
|
||||||
| statement - nööööö xD haha wo ist das 'wieso' ? ^^ aber ich sag auch 'nöö³' :] weil wieso metalmann xD |
|
![]() |
||||||
| vielleicht.. lass uns erstmal knutschen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht klar xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> nein. .......... Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
||||||
| die maschine is schon irgendwie erotisch xD aber nääääääääää |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie verweilen hier nur dieselben Leute. :D Frischfleisch muss her. ---> nein. Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin firsch ;P eventuell haha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö .............. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm....ja?! Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap *Postverlänger* Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt. Peter Bamm (1897-1975) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>> nein. .......... Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nääääääääääääääääää...... *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa immernoch XD ^-^ wennu nich vergeben wärst » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde mal ja sagen .) No tengo armas para enfrentarte - Pongo mis manos, manos al aire Sólo me importa amarte - En cuerpo y alma como era ayer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich und sie nicht vergeben wären wieso nicht :D *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2009 19:06:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>>>> nein. .......... Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>>>> nein. .......... (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c((')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kinda cute,und alter ist auch noch ok. wenn es beliebt,aye I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||