Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Weiss nicht aber mal zu den Bilder im Steckreif genial ich bin so ein NAturfreak... *spazierengehn möcht* rutangis |
|
![]() |
||||||
| Weiß net aber schöner Baum *Baum beep* ._. When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein zu nile ;D |
|||||||
|
||||||
| i did it again.. i don't know rutangis |
|
![]() |
||||||
| hm.......vllt. weil naturfreak :P Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar kein thema ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke schon, mir gefallen die steckibilder und die zirkel sind auch vernünftig:-) -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau *********************************************************** Werbung-> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121276 *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein........oder doch....oder ne...^_^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bilder im Steckbrief machen mir zuviel Angst : / Nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hattenn wir shcon und ich glaube es war zu männlich^^ hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 13:25:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| JA!! jajajajajaa! Mir ist grad erst der Ava aufgefallen. Wer einen Invader Zim Avatar hat den beep ich doch glatt 3 mal -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau *********************************************************** Werbung-> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121276 *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön XD ja, sieht nett aus^^ würd ich ´sicherlich *g* Just wanna be the one Who makes you smile I just wanna believe That I could be something to someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. . . . .. . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No, thanks. I used to say just follow your heart But my heart always led me in circles And I used to say just follow your dreams But my dreams always led me to murder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeee~ mal eben doofe frage... männlein oder weiblein? ^^" ich kanns nicht erkennen X3 Just wanna be the one Who makes you smile I just wanna believe That I could be something to someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wozu hat man denn einen Steckbrief auf dem die Angaben stehn? ;) Weiblich bin ich. Und auch nein. ^^ I used to say just follow your heart But my heart always led me in circles And I used to say just follow your dreams But my dreams always led me to murder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja oke auf den seiten hab cih natürlich cniht rumgeblättert^^ sry ^^ Just wanna be the one Who makes you smile I just wanna believe That I could be something to someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, jetzt weißt du's ja. ^^ Ich guck mir immer die 3 Seite an, bevor ich irgendwas zu dieser Person schreibe, deswegen denk ich, dass alle anderes das auch machen. lol I used to say just follow your heart But my heart always led me in circles And I used to say just follow your dreams But my dreams always led me to murder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja..*_* sympathische Persönlickeit...und hat Humor...^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA, danke, kann ich nur zurückgeben. ^^ I used to say just follow your heart But my heart always led me in circles And I used to say just follow your dreams But my dreams always led me to murder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne steh nicht auf männer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne steh nicht auf männer ich auch nciht ^^ Just wanna be the one Who makes you smile I just wanna believe That I could be something to someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nein, warum? Weil darum XD Wir sind verdammt zu sinnloser Froh Latest One Piece Spoiler Manga (Chapter 433 First Infos): http://gringo110.gr.funpic.de/Phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=759 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein danke, kein Bedarf!!! ^^ Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, meine Antwort würd eh nix bewirken.. *daher ma nein sagt* *und auch noch wegen was anderem* XD Wir sind verdammt zu sinnloser Froh Latest One Piece Spoiler Manga (Chapter 433 First Infos): http://gringo110.gr.funpic.de/Phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=759 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhmm..naya.ya,warum nich |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, des is ne Frau XD Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, das ist ne frau XD Just wanna be the one Who makes you smile I just wanna believe That I could be something to someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein sie will ja nicht wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 19:33:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer auf King of Queens steht, hat schon mal Pluspunkte, allerdings viel zu jung und Arthur Spooner als Ava... nee, den kann ich grade gar nicht so leiden... Verkaufe und Suche Animes, Mangas, Figuren - seht in meine Threads oder in den Stecki. |
|||||||