Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > """Seid ihr jetzt fertig, ja? O.o > Mein Gott...""" > > was willst du? > Das werd ich dir sicherlich sagen, tse... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abregen. Nein. :p When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch männlcih, is aber gawnz hübsch ^^ trotzdem nein, da männlcih^^ hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > """Seid ihr jetzt fertig, ja? O.o > Mein Gott...""" > > was willst du? > > bzw nein Ist das nicht Offentsichlich was Rosengeist will?? *sfz* @Rosengeist Mach dir nix drauß süße *kiss* ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ? O.o thema verfehlt ^.^ hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ist das nicht Offentsichlich was Rosengeist will?? > *sfz* *re* echt, ist das offensichtlich? was will ich denn? XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope....>________> Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nope....>________> nope hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein......... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein......... > anaya hat es sogar auf der anderen seite schon bemerkt, ich zitiere: >da shcließ ich mich grad aml an xD >etwas das thema verfehlt^^ ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >da shcließ ich mich grad aml an xD > >etwas das thema verfehlt^^ Nuja...gerade anaya, die vorher fröhliche 2-Seiten-Spamerin war, sollte vllt nicht mit Steinen werfen..Punkt... Nö > Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne. ja stimmt schon ^.^" hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja stimmt schon ^.^" Ich denke 6 posts von uns kann man wohl mal verschmerzen, näch = ) ? Nein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^.^ nien, allein schon wegen geschlecht hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke 6 posts von uns kann man wohl mal verschmerzen, näch = ) ? Meinte ja nicht mir dir..Oô" Nein Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, hier müssten mehr verschiedene leute schrieben -.- langsam is's öde^^ hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meinte ja nicht mir dir..Oô" Ich doch auch nicht : ) Meinte das auf 431. Nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, hier müssten mehr verschiedene leute schrieben -.- xDD Oh man....du gehörst aber dazu...xDDD immer wider herrlich...>> nö Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch ja. *g* I used to say just follow your heart But my heart always led me in circles And I used to say just follow your dreams But my dreams always led me to murder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl nein, glaub nicht hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke nicht ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joaaaa~ denk schon^^ hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du siehst wirklich süss und wirklich scharf aus ^_~ Aber ich habe heute nicht wirklich Lust auf ne Frau ^^° Also nein... Edit: Also das ist wirklich nur heute der Fall ^o^° Bye&Bussi Lababy Bewahret-die-Jugend-vor-dem-Schlampentum !!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 22:13:34 | |||||||
|
||||||
| Interesante junge Frau, aber sie will net TT.TT *lol* Und wenn sie net will, hat es keinen Sinn sie zu drängen *kicher* |
|
![]() |
||||||
| warum nicht? *kopf kratz* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| mit dir? Liebend gern..kenn dich ja schon sehr gut *Messer hol* |
|
![]() |
||||||
| aber ohne aufschlitzen O_O wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| sicherlich..aber ein wenig Blut muss spritzen ^_^' |
|
![]() |
||||||
| ähm willst du diesen körper wirklich verletzen??? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| naja dein Körper ist sowieso wertlos *kicher* ach der kleine Schlitz wird dich net umbringen ^.~ meine Güte! Was sind denn schon 2 Liter? Gar nix |