Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich bin vor dir und jaaaa! |
|
![]() |
||||||
| um auch mal wieder was zu schreiben: ne vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich in die Ecke verkrümmel* Na dann zeigt mal was =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
||||||
| demon musst weg *heul*allein rumsitz* |
|
![]() |
||||||
| *am Gotteskind ankuschel und anschnurr* =^.^= Kater können ein wunderbarer Ersatz sein =^.~= (ok, ok... ich gebs zu, für mehr eignen sie sich nicht =._.=) Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 21:23:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *katerchen kraul* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne sie krault ja schon da muss/will ich nicht dabei sein vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... schade xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnurr* Öhm... Wenn eine Frau einen kater besitzt und diesen krault, dann willst du nichts mit ihr zutun haben? =ó.Ò= Du bist seltsam Kakashi =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 21:27:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erstmal nich mit dir und dann: ich mag keine katzen(das beruht übrigens auf gegenseitigkeit) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ersteres war mir klar und zweiteres, dann musst du eine Aura haben, die sie verärgert =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 21:29:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| joa dafür mögen mich hunde und kleine kinder aber^^(das mit den kindern is nich so toll O_O) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| nö aber weiterhin interresantes erscheinungsbild ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| @topic ja ^^ >(das mit den kindern is nich so toll O_O) kleine kinder sind cool O.O ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakashi, du hast eine Hundeaura bzw eine Wolfsaura =^.^= Und kleine Kinder sind lecker =^.^= PS: Finger weg von meinem Frauchen, dafür müsst ihr euch erstmal als würdig erweisen *hrhr* =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ topic weisst du ja naja nicht wenn ma bei familien feten als kinder animateur abgestellt wird(naja also die kommen immer zu mir und gehn nicht mehr weg obwohl meine schwester bei uns die kindergärtnerin ist) und ja ich mag kinder^^ nur nicht andauernd vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 21:36:12 | |||||||
|
||||||
| nein ganz sicher nicht ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| los ihr Kleinen, geht mal wieder zu Onkel Kakashi =^.^= der bringt euch bestimmt wieder tolle Sachen bei =^.^= (und wir sind euch für die nächsten paar Stunden los *hrhr) Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 21:40:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^-^ ich werde auch immer als babysitter missbraucht, aber ich find das (meistens) nich so schlimm ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist ja auch nicht schlimm, zumindest nicht immer =^.^= Disney-Filme schaue ich ebenfalls gern udn Blödsinn mach ich eh mein Leben lang =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
||||||
| nein weiterhin sicher nicht rutngis |
|
![]() |
||||||
| Statt uns immer nur abzuweisen, könntest dich ja mal am Gespräch beteiligen und ich glaube bei uns dreien (Kaka, dir udn mir) beruht das auf gegenseitigkeit =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nein... >>>.....Where did I go wrong, I LOST a FRIEND.....And I would have stayed up WITH YOU all night.....Had I known how to SAVE a LIFE.....<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...nein... dito ^^ wieso hast du eigentlich deinen bmi im stecki angegeben? >.> ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 21:55:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lass sie doch, is mal was anderes =^.~= Ich wüsst meinen garnicht =^.~= Und türlich, türlich *ankuschelflauschschnurr* =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NAHEIIIIIIIIIIIIIN! Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 22:00:59 | |||||||
|
||||||
| nene baysitter bin ich mein eigener und eignetlich auch sonst imerm im dauereinstaz um mal zum gespräch von vorhin zu kommen ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| @topic : ja ^^ >Ich wüsst meinen garnicht =^.~= http://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/bmi.htm und kleine kinder sind immer noch toll xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Frauchen halt =^.^= Hmm... mein BMI beträgt 16 =._.= Kleine Kinder kann man in verschiedenen Varianten zubereiten =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann musst du mal mehr essen o.o ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||