Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nee und ich hoffe das beruht auf gegenseitigkeit vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keinsorge mein bester ^^ dat is so wie du sagst ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, müde. MÜÜÜÜÜÜÜÜDE! Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UND WENN DU SO FIT WÄRST WIE NOCH NIE VERGISSES |
|||||||
|
||||||
| nein ganz klar net .... rutngis |
|
![]() |
||||||
| DANKE ^^ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha männerrunde ma wieder *barkeeper ne runde bier bitte* aso und ähm nö vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehm n dunkles danke |
|||||||
|
||||||
| blubb nein rutngis |
|
![]() |
||||||
| Alles voller Kerle hier - und ich hetero! Verdammt! Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| Ich mag das männcecken mit der unteruxe aufm kopp net ^^ und nein ^^ rutngis |
|
||||||
| nein... herr lass weiber regnen Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!! |
|
||||||
| lass sie regnen überall auf der welt aber nicht in wiesbaden :-P rutngis |
|
![]() |
||||||
| nää--- weiber gibts hier schon seit 21.00 uhr nicht mehr willste auchn bier*kühlschrank aufmacht* vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| ich denk ma vampiresoul taucht hier ald auf topic: nein ^^ rutngis |
|
||||||
| wiesbaden iss die stadt überhaupt... und was wir brachen iss willige weiber.. *lechz* topic(nö) Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!! |
|
||||||
| Ich find keine Stadt in Ger sooo sehr beraushcend leider *schulterzuck* @topic: no edit: naja ok RodT is geil rutngis |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 22:42:28 |
|
![]() |
||||||
| ja klar =X aber vorher ersma shisha rauchen :D ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, würd ich nich >aber vorher ersma shisha rauchen :D MG! Noch so eine O_o Naja, besser als ki##*n ^^° Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
||||||
| ja beide damen sehr gerne ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| ne aber ich kann dem jenigen über mir nur zustimmen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun also doch wieder Gruppen*beep*, oder was? Oh, benehmt euch! Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thema: ne hm benehmen in anwesenheit von zwei netten weiblichen wesen!?!?!?! sehr schwer^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich reiße mich doch auch am Riemen! Kann doch nicht einfach wild um mich *beep*en und vielleicht Kerle erwischen dabei!° Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin grad zu niedergeschlagen ... Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schau ins forum sehe das was weibliches und sehr nettes gepostet hat, freue mich hier ma wieder ja schreiben zu können und dann lese ich ne ich bin zu niedergeschlagen °-° hm ich glaub jetzt bin ich auch zu niedergeschlagen o_O vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll! Jetzt hab ich dem nächsten die Laune versaut ... ach, scheiße ... Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm na keine sorge ich bin momentan viel zu gut drauf(man könnte denken ich nehm drogen)um mich von sowas runter ziehen zu lassen und ähm naja normalerweise ja vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| meine magenshcmerezn hae sich kopfschemrzen hinzugesellt und es ist im vergelich zum mittag schlimmer geworden meine ernährung sit für 6 wochen umgestellt .. ich sag mal nein eine schöne dame erst morgne deor später weider wenn meine schmerzen weg sind wie weggelasen sozusagen ~.~ rutngis |
|
![]() |
||||||
| Fiebäh, nen Kerl! Nee du, nicht grün. Gar nicht grün! *wegwedelt* Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||