Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| don't think so Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr hübsch, aber nein Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nur knuddeln mic hwill ja aonst keiner zum beepen xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie immer ja(naja ich kenn ja die antwort^^) edit ähhhhmmm nö vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 18:44:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| keinw ill misch ;_________; Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| *knuddel* *flausch* |
|
![]() |
||||||
| *re* *weiter heul weil keiner sie mag und beepten will* xDDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| ich mag dich... ich beepe nur nicht mit dir^^ |
|
![]() |
||||||
| ich weis ;_; aber anscheind heute auch niemand anderes naja morgen ist mein schatz ja wieder da und dann joa xDDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... the same as every time Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| geht mir auch so^^ |
|
![]() |
||||||
| <___< toll keine mag mich xDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| ich maaaag dich verdammt nochma *groar* *mit hammer klopp* |
|
![]() |
||||||
| achja ok dnan will mich eben keiner b e e p e n xDDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| nein momentan sicher nicht ^^ rutngis |
|
||||||
| nein, nicht nur momentan^^ |
|
![]() |
||||||
| ich sag ja keiner hat mich lüb und will beep ;_; Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| *seufz* *beep* jetzt glücklich? |
|
![]() |
||||||
| ja ^____^" Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| na, immerhin etwas xD |
|
![]() |
||||||
| ja aber ein mann wäre toller xDDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIER <---- |
|||||||
|
||||||
| nein weiterhin und immer wieder nein rutngis |
|
![]() |
||||||
| DANKE weiterhin und immer wieder DANKE |
|||||||
|
||||||
| bei kerlen hab ich halt nen ganz extrem besonderen geschmack sorry ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| XDDDDDD guuut ich schmecke nicht :P |
|||||||
|
||||||
| mir zumindest nicht rutngis |
|
![]() |
||||||
| hmmm na ich weis nich Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick schon *g* komm her du ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gebeept wird* xDDDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||