Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hm...nü...^,^ Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
||||||
| dont think so rutngis |
|
![]() |
||||||
| hmm naja neee xDDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| no really .. nicht in diesem moment ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| wie immer: ja :) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ja gerne und das immer wieder ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| neeeeeeeee vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| gelichfalls nein ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| nööööööööö Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaaa ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ne .... jetz nich ... |
|||||||
|
||||||
| ja ja ja und nochmals ja ^^ gilt für ein weiter drüber und eins unter mir direkt über mir NEIN ^^ Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 21:36:35 |
|
![]() |
||||||
| schade... ich sag trotzdem ja ;D edit: zu dir sowieso ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 21:29:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SICHER ? 0_o BLUB zulangsam |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 21:29:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @spieders poison ne mit dir nich mehr pech gehabt ^.^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 21:29:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie immer... nein Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @soul mit dia gerneöööö direkt da oben edit NAIN die steht nur auf kerle die sich unterordnen .. :P *bää* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 21:31:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *anbeep* XD mfg, dat Rinoa Fuchsviech Leck mich Amoka! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm.................... edit JAU wiso nicht ^^ lecka ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 21:33:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, auch wenn er nich will ^^° ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geil ich werd voner frau gezwungen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von "zwingen" war ja nich die rede, aber ich könnte dich bestimmt überzeugen ;p ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, du, echt nicht. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe ^^ das glaub ^^ ihr frauen könnt ja soo manipulativ sein *g* nich das ich mich weigern würde xD |
|||||||
|
||||||
| ich könnte dich zitieren grünling rutngis |
|
![]() |
||||||
| spuckst ganz schön große töne für deine 2 jahre älter ^^ du zergling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, lass mal lieber Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, nich so wirklich Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ja doch :3 ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit jAAAAAAA jetz schon ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 21:41:01 | |||||||