Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >ja ja ja ^^ dito ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ja soweiso *dich mal eben knuddel* ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| nein <.< löl Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm....nö... Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm auch hier ein nein vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| neee, sry^^ |
|
![]() |
||||||
| neee, sry^^² vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne viel zu jung^^ Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
||||||
| zu weiblich, zu alt^^ |
|
![]() |
||||||
| sieht zwar sehr sympathisch aus, aber ist mir zu weiblich ^^ edit: auch nett, aber auch zu weiblich und zu jung ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2007 17:48:08 | |||||||
|
||||||
| *gerührt, weil als nett befunden wurde* danke :´) ) aber trotzdem nein xD |
|
![]() |
||||||
| Hm, Gruppen*beep*? *aktuell brünftig ist* Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| urgs... lieber nicht, das hab ich demon auch schon mehrmals erzählt xDD aber ihr wisst ja... gegen zugucken hab ich nichts *hrhr* |
|
||||||
| nee danke ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaa!!!!! Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
||||||
| wie könnt ich da neine sagen ^^ du schienst ja drauf gewartet zu haben XD rutngis |
|
![]() |
||||||
| naaaaaaain ._____. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich? niiieeeeemals *lach* *beep* edit: nope Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2007 19:41:39 | |||||||
|
||||||
| zu weiblich und noch dazu beschäftigt^^ |
|
![]() |
||||||
| zu jung also nein Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, definitiv. *beeeeeeeeeeeeep* Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay *rebeep* Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
||||||
| immer noch nicht^^ |
|
||||||
| naaaahain ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| jaaaaahaaaaaa Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
||||||
| nöööhööööööö |
|
![]() |
||||||
| ebenfalls nööööhöööö Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
||||||
| *lach* immer noch nein^^ |
|
![]() |
||||||
| ebenfalls nein ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nain, würd ich nich >naja heu war letzter tag bei der bundeswehr und bei den formularen und so und dem auskleiden und überhaupt is so viel schief gegangen, das es mich jetzt noch total aufregt >ich hab einfach keine ahnung wie mann!!! so dumm sein kann. Mh... haben die es nich geschafft die Sachen/ Klamotten und sonstiges nich einzusammeln, oder wie? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||