Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| auch nööööööööööööööööööö Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ankuschel* Dafür bekomm ich keine Schläge (hoffentlich) =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;______; ich will aber gef..t werden xDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: JAAAAAAAAAAA! *beep* Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 22:35:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nope nicht mein typ u zu alt...ausserde will ich vampiresoul xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowieso nein und nochmals nein. Laß uns sie zusammen *beep*en, OK? Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH teile NICHT klar!!! *vampiresoul nimmt und beept* was fällt dir eigentlich ein >___<"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Prince_of_Darkness mal ne Koppnuss verpass* Wir teilen hier alle und du Grünling solltest nicht so vorlaut sein =^.~= Zurückhaltung ist auch eine Tugend, die du noch gut gebrauchen kannst =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GRÜNLING? ehm hallo ich kenn sie seit 1997 und du hast sicherlich keine ahnung wie sie real ist...sie ist meine...wenn net real dann hier so!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beepe sie in real ;P MUHARHARHAR tjaaaaa... Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich wundere mich über euch, weil ihr alle gleich seit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na und....das heist net das dus hier auch machst ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich vany schnapp* *bestimmte tonlage annimmt* *hrrhrr* sag dch auch mal was dazu schatz XD Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich wundere mich über euch, weil ihr alle gleich seit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie is aber trotzdem nicht dein =^.~= Hi Soulhunter =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll cih dazu sagen= ausser das ich das verhalten lächerlich finde sich zu streiten nehmt den thread net so ernst kann ich dazu nur sagen und an dich schatz das wirkt nicht im inet lol xD das wirkt nur real sonst ist es lächerlich Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben, das hier is only Fun =^.^= Wobei ich trotzdem keien Schläge von Soulhunter will *kicher* =^.^= *Vampire anschnurr* =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vany oh schade xDDD @neko ehm hi xD achja u ich streite mich net find das nur iwie lustig wie ihr euch da rumkloppt :P Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich wundere mich über euch, weil ihr alle gleich seit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zurückzieh* lol ist nur spaß genau xD und schatz schlägt doch keine kater oder? ^.~ xDDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vany ist hier meins und das bleibt ausch so basta! da kann niemand was dran machen so xD und meine gedanken sind eh meine ^.^ also *meinz*!!! und ich kloppe mich net sie gehört einfahc mir u gut ist so gute nacht xD *nochmal schenll beept* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh auch ins bett nachti Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Soul und Vampire ich streite mich auch nicht, ich weisse zurecht *g* =^.^= Wie, verspeisst Soul Katzen direkt statt sie erst zu foltern? =ó.ò= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm eigentlich nicht :P koennte ihn ja auf andere aurt und weisen verscheuchen xD lol *mit einem fisch vor neko rumwedel* *nun ganz weit wegwerf* (ok eigentlich laufen Hunde Knochen/Stoecker hinterher xDDD) Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich wundere mich über euch, weil ihr alle gleich seit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sry, bin schon gesättigt =^.^= Aber mit einem Schälchen Milch lass ich mich gern ablenken =^.~= Schlaft gut =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NÖ NÖ Nö Nö lange genug ? grmbl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöö, nich lang genug =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD spinner ^^ *lach* immer noch nich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lass mich doch =^.^= paar andere gemütliche dinge schon, aber das nich =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich denke nicht ^^° ([{****~++++Yaoi rules the World++++~****}]) |
|||||||
|
||||||
| abend einer da? *mal reinsehen wollte* |
|
![]() |
||||||
| hmm weiß nich :< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, ich würde <3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||