Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hm ja jetzt hab mich gerade beim sport nbissl abreagiert^^ naja die ham beispielweise einfach mal um 9 ne halbe stunde pause gemacht einfach ohne grund und so und naja dann wurden wir von von a nach b geschickt obwohl wir eigentlich erst zu d gemusst hätten naja und so weiter(wir hätten um 12fertig sein können haben aber bis halb vier gebraucht°_°) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, würd ich. >naja die ham beispielweise einfach mal um 9 ne halbe stunde pause gemacht einfach ohne grund und so >und naja dann wurden wir von von a nach b geschickt obwohl wir eigentlich erst zu d gemusst hätten naja und so weiter(wir hätten um 12fertig sein können haben aber bis halb vier gebraucht°_°) Sry jetzt ma' aber ... ^^° .. typisch Mann! Es war halt schlecht organisiert. So etwas kommt vor. ... naja sowas außergerechnet bei der BW -_-° ... hoffentlich passiert das nich bei einem Einsatz und nen Angriff. Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* >Sry jetzt ma' aber ... ^^° .. typisch Mann! ja das ist für mich ja noch das traurigste an der ganzen angelegenheit >Es war halt schlecht organisiert. So etwas kommt >vor. jo aber leider bei der bw zu oft°-° >... naja sowas außergerechnet bei der BW -_-° ... >hoffentlich passiert das nich bei einem Einsatz >und nen Angriff. hm sollte deutschland angegriffen werden und das dann noch zwischen freitag 13.00 uhr und montag morgens um hm 8 wäre deutschland sowieso verloren weil ca 99% aller soldaten nicht einmal in der nähe einer waffe wären vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| nahahinanin ^^ rutngis |
|
||||||
| nöööööö, das alter... |
|
![]() |
||||||
| nein..ebenfalls das alter^^ Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
||||||
| das alter und das geschlecht^^ |
|
![]() |
||||||
| eigentlich nur das alter^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nur nicht, weil mich meine Migräne gerade umbringt... QQ *Tabletten will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier haste paar ... auch migräne hab ... :) ik wess wie dat is .. ehm topic .. nö .. nisch mein dyp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wenn ich jetzt(es läuft gerade eiskalte engel auf dvd) ungemein lust hätte: ne vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnt mich anbieten. ^^ >ja das ist für mich ja noch das traurigste an der ganzen angelegenheit >jo aber leider bei der bw zu oft°-° >hm sollte deutschland angegriffen werden und das dann noch zwischen freitag 13.00 uhr und montag morgens um hm 8 wäre deutschland sowieso verloren >weil ca 99% aller soldaten nicht einmal in der nähe einer waffe wären Naja, besser keinen Kopf mehr drum machen. Hast es ja jetzt hinter dir. Ärgerlich is es natürlich, aber ändern lässt es sich nich. Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch läst sich ändern ^^ ami style ^^ jeder deustche staats bürger MUSS eine waffe besitzen xD ps jau gerne ^^ wie immer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz bestimmt! Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu alt.^^° Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trotzdem. *beep* Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| neeeeeeeeeeee danke ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| Da sind wir uns einig. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| ach annste auch net pennen XD rutngis |
|
![]() |
||||||
| Der Daemonhunters-Mod für Dark Crusade läuft erst mit nem RAM-Upgrade absturzfrei, also nix zu tun. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| ram ~.~ das stichwrt meier is nämlich hin mein eigenlicher rutngis |
|
![]() |
||||||
| Naja, im Moment bin ich sowieso eher auf der Suche nach einem netten *beep* für zwischendurch, aber aktuell sieht es auf Animexx eher mau aus. Ich geh mal schlafen. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten nacht aso und beep(oha eben erst gesehen ich meine natürlich nein^^)^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 09:31:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein guten morgen und kein beep xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| guten morgen *kein beep* rutngis |
|
![]() |
||||||
| > guten morgen *kein beep* Dito, kein *beep* Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juten mittach und auch kein beep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein *vielleicht beep* Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein *müüüüüüüüüde aber beep* Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||