Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich bin jünger und pleite XDDD edit: nein^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 18:32:46 |
|
![]() |
||||||
| Nein, will ich nicht... Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... maybe =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
||||||
| nöö, immer noch nicht^^ |
|
![]() |
||||||
| Demon will dich nich, also komm scho *frech sei* =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich will einen andern Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| *wieder hammer hervorhol* *groll* nein *schnief* der erste teil ist nicht an seelennebel gerichtet^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 18:45:18 |
|
![]() |
||||||
| Hmm, und wo ist dieser andere? =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 18:53:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan leider nicht bei mir Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| *mitleid* aber trotzdem nicht (is dir ja wahrscheinlich recht ^-~) edit: mit dir auch nicht^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 18:54:18 |
|
![]() |
||||||
| Schade, dann hoffe ich, das er shcon bald bei dir ist =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ Ganz meine Meinung Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| dann sind wir uns ja einig #^-^# |
|
![]() |
||||||
| Jupp sind wir ^-^ Definitiv Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh~ schwer zu sagen ô o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ein letztes mal bevor es in urlaub geht: ne, zu weiblich ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, aber erst in 14 Tagen wieder, hier an der selben Stelle =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
||||||
| viel spaaahaaaß xDDD aber immer noch nein^^ edit: drängel dich nicht immer dazwischen, duuu...neko! |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 19:10:57 |
|
![]() |
||||||
| Ich drängel mich nicht dazwischen, du bist nur lahm =^.~= (und das sagt ein alter Sack wie ich zu dir *frech die zunge rausstreck*) =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
||||||
| genau, du alter sack! wie im kindergarten, tststs *auf erwachsen mach* |
|
![]() |
||||||
| So will dich erst recht niemand =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
||||||
| klappe xDDDD streu nicht auch noch salz in meine wunden ;_; |
|
![]() |
||||||
| *Pfefferstreuer in der Hand halt* Ist kein Salz =ó.ò= Ausserdem will ich dich doch nur schmackhaft machen =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
||||||
| jaaaa... wegen dir bin ich jetzt sauer und zäh und zu scharf (schön wärs xDDD) |
|
![]() |
||||||
| Sauer macht lustig, zäh hat man mehr zu tun udn scharf regt den Körper an, also was hast du? =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süß...aber nein^^ Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
||||||
| auch nein^^ |
|
![]() |
||||||
| Muss noch mit Gemüsse und ein paar weiteren Gewürzen abgeschmeckt werden =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
||||||
| würdest du mich dann nehmen oder was? (das ist eindeutig zweideutig xDDD) ... wo bleeeiiibst du, demon?! |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 20:09:08 |
|
![]() |
||||||
| jap, dann würd ich dich nehmen, einwenig anbraten und vernaschen =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||