Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| na super xDDDD ich glaub, ich bleib bei demon^^ |
|
![]() |
||||||
| Pff, da bietet man dir mal das absolute an udn du willst wieder zurück =ó.ò= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
||||||
| armer neko *patpat* |
|
![]() |
||||||
| Joa, ganz armer Neko =ú.ù= Nur eine Person will mich und die ist für laaaaaaaaaaaange Zeit weg =._.= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
||||||
| hm? nochma patpat erzähl |
|
![]() |
||||||
| Hab ich nicht schonmal gesagt? Auf jedenfall zu jung ;-) |
|||||||
|
||||||
| jepp, hast du^^ was wiederholst du dich auch xDDD |
|
![]() |
||||||
| Nä! Außer! ... Außer du bist irgendwann über 18, ich bis dahin lesbisch oder bi und wir stehen dem Weltuntergang durch die Rückkehr des Dodos gegenüber. Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *die Zeit heimlich um drei Jahre vorspul und als Dodo verkleidet rumhüpf* @Gotteskind da gibts nichts zu erzählen =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, danke ich bin ausgelastet Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht net weil person über mir ausgelastet Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, Süße lass mal Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| auch nein^^ |
|
![]() |
||||||
| ne x ne . vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beepen will ich, aber nicht mit dir Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ran hier, aber schnell! *beeeeeeeeeep* Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jopp jopp... Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theoretisch ja, praktisch nein ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Theoretisch ja, praktisch nein ^^ ja <3 ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Theoretisch ja, praktisch nein ^^ > > ja <3 Schneckchen, theoretisch mit dir immer *g* Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naböööönd zusammen und nain .. ich brauch ma wieder was eschdes "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 22:51:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich bevorzuge weibliche Wesen Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja.. weiß nicht Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinetwegen *gähn* Mohopf...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, da habe ich doch mal ja gesagt...ja? Ja xD Ich trinke Blut, ich habe null Moral. Was aus dieser Welt wird ist mir scheißegal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yep. *beeeeeeeeep* Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, bestimmt nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber nicht^^" was fürn hässliches AvaxD und ich hasse schneckenxD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yep yep. Vielleicht mag Madame ja auch Seile und Peitschen... Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in den langen Haaren rumgrabbel* Joar |
|||||||