Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| au ja drauf und beeppp Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!! |
|
![]() |
||||||
| ich will schatzi oder wen anders gleichwertiges xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix da, runter und aus Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| doch doch doch viel spasss haben Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!! |
|
![]() |
||||||
| Nein, kein Bedarf Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| nein keinesfalls danke rutngis |
|
![]() |
||||||
| Du tust mir grad, iwie leid =^.^=" *sich beschützend vor Seelennebel stell* =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie süß ^____^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @neko ich will xDDD *kraul* Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 22:06:42 | |||||||
|
||||||
| nein nein nein danke ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| Jepp, beept ihr Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher doch, jederzeit.. Auch im Nebel ^^ Ein Urteil über Moral zu fällen ohne zu Heucheln ist diffizil |
|||||||
|
||||||
| nein danke aber lange net gesehn PS: ich verabscheide mich gute nacht ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| Nein, weder im Nebel, noch im Regen.. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vampire *schnurr* @Seelennebel Wieder dieses pööööööse Wort =>.<= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hast du nur gegen das Wort? Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist pöse, es ist gemein udn es passt nicht zu mir... =>.<= Ja ok, es passt zu mir, es passt viel zu gut zu mir =._.= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm ja.... *drop* ich will endlich ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 22:14:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist pöse, es ist gemein udn es passt nicht zu mir... =>.<= > > Ja ok, es passt zu mir, es passt viel zu gut zu mir =._.= Genau.. viel zu gut Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @VampireSoul JA JA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *sabber* @seelennebel ehm nein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 22:15:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da verzichte ich lieben gern Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch . . . Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöö, da bekomm ich nur Schäge von jemanden =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, viel zu süß Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
@seelennebel: nö xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 22:23:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich find den namen sehr ansprechned ^^ ich denk schon ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Streng dich mehr an =^.~= Aber bekommst nen Kuss auf die Wange von mir, wegen deinen beiden ersten Steckibildern =^.~= @dit: nein danke =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 22:24:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ehm nein er will ja nicht Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAA ich würde sofort immer un düberall mit der vany xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöööööööööööööööhööööööööööö Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||