Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ja gerne .. gewicht mit klammos? dann 23 ohne 22 hmm stnadard denk ich ma rutngis |
|
![]() |
||||||
| @Lost ich esse normal, nehme nur nicht zu =^.~= @Spider dann liegste im normal bereich =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 22:20:09 | |||||||
|
||||||
| ja das klingt doch gut normal ist ok sonst ist ja kaumwa s normal bei mir ^^ in einfach zufreiden das ich keinen bauch mehr hab wie früher *freu* Arbeit is was feines XDDD rutngis |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 22:24:31 |
|
![]() |
||||||
| ach... normal wird überbewertet, genau wie abnormal =^.^= ich bin ich udn bin daher ich, das is einfach so *hrhr* =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
||||||
| so muss es ja auch sein aebr ich bin so wie ich jetzt bin lieber ich im gegensatz zu dem zeitpunkt wo ich das andere ich war da fühlte ich mich nicht so wie ich mich gerne als ich gefühlt hätte mittlerweile habe ich mit mir diesen punkt fast erreicht ^^ aber perfektionistisch sein darf man nur manchmal man erreicht nie sein 100%tiges ziel als perfekto daher will ich keiner sein und bin auch keiner ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| @topic immer noch ja ^.^ >@Lost >ich esse normal, nehme nur nicht zu =^.~= solche probleme will ich mal haben xD mein bmi is übrigens 18 ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt, denn Perfektionisten sind eh extrem, die machen alles um an ihr Ziel zu kommen und das kann sehr schädlich sein, doch ich bin derzeit in einem ich, das doof ist, auch wenn es ok ist, aber ich wär lieber ein ich, das es erst in der zukunft geben wird, denn dieses ich existiert erst zu 30% (70% will ich wenigstens erreichen, 90% maximal) =^.^= @lost is doch ok, beschwer dich also nich =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 22:29:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich beschwer mich doch gar nicht xD ich bin sehr zufrieden ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ich auch mit dir und mit mir und auch mit dem herren über dir den ich trotzdem ma kennelernen will .. solange er was von shisha guter musik ner wii pc aktivitäten ODER einfahcem chllen oder einfahc ein wenig was trinken hält ^^ PS: tippfehler dürt ihr gerne wegnehmen und behalten *hehe* rutngis |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 22:43:49 |
|
![]() |
||||||
| @lost na dein Glück =^.~= @Spider behalt deine Fehler mal, hab schon selber genug =^.^= Shisha Musik? =ó.Ò= Gute Musik hör ich, zumindest nach meinem geschmack Wii? Nee danke, das is Sport =^.^= Chillen in ner Kneipe und was trinken klingt gut, aber den Luxus kann ich mir vorerst nicht leisten =^.~= Aber wenn ich es kann, gerne =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also generell gilt: bist du weiblich ? Ja, ich dann will ich sofort mit dir *beep* bist du männlich ? Nein, dann lieber nicht. ;-) Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava ist cool... aber beepen, nein Danke ^-^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beeeeeeeeeep* mit Seilen, Reitgerte und so... Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| nein nein niemals ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| *nick nick* ... Denke schon Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
||||||
| ja gerne sofort am besten ^^ rutangis |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 22:54:21 |
|
![]() |
||||||
| neeeeeee :o Mohopf...<3 |
|||||||
|
||||||
| nein danke ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| Eher nicht, nein. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nie im Leben Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie will mich eh nicht =^.^= Zumindest nicht dafür =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 23:00:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ^^° ... ne, denke nich'. Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
||||||
| ne du du weisst wie und was wa genr amchen können aber das ne ne ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| scheint interessant zu sein ^^ denke schon ^^ edit: ^^°°° mist zu spät... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 23:03:02 | |||||||
|
||||||
| danke die dame ~.~ xD rutngis |
|
![]() |
||||||
| ô o ? oh, sorry XDDDDD ich hab vergessen zu schreiben, ob ich dann mir dir beepen würd, ne? XD ich trotteltier! also, ähm... mh~ ich denk mal schon ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 23:07:35 | |||||||
|
||||||
| eignetlich störte mich eher das mist *hihi* Ja ebenfalls sehr gerne sogar *vonner seite angrins und mal kurz knuff* :-P rutngis |
|
![]() |
||||||
| aha? sehr gerne? *grins* hey, so umschwärmt bzw umgarnt man aber keine fraen *zurück knuff XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japjap^^.... Mohopf...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt: Nö. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||