Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein. Ich beep doch nicht den Papzt! Schon gar nicht, wenn er nen imaginären Ring hat. ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2006 19:52:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...interessanter User...Oô Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag User!! es wäre eine ehre für mich von user *gebeept* zu werden. -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau *********************************************************** Werbung-> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121276 *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaa~ XD Just wanna be the one Who makes you smile I just wanna believe That I could be something to someone |
|||||||
|
||||||
| Neeee. dann kommt es mit so vor, als würde ich es mit unsrerm Papst machen....aaaaah nur der Gedanke daran...-.- ups....bin wohl am anderen Seite der Erde gelangt.... Hi...und ne danke..das eine ma hat mir schon gereicht, nochma? |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2006 21:06:23 |
|
![]() |
||||||
| xDDD sakuraaa~ xD welcome back ^^ ja, gleich nochmal und sofort hier! Just wanna be the one Who makes you smile I just wanna believe That I could be something to someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein um gottes willen! with your back in the sack and your leather anorak do you feel DARK? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neinenneineie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm nein natürlich wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
Äh.. nein, besser nicht ^^ "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|
![]() |
||||||
| wer würde mit ihr nict Beeb wollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Oh jaa, mit ihm gerne ^_~ Bye&Bussi Lababy Bewahret-die-Jugend-vor-dem-Schlampentum !!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn sie ein männlein wäre denke schon ^.^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| jop ja denke schon ^^ Wundern wir uns nicht, wenn die Welt blad nach einem neuen Extremisten schreit, ihn schlußendlich auch bekommen wird und ihn dann auch noch offenherzig unterstützt. Es wird wieder extrem :-( |
|
![]() |
||||||
| Hm? User ist männlich. Dann lieber nicht. XD ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm....fuer meinen qeschmack ein paar jaehrchen zu aLt ^__^'' aLso eher nein xD |
|||||||
|
||||||
| jop xD ja klar schon Wundern wir uns nicht, wenn die Welt blad nach einem neuen Extremisten schreit, ihn schlußendlich auch bekommen wird und ihn dann auch noch offenherzig unterstützt. Es wird wieder extrem :-( |
|
![]() |
||||||
| ja nimm mich! das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
||||||
| weit weit weg ^^ Wundern wir uns nicht, wenn die Welt blad nach einem neuen Extremisten schreit, ihn schlußendlich auch bekommen wird und ihn dann auch noch offenherzig unterstützt. Es wird wieder extrem :-( |
|
![]() |
||||||
Ich würde mal sagen....Ja ^o^ Bye&Bussi Lababy Bewahret-die-Jugend-vor-dem-Schlampentum !!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, lieber nicht. ;) Old songs stay 'til the end. Sad songs remind me of friends. And the way it is, I could leave it all And I ask myself, would you care at all? |
|||||||
|
||||||
| aber sicher doch ^^ Wundern wir uns nicht, wenn die Welt blad nach einem neuen Extremisten schreit, ihn schlußendlich auch bekommen wird und ihn dann auch noch offenherzig unterstützt. Es wird wieder extrem :-( |
|
![]() |
||||||
| nein, diesmal nicht ^^ Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, nicht mein Fall Du musst um Absolution bitten, damit dir vergeben wird, Arschloch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Holla! Aber mit Vergnügen! Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern das die Vergangenheit Realität war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu männlich^^ Just wanna be the one Who makes you smile I just wanna believe That I could be something to someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein weil frau und ich bock auf junge mann tralalalalaaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß -.- hey! willst du dich anbieten oder wie? tralalalalaaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich shcätze ihr wärd nciht die ersten die sich hier finden xD Just wanna be the one Who makes you smile I just wanna believe That I could be something to someone |
|||||||