Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Zu alt und zu männlich, obwohl das mit dem Alter ja NOCH geht :B When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
Naja.. ein bischen jung vielleicht, aber... "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|
![]() |
||||||
Mit Vergnügen, Mylady ^^ Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nichts für ungut, aber nein ^o^ Die treibende Kraft in der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein,is ja weiblich ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka denke schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich sag ja ^_~ Bye&Bussi Lababy Bewahret-die-Jugend-vor-dem-Schlampentum !!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den ultimativen Gürtel, ich darf mit jedem :D When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab den ultimativen Gürtel, ich darf mit jedem :D ...dann nicht..òo" Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| Öhm Ähhm.. Nein, denke nicht XD Is mir doch zuuu abgedreht XD Wir sind verdammt zu sinnloser Froh Latest One Piece Spoiler Manga (Chapter 432): http://gringo110.gr.funpic.de/Phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=730 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. 13000! 1000*böse an halloween! ruuuuule! this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wenn die person der heißbegehrteste mensch der welt wär... ich mach nur *beep* mit meinem schatz... Mama don´t fight ´gainst your little daughter Cause she loves a Rasta now |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke nicht, weil: Sie glücklich vergeben Ich auch xDD Wir sind verdammt zu sinnloser Froh Latest One Piece Spoiler Manga (Chapter 432): http://gringo110.gr.funpic.de/Phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=730 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö...vielen Dank. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohh vielleicht schhon :/) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit großer Wahrscheinlichkeit...jepp! Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit größerer wahrscheinlichkeit.. jupp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit größerer wahrscheinlichkeit.. jupp xD vielleicht ...nein, du hast definitiv recht! Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben ich habe definitiv recht.. \o/ vielleicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möglicherweise wird es ja noch lustig mit uns xD Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| har das denke ich nämlich auch edit: oh heilige axt jetzt hab ich doch tatsächlich dass "vielleicht" vergessen gibs doch nich : x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 16:35:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: oh heilige axt jetzt hab ich doch tatsächlich dass "vielleicht" vergessen gibs doch nich : x Oh schade, dann wird doch nichts aus uns...xD Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :// ohh nein ich kann mich doch vielleicht noch ändern blablu!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > :// ohh nein ich kann mich doch vielleicht noch ändern blablu!!! dann eventuell. x3 Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja möglicherweise wird das jetzt durchgezogen.. ich freue mich auf unsere zusammenarbeit frau püppchen o/ Ich empfehle mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich freue mich auf unsere zusammenarbeit frau püppchen o/ und ich mich erst, my Lord. ^^ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, sicher nicht ö.ö Wer nicht mit mir, mit dem auch nicht ich <.<' xD Wir sind verdammt zu sinnloser Froh Latest One Piece Spoiler Manga (Chapter 432): http://gringo110.gr.funpic.de/Phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=730 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer nicht mit mir, mit dem auch nicht ich <.<' xD Wer vergeben ist hat halt Pech...er kriegt immer ein Nein von mir xD Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im gegensatz zu mir.. hoho. woran das wohl liegen mag \o/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein da männlich wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||