Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ja würd ich :D • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du sau ! dafür is dein po fellich ! ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein bin kein Popo Infanterist. :-D There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, würd ich nicht :D Ich bin immer die Schnellste. Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob hentai-K3n5hin's scheinbare vorliebe für analverkehr wohl irgendeine subtile form von dominanzverlangen ist? egal. topic: nope. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, zu weiblich (: Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm ne glaub nich ne Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| männer sind nicht mein fall Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein fall au nit ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Don: Ich glaub eher nicht. Aber wenn, würds mir auch nichts ausmachen. XD~ Topic: jaaa *___* • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlag mich ! XD beep ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
||||||
| nee... xD... ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Knuddel mich? xD Beep <3 • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides gerne :D ->>>>>>>>>>>>>>>> ab 25.11 vote 4 fullduplex http://www.beatportal.com/remix/detail/fullduplex-rmx/ <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<- |
|||||||
|
||||||
| nee...mit dir nich^^ *knuddlz* ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
||||||
| och joa, warum nicht^^ |
|
![]() |
||||||
| hmm... durchaus mal <3~~~ wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
||||||
| Ich denke doch schon ^^ Freue mich immer über Einträge auf http://would-u.de/?uid=1 :-) This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. 10 Minuten Realität ballern bei richtiger Aufnahmekapazität und Durchblick härter als jede Bombe. |
|
![]() |
||||||
| ahm, nein ... Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaah. xD Ich bin immer die Schnellste. Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAA² und wie x3 <3 • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
||||||
| Eventuell ja |
|
![]() |
||||||
| Nein.............. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne alter deshalb unter Vorbehalt Ja Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohne alter deshalb unter Vorbehalt Ja Ich bin 21. Und nein. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja mit dieser Frau immer. ;-D There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn einige Dinge anders wären, dann ja. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und welche? Lass es mich mit einer Liste wissen. ;-D Vielleicht.... There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, nö . . . Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||