Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| kla, die is 14 :P aber die hier is 16 ^^ beep ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee lass ma. Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Lufia II, Terranigma, Kirby's Funpak, Golden Sun 2, Pokemon XD, Super Mario - 6 Golden Coins. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kerle sind nichts für mich also nein. ;-D There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht mir ähnlich ;) ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noiiiiiiiii Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde... knuddeln <33 Das 3. Foto ist toll. *.* • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
||||||
| ja, komm her :D *beep* ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| *knuffz u keks mit alkfüllung ess* xD *abschlepp u beep* xP *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anknuddl m.m Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *einfach mal mitmach* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, knuddeln vlt, aber nicht beepen.^^ • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur reiter - beine putt ^^ ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestimmt nicht. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn eins sicher ist, dann das ja. ;-D There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn eins sicher ist, dann das ja. ;-D Ganz seiner Meinung!... "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm jemand mit einer lebenserwartung von 498 könnte wohl etwas zu alt für mich sein xD Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
||||||
| hmmmm..vielleicht? xD ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| nee ist mir zu weiblich Es Kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben wo du realisierst wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird !!! So mache dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben... www.pennergame.de/change_please/5087629/ |
|||||||
|
||||||
| gleichfalls^^...also nö ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Aber so hübsch... und der Butterkeks. VOn meiner Seite aus Beep oder auch nur Knuddeln, je nachdem. ;) • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
||||||
| hehe xD....ja sicher, komm her :P *beep* ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| jo lass mal machen Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
||||||
| löl xD...ein ja zurück^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Nein............ :> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| `nö, nimmer nie ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niemals. ~~~~~~~~ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > niemals. > genau! Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nicht. ~~~~~~~~~~ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö ^^ längermach Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen kerl neeeeeeeeeeeeeeee. :-D There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||