Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| auch nich, nur knuddln Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
||||||
| nööö...*knuddl* ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| neee. weiblich. (: Ich bin immer die Schnellste. Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, da babie ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, da Malte (sei nicht fies zu NaBie xD) • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
||||||
| wie immer, ne? xD ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Nein nein nein :) 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knuddelbeep ^-^ Ich bin immer die Schnellste. Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch zu weiblich (: Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup~ <3 *beep* *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nene ist ein zu junges Männchen Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee nee~~~~~ 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch neee (: Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
||||||
| nöööö~...^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| ebenso nööp. (: Ich bin immer die Schnellste. Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse. |
|||||||
|
||||||
| genau^^...aber *knuddlz* xD ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| nee ist weiblich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, isn hund ? ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, isn Dummschwätzer und Malte halt :P • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na Gut aber nur weil gerade nichts vernünftiges im Fernsehen ist Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| nene, da Mann^^ |
|
![]() |
||||||
| Hm... vielleicht...? ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, nicht mein typ. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
||||||
| ne, kein bedarf... ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Alles, was der Butterkeks will. :* • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddeln* ^^ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falsches geschlecht *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
||||||
| nee...bevor ich noch ärger kriege xDD *knuddl* ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| neee, neee diesmal nich (: Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht so lange sie (Stimmung: *hust*) erkältet ist! ... gute Besserung übrigends :D *verkriech* My point is your point is pointless :-) |
|||||||