Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Im Steckie stehen keine Angaben zum Alter. ._.' Ich sage vorsichtshalber nein. ^^' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sofort! xD *wasn thread -.-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jawohl. *bekräftigend nick* Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jawohl. *bekräftigend nick* ach wieso.. ich hab nix dagegen^^ Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix dagegen? "Wenn ich eine Göttin wäre...: Wäre ich Morrighan, die irische Kriegsgöttin" Für diesen Satz in ihrem Steckbrief muss man einfach ja sagen xD Nee aber sry mit dir würd ich nich =( (der tobias über mir) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn User männlich ist, dann nicht. Warum hast du eigentlich zweimal das sebe Steckiepic? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich? oO Ja, hast du. Ich habe mehrmals hin und her geklickt, ich sehe da aber keinen einzigen Unterschied. Es hätte ja sein können, dass wenigstens etwas in der Bewegung anders ist. Aber nein, es ist das selbe Bild. :D Zum Thema: Nein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eventuell ... doch, ich denke, ja. Wieso auch nicht? Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich möchte auch. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm.... xDD Naja,warum ned ? ^^ xDD Ihr mögt Mathe und wollt euch mit Gleichgesinnten austauschen? Kommt in den Mathe-Zirkel ^__^ http://animexx.4players.de/community.php/mathefans/beschreibung/ (NEIN,das ist kein Witz !! xDDD *grins*) |
|||||||
|
||||||
| Sieht ja putzig aus die Kostüme sind auch witzig ja doch denke schon ^^ ist mir symphatisch Wundern wir uns nicht, wenn die Welt blad nach einem neuen Extremisten schreit, ihn schlußendlich auch bekommen wird und ihn dann auch noch offenherzig unterstützt. Es wird wieder extrem :-( |
|
||||||
| ne, ich steh nich auf männer (ich bin ne frau XD) sorry *lol* |
|
![]() |
||||||
| Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~ *nach oben zeig* ja würd ich o/////O - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Typisch Mensch, immer fallen sie in Ohnmacht, bevor man sie umbringen kann. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. - Dein Geschrei macht es auch nicht besser! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu wenig gleiche interessen, also eher nicht.^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.4players.de/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja...kein Bedarf...oo" Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, geht grad nicht.. *sfg* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, geht grad nicht.. *sfg* später denn? ^^ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf Uhr guck* Hab ja bald Feierabend.. Hmm.. Ok ^^ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf Uhr guck* > Hab ja bald Feierabend.. Hmm.. Ok ^^ Sag bescheid, wenn es soweit ist...^___^ Ich wärme mich schon mal auf. o_O Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ô.o *Uhr vorstell* Is so weit! ^.^ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ô.o > *Uhr vorstell* > Is so weit! ^.^ ....YEAH! Let's make chakalaka. ^^ *anwurschtel* Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *glubsch* Hier in aller Öffentlichkeit?? *entsetzt schau* *schulterzuck* Ok... Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *glubsch* > Hier in aller Öffentlichkeit?? > *entsetzt schau* > *schulterzuck* > Ok... oO aber aber.. sucht euch ein Zimmer.. is auch für Jungere User zugänglich ^o^ - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Typisch Mensch, immer fallen sie in Ohnmacht, bevor man sie umbringen kann. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. - Dein Geschrei macht es auch nicht besser! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Start-Hemmungen gehören nicht zu meinen Stärken. ^^ > oO aber aber.. sucht euch ein Zimmer.. is auch für Jungere User zugänglich ^o^ So klären wir die Jugend wenigstens auf und tragen zu deren Erziehung positives bei. ^^ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2006 15:33:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Spanner! Keiner hat sich hier zu Wort gemeldet, außer dir, sollte zu denken geben ^.- *weiterwurschtel* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2006 15:33:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| löl o///O *sich verkrich* macht nur weiter^^ - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Typisch Mensch, immer fallen sie in Ohnmacht, bevor man sie umbringen kann. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. - Dein Geschrei macht es auch nicht besser! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > löl o///O > *sich verkrich* > macht nur weiter^^ jetzt kann ich nimmer... .____." Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch nicht -..- Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich auch nicht -..- morgen?...oo" Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||