Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > naja dein Körper ist sowieso wertlos *kicher* > ach der kleine Schlitz wird dich net umbringen ^.~ > meine Güte! Was sind denn schon 2 Liter? Gar nix > für mich sind 2 liter aber ne ganze menge O_O wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Nö. :> Achja klar krieg ich ne SMS wenn hier n neuer Post is :D When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dazwischen drängel* hm..denk schon^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... nein .... ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Das werd ich dir sicherlich sagen, tse..." " dann laber nich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein :P *nerv* Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow die schluchtenscheißerin ;DDD nerv |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wow die schluchtenscheißerin ;DDD nerv das war keine antwort auf den "Titel" des threads, lesen will gelernt sein, nicht? xDDD Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kanns nicht... ok dann sag ich ja diggar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kanns nicht... ok dann sag ich ja diggar *erstaunt blick* hätt ich jz nicht gedacht xDDD aber ich bleib bei nein *haha* Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha hoho ich bleib bei ja.. ohh ja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gut.....ich sag ja...... aus mitleid xDDDDDD Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höö digga.. ne bei mitleid mach ich auch nich :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > höö digga.. ne bei mitleid mach ich auch nich :/ na gut, ich nehms zurück....ich machs nicht aus mitleid ;) (um bemitleidet zu werden gehört schon mehr dazu xDDD) Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja das könnte jetzt jeder sagen.. boar kack bier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaja das könnte jetzt jeder sagen.. boar kack bier stimmt, allerdings mein ich es ernst *finger hinterm rücken verkreuz* XDDDDDD Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blablabla.. diesem össi charm kann man ja kaum wiederstehen ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| össi......reizend wie eh und je xDDDDD Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hab ich mal ausnahmsweise auf eine Benachrichtigungs-SMS net reagiert nach Bloodü, und dann labern die trotzdem weiter :B Naja wer net will der hat scho :> When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein entschiedenes NEIN! Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja, gerne doch ^^ Bye&Bussi Lababy Bewahret-die-Jugend-vor-dem-Schlampentum !!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Theoretisch ja ^^ Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
||||||
| Ne..aber ich würde ihn zum Kaffee einladen..oder zum Tee....oder ne...er bezahlt..>_> Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
Den Kaffee würd ich annehmen oder bezahlen Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
||||||
| ..Also...mit User Kaffee trinken...er bezahlt, ich hau rein...gut so =^__^= Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
Schön, das das ominöse Wesen zufrieden ist. ^___~ Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, aber ich kümmer mich währenddessen dann um Mylady *grins* "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das würdest du wohl gern was? Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
||||||
| > > Das würdest du wohl gern was? Ja, eigentlich schon *gg* "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|
![]() |
||||||
Schlag dir das lieber mal aus dem Kopf Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||