Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, weil...Nein -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau *********************************************************** Werbung-> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121276 *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahjo theoretisch schon :) Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp..gerne ^_^ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessante Person, joa :) Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sind wir uns ja einig. ^^ Wo und wann? > Interessante Person Du aber auch...;) Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja.. warum nicht eigentlich? ♥ Vergiß mein nicht, du treues Herz, bleib treu mir in der Ferne, ohn dich ist alle Freude Schmerz - ohn dich sind dunkel selbst die Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann sind wir uns ja einig. ^^ Wo und wann? Heut Abend bei mir, schick ich meinen Vetter wieder nach Hause :D @Todesengel: Hmja aber ich glaub ich hab da so was in Erinnerung :P Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
||||||
| Männlich... Das ist schlecht. Also: Nein. ^^' |
|
![]() |
||||||
| Nö....^^...... Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... naja... nö XD ~Death floats in the air, creeps through the window, comes in with the hand-shake of a stranger. If we stop living because we fear death, then we have already died. | Raistlin Majere~ ~This kingdom shall fall, and from it's ashes shall arise a new order that will shake the very foundations of the world! | Arthas Menethil~ ~ And so at last the beast fell and the unbelievers rejoiced. But all was not lost, for from the ash rose a great bird. |
|||||||
|
||||||
| Da ich nicht weiß, ob User männlich oder weiblich ist, sage ich: vielleicht. ^^' |
|
![]() |
||||||
| zu alt zu weiblich nix zum beepen every man should have the right to own a gun every man should have the right to shoot someone |
|||||||
|
||||||
| Weiblich... *_* Aber scheinbar zu jung. ûú' Daher: nein. |
|
![]() |
||||||
Jepp, käm auf nen Versuch an ~ ^^ Life is change, chaos, filth and suffering. Death is peace, order, everlasting beauty ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja..interessante Menschen immer...^^ Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar.. jetzt wo sie kein kleines kind mehr ist ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Definitiv und unwiderruflich, no way Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne..aber Tee trinken...^___^ Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dem schließ ich mich an ^^ "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bin dabei, Süsse ^^ Life is change, chaos, filth and suffering. Death is peace, order, everlasting beauty ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Fein, das passt ^^ ~ "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aber klar doch, schöne Frau ^^ "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Du bist ein Spinner ^^ "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich bevorzuge den Ausdruck verliebt ~ "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen Dogma-fan, den nehm ich :-) -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau *********************************************************** Werbung-> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121276 *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aha.. ne Frau mit Geschmack - wie könnt man da nein sagen? "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
||||||
| o____O''' Das Steckbrieffoto und die Tatsache, dass der User männlich ist, schreckt mich ab. Nein! |
|
![]() |
||||||
| Nö, sehr wenig Angaben und ist sowieso nicht hetero, wie mir scheint. Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
||||||
hm..würde ich? ^^ bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Nein, das passt mir gar nicht ^^'' Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||