Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| is anscheinend weiblich, also eher nicht XD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ebenfalls weiblich, also, ich warte immernoch. *g* I’ve had a lot of time to think And I’m so tired of thinking I know why he put that bullet in his skull Because life can be so dull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm joooa ^-^ Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No comment! ^^ Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > No comment! ^^ Was solln des heißen? ._. Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, ich steh auf Mädchen, nichts gegen Dich. ;-) I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, ich steh auf Mädchen, nichts gegen Dich. ;-) Kanns ja verstehen, ich doch auch :D Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
||||||
ich nicht...bin ich hier die einzige mit der meinung? ^^ bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| Nö, zu jung, das Teil. XD ~ ~ ~ ~ ~ Sieh mich an ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Kannst Du mich hören? ~ ~ ~ ~ Ich werd´ für immer Dir gehören ~ ~ Lass mich Dir, auf meine Weise ~ ~ ~ ~ Ewig Treue schwören ~ ~ ~ |
|||||||
|
||||||
teil?? *sich umguckt* meint sie mich mit teil?? ^^ bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| @Userin über user über mir: Ja, klar doch. ^^ Immer noch gerne. ^^ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 21:16:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Yamura: > teil?? *sich umguckt* meint sie mich mit teil?? ^^ Na klar. X°D @edohanna: Ja, das Alter passt. ^^ ~ ~ ~ ~ ~ Sieh mich an ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Kannst Du mich hören? ~ ~ ~ ~ Ich werd´ für immer Dir gehören ~ ~ Lass mich Dir, auf meine Weise ~ ~ ~ ~ Ewig Treue schwören ~ ~ ~ |
|||||||
|
||||||
pfffffffffft teil...also nein :P bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| @Uke-Ryou: Das freut mich aber ! :) - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar doch^^ Wie immer halt^^ Muss ich noch was sagen? Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, 1. ein mädchen, und 2. sowieso zu jung. ;) You know that I could feel the poison in my mind. You know that I could feel the venom deep inside. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was macht schon das Alter aus? Hm, bist Du ein Mädchen? Ja, vielleicht, wenn das so ist... - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nicht ^^ Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider zu jung ;.; Ich bin der Schrecken der die Sahne durchschwimmt, ich bin der rote Teufel mit den grünen Blättern, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, zu weiblich und alt^^ leider?XD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nett aber zu weiblich zu jung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo auf jeden fall ^^ LuF Vaoul Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jo auf jeden fall ^^ Nein ~♥ ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür müsste ich erstens schwul und zweitens pädophil sein! Aber wenn ich´s wär, vielleicht! XD Und bedingt mall reinklicken! XDXDXD *ist für mich überlebenswichtig* XD http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39024489 ~*+*~'Freedom Fighters'~*+*~ ^°~*MYV-Sama*~°^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm, nee ^^" Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nicht???? XD Ich würde auch nicht mir dir schlafen wollen, du bist ein bissel zu jung! XD Und bedingt mall reinklicken! XDXDXD *ist für mich überlebenswichtig* XD http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39024489 ~*+*~'Freedom Fighters'~*+*~ ^°~*MYV-Sama*~°^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum nicht???? XD > Ich würde auch nicht mir dir schlafen wollen, du bist ein bissel zu jung! XD zu jung Oo bin 16 XDDD naja aber immer noch nicht, also egal XD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir is 16 zu jung! Ich auch immer noch nicht! Müsstest mit erstam beweisen das du was "draufhass"! XD Nicht bös gemeint! XD Und bedingt mall reinklicken! XDXDXD *ist für mich überlebenswichtig* XD http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39024489 ~*+*~'Freedom Fighters'~*+*~ ^°~*MYV-Sama*~°^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich nur wüsste, ob du männlich oder weiblich bist... *g* wenn männlich: jau. wenn weiblich: deinen Musikgeschmack *beep* ich gern. :D You know that I could feel the poison in my mind. You know that I could feel the venom deep inside. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ein Kerl....muss mir erstmal deien Steck angugn ! XD Und bedingt mall reinklicken! XDXDXD *ist für mich überlebenswichtig* XD http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39024489 ~*+*~'Freedom Fighters'~*+*~ ^°~*MYV-Sama*~°^ |
|||||||