Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Zitiert Goethe und Kant in seinem Steckbrief, ausserdem gibt er Nietzsche und Micheal Moore als inspiration an. ich würde sagen....joa schon^^ -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau *********************************************************** Werbung-> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121276 *********************************************************** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 19:15:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bin mir net sicher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaah ich weiß auch nicht.. hasst drei meiner lieblingsbands. Und ich mag einige der Lieblingsbands auch net..... ich denke*beepen*-Nein. Über Musik diskutieren- Ja und danach dann *beepen* xD -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau *********************************************************** Werbung-> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121276 *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
öhm...zu weiblich^^ bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
Ach, heut lieber nicht... Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
||||||
da ich mir nicht sicher bin was das geschlecht angeht sag ich mal vorsichtshalber nein^^" bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
![]() |
||||||
| ne is weiblich und musikgeschmack beißt sich mit meinem... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naaaaaaaaa glaub nich^-^ hängt schon am musikgeschmack^^" "Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka (The End of Evangelion) http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/ http://www.cfonly.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts hier irgendjemanden, der die selbe musik mag wie ich? ich fass es nicht... rebel never gets old |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall gerne ^^ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, kenn ich ja schon ne weile... rebel rebel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö...nicht wirklich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na aber sowas von...òo Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
||||||
| Ne nicht wirklich! Ich bin keine lesbe!^^ Wär ich ein Kerl dann auf jedenfall!^*grins* |
|
![]() |
||||||
| mmmh ...nö. Weiblich und momentan spiele ich mit dem gedanken dem *beepen* überall und sowieso zu entsagen. Solange bis ich es geschafft habe eine Person für mich zu gewinnen. (Nicht dass es eine großartige umstellung für mich wäre^^) -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau *********************************************************** Werbung-> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121276 *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dich mal anbeep* aber beepen ist doch so schön ;.; Ich bin der Schrecken der die Sahne durchschwimmt, ich bin der rote Teufel mit den grünen Blättern, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö!!!!! ^^° Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. eine klare Frage bedarf einer klaren Antwort - Nein! Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
*lach* Wenn du mir die Augen nicht auskratzt?! Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm nein QQ" I cut my arms... Why? I love my selfdesctruction... |
|||||||
|
||||||
| HELL YES!!! rutangis |
|
![]() |
||||||
| ne mag ich nich aber die drüber... HELL YES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich!!!! oo° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich nicht wo sind wir denn hier? lucifer! |
|||||||
|
||||||
| wenn sie mir das macho erklärt :-(( rutangis |
|
![]() |
||||||
| Musikgeschmack is gut, also denk mal ja.^^ Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n bissel zu jung...oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An sich ist User durchaus eine Überlegung wert, allerdings äh... da gibt es noch ein Buch, dass ich fertig lesen muss. ;) Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss da nicht lange nachdenken... ;-) - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte mich auch sehr gewundert. ;) Ich bleibe bei einem kleinen, unverbindlichen "Vielleicht." Fürs erste. ;) Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||