Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ja würde sicherlich Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| @Spiders_Poison: Sorry, nichts gegen Dich. Aber ich steh auf Mädchen. Ich bin lesb... I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann bin ich wohl chanchenlos ^^ XD lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Patekoro: Das tut mir echt leid. 16 ist interessant. ^^° I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
||||||
| ISt ja nicht schlimm ^^ Aber ich würde halt schon :-) Manchmal wäre jeder Kerl lieber eine Dame Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| @Spiders_Poison: Das ist ja echt lieb gemeint, aber ich steh nunmal auf Mädchen. Außerdem weiß ich nicht, ob Du nicht negativ bei mir überrascht wärst. Ist aber nichts gegen Dich. ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
||||||
| Hab ich doch auch eingesehen xD Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| ach so. sorry. ^^° I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ich noch was sagen...? Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn *minu mino wusch* *sonilu lanio wusch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN! da würd ich doch zurecht in den knast wandern!nichts gegen dich digigirl aber du bist viel zu jung UND weiblich. -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau *********************************************************** Werbung-> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121276 *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| [Jeapordy-Modus an]...............................[Jeapordy-Modus aus] joa ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hach....3 meiner 4 multiplen Persönlichkeiten sagen ja...aber die Vierte...Oô....ach...vb...jo Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhmmm.......... ..... ..... ..... joah....obwohl.... Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ähm.. nö ^^ Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...>> och mensch...warum nich^^ vb...immer Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm... oh ja.. gern *gg* Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
||||||
| ja, ja und nochmals ja kann ich da nur sagen ; ) |
|
![]() |
||||||
| *kotz* Ne, mit nännlichen Wesen ganz sicher nicht. XD ~ ~ ~ ~ ~ Sieh mich an ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Kannst Du mich hören? ~ ~ ~ ~ Ich werd´ für immer Dir gehören ~ ~ Lass mich Dir, auf meine Weise ~ ~ ~ ~ Ewig Treue schwören ~ ~ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber gerne doch ^o^ Bye&Bussi Lababy Bewahret-die-Jugend-vor-dem-Schlampentum !!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich bin ich noch rechtzeitig. ^^° Aber ja doch! Gerne! I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alter: passt Geschlecht: passt Ergebnis: Jahaaaaa~ ^^ ~ ~ ~ ~ ~ Sieh mich an ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Kannst Du mich hören? ~ ~ ~ ~ Ich werd´ für immer Dir gehören ~ ~ Lass mich Dir, auf meine Weise ~ ~ ~ ~ Ewig Treue schwören ~ ~ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :-) Ich habs ja gestern schon gesagt. Oder war das schon heute? XD I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. hätte schon was.. ja, warum nicht ^^ Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Warum nicht? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Eben, warum nicht? Von mir aus gern.. *smile* Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sind wir ja uns einig! ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inzwischen: Mit Sicherheit. EDIT: Falscher User O_o" -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 19:43:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich wohl damit geklärt. XD I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.... joaaa.... Edit: Hö, falscher user XD naja eher nicht, is glaub ich weiblich *gg*^^ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 19:50:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O_o Ausnahmsweise kein Yaoi auf Animexx? Jedenfalls: Ohne Bild sag' ich immer Nein. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||