Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Nein, lieber nicht ^^ "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich bleib dabei ^^ Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern das die Vergangenheit Realität war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bleib dabei ^^ ja und nein. ôO" "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage vorsichtshalber nein, nicht dass User männlich ist. ._. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hatten wir doch schonmal.... nein, weil ich m. bin wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin nicht in der Stimmung...Kopfschmerzen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist nicht in der stimmung...Kopfweh schade^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider... ein ander mal vielleicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa totalgerne *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin mir unsicher... verfolgst du mich? O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wußte nicht das wir schon das vergügen hatten oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein *beepen* würd ich nicht mit ihm. Aber wir könnten Tanzen, nachdem was in seinem stecki steht dürften wir ungefähr dass selbe -nicht talent- haben und trotzdem spaß dabei :-D -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
||||||
| Eindeutig vielleicht mit Tendez zu Jein. Hat meinen Lieblingsvornamen und mag Harry Potter, das sind schonmal 2 Pros ;) If you take a cat apart to see how it works, first thing you've got on your hands is a non-working cat. - Douglas Adams |
|
![]() |
||||||
| Kurz und knackig: Nein Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, anchdem cih mcih ausgeschlafen habe!^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, ich bin dabei! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jepp, ich bin dabei! Nope ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub nich o.o ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| Gerne doch. ^.^ xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Miau finni-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| weiß ich nät,vielleicht XDDD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| sicher sicher sicher ^^ Wundern wir uns nicht, wenn die Welt blad nach einem neuen Extremisten schreit, ihn schlußendlich auch bekommen wird und ihn dann auch noch offenherzig unterstützt. Es wird wieder extrem :-( |
|
![]() |
||||||
Nein, kein Interesse, keinen Bock, keinerlei Antrieb ~ nope Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich._. Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bezaubernde gutaussehende Dame, aber leider nein :-) |
|||||||
|
||||||
| > weiß ich nät,vielleicht XDDD Ach komm schon. ^.~ xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Miau finni-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| i-wie nich^^ Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
||||||
| Ich auch nicht. ^.^ Miau finni-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| > > weiß ich nät,vielleicht XDDD > > Ach komm schon. ^.~ > xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > Miau finni-chan hmm,wenn de mich so fragst..XD *überleg* hmm............. vielleicht XDDD *zwinker* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich sehr gerne ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, glaub nicht... ^^ Freespace |
|||||||