Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Da kann ich mich nur anschließen, denk ich ^^° "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Absolut...*_* Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aber klar doch, immer ^o^ ♥ Vergiß mein nicht, du treues Herz, bleib treu mir in der Ferne, ohn dich ist alle Freude Schmerz - ohn dich sind dunkel selbst die Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hrhrhrhrhrhr...ja.....alleine wegen diesem Steckbrief.. Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, schon gar nicht mit dem Ava! Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ähm..nein.. trotz des schönen Ava ^^ Hüte dich deine Feinde zu hassen! Denn das trübt dein Urteilsvermögen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, nich wirklich :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....Ja...wahrscheinlich...Ö.ö Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich leider nicht weiß wie Persohn über mir aussieht A_A Muss ich nein sagen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Eher unwahrscheinlich ^^ Hüte dich deine Feinde zu hassen! Denn das trübt dein Urteilsvermögen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin krank, will niemanden anstecken :> When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| sie ist ganz süß, aber ich bin keine Lesbe ^_~ also nein. |
|
![]() |
||||||
| Also wenn de des kleid aufm ersten bild anlässt , dann ja :D Aber im allgemeinen nein , leider bin ich net lesbisch^^ Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J Legalize it, time to recognize it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm eine wirklich bezaubernde Dame, aber nein : ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ja, vielleicht... ;-) Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich kann nicht! ich will mit haarigen verschwitzem Spaniern schlafen....Oh mann...ich krieg mich nicht ein:-D -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau *********************************************************** Werbung-> http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121276 *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin kein haariger verschwizter Spanier also nein ^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh..nein >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öh..nein >< *auch den Spaß mal mitmachen will*xDD Du siehst zwar ganz süß aus but I´m neither a lesbain..also nein^^ Besides it exist only a man for me!!** *k a ob mein English richtig ist*..<<lol *** ****** sayonara itoshii hito yasashii uso nara ima wa iranai kara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 10:56:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wooah *sabberanfall* alsoo wenn de das auf deinen piccus sein würdest..! x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Userin so redet wie sie in der SB schriebt dann nicht.^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OHne Katzenohren...vielleicht... ôÒ --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sowas von..... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Dito! *beep* --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nö!^^ @User über User über mir: Die Ohren trug ich nur für ein Bild.^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach warum net...? *g* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach warum net...? *g* Userin klingt zumindest inetressant...^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ohren: Ach so? na...dann stiegen deine Chancen --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Ohren: Ach so? na...dann stiegen deine Chancen Müsste ich nur wissen wodrauf, gibt ja keine Fotos oder ähnliches. *g* -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nich,hört sich ganz nett an ^o^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||