Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Dann weis ich nicht, was User über uns meint.. *g* Ich auch nicht!^^ Bin sogar so lieb hier mti dir zu reden, obwohl du nicht beepen willst!^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dann weis ich nicht, was User über uns meint.. *g* > > Ich auch nicht!^^ > > Bin sogar so lieb hier mti dir zu reden, obwohl du nicht beepen willst!^^ ICH? DU hast doch ne Abneigung gegen *beepen* wegen einem gewissen Püppchen... *g* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH? DU hast doch ne Abneigung gegen *beepen* wegen einem gewissen Püppchen... *g* *ggg* Du hast aber beim letzten Mal schon nein gesagt, das war dann mein trotz nein! *ggg* -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, würde ich.. Zufrieden? Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kam nur unerwartet!^^ *ggg* *Pestilenz beep* -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir kann mans auch nicht rech machen -.- Wie ne Frau... *kicha* *zurückbeep* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
||||||
| Also wirklich ihr seit mir ja zwei!! Am frühen Morgen schon so versaut. xDDDDDD Dann wünsch ich euch beiden viel Spaß ^^o~ Und Katerchen ich habe niemals gesagt, dass ich abgeneigt bin also! xDDDDDDD~ Miau finni-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| > Also wirklich ihr seit mir ja zwei!! Am frühen Morgen schon so versaut. xDDDDDD > Dann wünsch ich euch beiden viel Spaß ^^o~ Kannst aj mitbeepen!^^ > Und Katerchen ich habe niemals gesagt, dass ich abgeneigt bin also! xDDDDDDD~ Hast du nicht?^^ Ich dachte du bsit nur einem Mann nicht abgeneigt?^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also wirklich ihr seit mir ja zwei!! Am frühen Morgen schon so versaut. xDDDDDD > > Dann wünsch ich euch beiden viel Spaß ^^o~ > > Kannst aj mitbeepen!^^ *zustimmend nick* Jepp.. > > Und Katerchen ich habe niemals gesagt, dass ich abgeneigt bin also! xDDDDDDD~ > > Hast du nicht?^^ Ich dachte du bsit nur einem Mann nicht abgeneigt?^^ Der wirst dann wohl du sein *g* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
||||||
| >> Also wirklich ihr seit mir ja zwei!! Am frühen Morgen schon so versaut. xDDDDDD >> Dann wünsch ich euch beiden viel Spaß ^^o~ >Kannst aj mitbeepen!^^ Nee du ich steh nicht auf Dreier. Sorry ^^o~ >> Und Katerchen ich habe niemals gesagt, dass ich abgeneigt bin also! xDDDDDDD~ >Hast du nicht?^^ Ich dachte du bsit nur einem Mann nicht abgeneigt?^^ Tja wer weiß wer weiß *ggggggg* Du hast doch selbst gesagt es wäre eine Schande mich an die Frauenwelt zu verlieren. Egal wie man es macht es ist nicht richtig. xDDDD Miau finni-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
> > Hast du nicht?^^ Ich dachte du bsit nur einem Mann nicht abgeneigt?^^ > > Der wirst dann wohl du sein *g* Ne, ich kenne ja besagten Mann, und der ist nicht ich, soweit ich weiß!^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiber.. Furchtbar.. *augen verdreh* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2006 13:10:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiber.. Furchtbar.. *augen verdreh* *ggg* Ohne wäre die Welt aber nur noch halb so schön, doer sogar noch weniger.^^ Schlecht gelaunt?^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| > > > Also wirklich ihr seit mir ja zwei!! Am frühen Morgen schon so versaut. xDDDDDD > > > Dann wünsch ich euch beiden viel Spaß ^^o~ > > > > Kannst aj mitbeepen!^^ > *zustimmend nick* > Jepp.. > > > Und Katerchen ich habe niemals gesagt, dass ich abgeneigt bin also! xDDDDDDD~ > > > > Hast du nicht?^^ Ich dachte du bsit nur einem Mann nicht abgeneigt?^^ > Der wirst dann wohl du sein *g* Nee Katerchen weiß schon wovon er redet. Und jetzt halt die Klappe Kater!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Miau finni-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
||||||
| > > > Hast du nicht?^^ Ich dachte du bsit nur einem Mann nicht abgeneigt?^^ > > > > Der wirst dann wohl du sein *g* > Ne, ich kenne ja besagten Mann, und der ist nicht ich, soweit ich weiß!^^ Auffallend richtig Dr. Hauskater xDDDD Miau finni-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
||||||
| > > Weiber.. Furchtbar.. *augen verdreh* > *ggg* Ohne wäre die Welt aber nur noch halb so schön, doer sogar noch weniger.^^ Und ohne uns würds euch gar nit geben ^^ Miau finni-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
> Nee Katerchen weiß schon wovon er redet. > Und jetzt halt die Klappe Kater!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *ggg* Wollte ja nur auf Nummer sicher gehen.^^ Mir einfach unbegründet Hoffnung machen!^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| > *ggg* Wollte ja nur auf Nummer sicher gehen.^^ Mir einfach unbegründet Hoffnung machen!^^ Unbegründet? Hm... Aber ich glaub bevor was mit uns beiden laufen würd, würde mir jemand anders gewaltig in den Hintern treten oda?? Miau finni-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| > Schlecht gelaunt?^^ Ja, stress in der Arbeit, hock schon seit 6 Uhr hier und mittag hab ich noch immer nicht gemacht Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Unbegründet? > Hm... Was soll das denn heißen?^^ > Aber ich glaub bevor was mit uns beiden laufen würd, würde mir jemand anders gewaltig in den Hintern treten oda?? Och, kommt drauf an. *g* -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schlecht gelaunt?^^ > > Ja, stress in der Arbeit, hock schon seit 6 Uhr hier und mittag hab ich noch immer nicht gemacht Oh, mein Beileid! Wie kommt's? -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| > > Schlecht gelaunt?^^ > Ja, stress in der Arbeit, hock schon seit 6 Uhr hier und mittag hab ich noch immer nicht gemacht Ohhhhhhhhhhhh~ eine Runde Mitleid ^^ Miau finni-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
||||||
| > > Unbegründet? > > Hm... > Was soll das denn heißen?^^ Das was es heißt. Nicht mehr und nicht weniger ^^ > > Aber ich glaub bevor was mit uns beiden laufen würd, würde mir jemand anders gewaltig in den Hintern treten oda?? > Och, kommt drauf an. *g* Wie hab ich das denn jetzt zu verstehen? Miau finni-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
> Das was es heißt. Nicht mehr und nicht weniger ^^ Nun, das kann mana uf eien ganze Reihe von Wiesen auslegen!^^ > > Och, kommt drauf an. *g* > > Wie hab ich das denn jetzt zu verstehen? So wie es da steht! *ggg* Nene, ENS.^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| > > Das was es heißt. Nicht mehr und nicht weniger ^^ > Nun, das kann mana uf eien ganze Reihe von Wiesen auslegen!^^ Legs auf die, die dir am besten gefällt ^^ > > > Och, kommt drauf an. *g* > > > > Wie hab ich das denn jetzt zu verstehen? > So wie es da steht! *ggg* So a la was man nicht weiß man einen nicht heiß? > Nene, ENS.^^ oO??? Miau finni-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Nein, zu jung. ._.''' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, da Uke *sfg* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2006 15:09:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ICH? DU hast doch ne Abneigung gegen *beepen* wegen einem gewissen Püppchen... *g* Hui...ich habe anscheinend einen Einfluss hier xD~~ Wegen mir wollen zwei nicht beepen. *mir was drauf einbild* XD > Ich spiel nun mal gern mit Puppen *eg* O____o" Dann steh ich dir zur Verfügung, Honey! xD > Jepp, vor allem wenn die auch noch lebensgefährlich sind!^^ ....Ich? óò Bin total harmlos. Wenn ich schlafe, jedenfalls. ^^ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hui...ich habe anscheinend einen Einfluss hier xD~~ Wegen mir wollen zwei nicht beepen. *mir was drauf einbild* XD So wars aba etz auch net gemeint ^.- > O____o" Dann steh ich dir zur Verfügung, Honey! xD *beepen tu* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> So wars aba etz auch net gemeint ^.- Schadeeee... .____.° > *beepen tu* *spontan mitbeep* ^^ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||