Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > > So wars aba etz auch net gemeint ^.- > Schadeeee... .____.° *pat* > > *beepen tu* > *spontan mitbeep* ^^ Ähm, mal ne saublöde frage.. *beep* kann doch eigentlich alles sein.. lesen, schlafen, kochen, essen, trinken... denkt doch nicht alle so schweinisch! ^^° Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *pat* > Ähm, mal ne saublöde frage.. *beep* kann doch eigentlich alles sein.. lesen, schlafen, kochen, essen, trinken... Jepp. Beep wurde halt nicht genau festgelegt, daher sind der Fantasie keine Grenzen offen. ^^ > denkt doch nicht alle so schweinisch! ^^° Ich denke nicht schweinisch...nur pervers. oO Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > denkt doch nicht alle so schweinisch! ^^° > Ich denke nicht schweinisch...nur pervers. oO *beep* Sag mal, was *beepen* wir heute? Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nicht? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. Nukay *beeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* Ich *beep* mich mal off! See ya, bis morgen *winkz* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit Lahm warum nicht sofort zu jeder untat bereit XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2006 16:56:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. wenn der Lichtlord nicht wäre.. "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwar hübsch un so,aber leider weiblich ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zwar hübsch un so,aber leider weiblich ^^ *sich schnell reindrängel* Jo. When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > zwar hübsch un so,aber leider weiblich ^^ > > *sich schnell reindrängel* > > Jo. Hmmmmmm schade, sympathisch aber eher nich - zu jung ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp.. *BeeeeeeP* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jepp.. *BeeeeeeP* Och.. die ersten 2 Punkte der Selbstbeschreibung weisen darauf hin, dass es sich hierbei um meinen Seelenverwandten handelt...... also durchaus denkbar XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Still yes.^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zu alt und zu verschieden Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nett, aber lieber nicht XD "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyaa, nein, sorry ^^ Irgendwie.. zu dunkel ^^'' Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht, unser Häuptling heißt rote Locke... Mal was für One Piece Spoiler Hasen ^.^ Das neuste vom Neuen http://gringo110.gr.funpic.de/Phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=830 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, aber scheint ganz sympathisch zu sein Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, das können wir doch lieber beim KAMF besprechen :P Ich bin gemein : / |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2006 16:07:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O.o du gehst au da hin ^^ lol Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O.o du gehst au da hin ^^ Mal schauen, ich weiss ja noch nicht ob es sich lohnt....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel zu Männlich!^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Symphatisch.. theoretisch jepp "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nicht xD... Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Mörderisch!^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nyo.. das hätte schon was ^___~ "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nyo.. das hätte schon was ^___~ Mwuhaha!^^ Warum nicht?^^ Userin ist sympathisch und interessant.^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dito ^^ ~ nix einzuwenden - theoretisch *g* "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sicher doch, meine Süsse ^^ Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, da verzichte ich dankend... Mylady wäre mir dann doch lieber ^_____^° Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern das die Vergangenheit Realität war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee, neee, neee oder vllt doch? neee! wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||