Zum Inhalt der Seite

Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~

Eröffnet am: 28.11.2005 18:18
Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Akeria 22.11.2006 19:48
Betreff: Würdest du *beep* mit der Person über di... [Antworten]

Die Peitsche is mir entwendet worden xDDD

@laybo:
ich werd zum glück noch nicht schneller älter als du XDDD
Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife.
Zuletzt geändert: 22.11.2006 19:49:13

Von:    LAYBO 22.11.2006 19:50

ja schade eigentlich xD
Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit

Von:    Akeria 22.11.2006 19:54

wie mans sieht XDDD

Von:    putzi 22.11.2006 19:58

Das glaube ich dir nicht das die peitsche entwendet wurde die versteckst du doch nur, gibst zu ^^

He Laybo sieh es nicht so krumm, schließlich haste du ja auch noch das Pascha um die Ecke da wirst du mit offenen Armen bzw. gespreizten Beinen empfangen *lach* ^^

Von:    LAYBO 22.11.2006 19:59

Ja ich weiss aber da wird man auch sehr schnell arm ^^

Von:    putzi 22.11.2006 20:03

Dann teilen wir uns eine, so lange ich dann zwei Große Charakter um mich habe bzw. begaffen kann macht mir das nichts aus *muhahahahahaha* ^^

Von:   abgemeldet 22.11.2006 20:03

Ähm.. nö ^_____~
Du musst um Absolution bitten, damit dir vergeben wird, Arschloch!

Von:   abgemeldet 22.11.2006 20:07

Hmmm, Pfirsich ..

Von:    putzi 22.11.2006 20:09

Ne zu Männlich und zu wenige Oberweite, da geht nichts ^^

-------------------------------------------------------------------

>Ähm.. nö ^_____~

Du bist gemein *grummel* ><
Schließlich schlafe ich ja auch mit mir selber und so schlimm ist das ja auch wider nicht *lach* ^^

Zuletzt geändert: 22.11.2006 20:11:06

Von:    LAYBO 22.11.2006 20:12

niemals xD

Ach und wieso sollte ich die schönen, grossen Charakter mit dir teilen? xD

Von:    Bloody-something 22.11.2006 20:15

glaub nit xD Obwohl du Kill Bill magst *g* Trotzdem nein ^^
~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~

...quando chiudo gli occhi vedo solo te...

Von:    putzi 22.11.2006 20:16

Oh jaaaaaaaaa aber so was von ja xDDD

------------------------------------------------------------

Ja weil du ja gesagt hast das man dadurch arm wird und deshalb habe ich gedacht wir teilen uns das wie in einer Fahrgemeinschaft ^^
Oder meinst du etwa das du deinen großen Charakter mit mir nicht teilen willst *lach* ^^

Zuletzt geändert: 22.11.2006 20:18:59

Von:    Akeria 22.11.2006 20:18

>
> Das glaube ich dir nicht das die peitsche entwendet wurde die versteckst du doch nur, gibst zu ^^
>

und wenn? meine arme peitsche wird in letzter zeit viel zu viel gebraucht xD

Von:    LAYBO 22.11.2006 20:18

> glaub nit xD Obwohl du Kill Bill magst *g* Trotzdem nein ^^

Na ja ich würd sagen zu jung xD

@putzi
Meinen Charakter hättest du wohl gerne xD. Nee nee ich rede da von den richtigen Charaktern ^___^

Von:    putzi 22.11.2006 20:22

>und wenn? meine arme peitsche wird in letzter zeit viel zu viel gebraucht xD

Ach ja von wegen viel zu viel gebracht aber ich werde wider außen vorgelassen, du bist gemein wie eh und je ><

>@putzi
>Meinen Charakter hättest du wohl gerne xD. Nee nee ich rede da von den richtigen Charaktern >^___^

Na wart nur bald werde ich das nötige Kleingeld haben für meine Brustop und dann siehst du neben mir alt aus, sprich dann brauche ich deinen Charakter nicht mehr *muhahahahaha*
Ja ja von wegen anderen Charakter gibs doch zu du hast da an was ganz anders gedacht xDD

Von:   abgemeldet 22.11.2006 20:23

Putzi kennt Pofu und das macht mir Angst = nein.
Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude.
Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz]

Von:    Akeria 22.11.2006 20:25

ne zu weiblich^^

>Ach ja von wegen viel zu viel gebracht aber ich werde wider außen vorgelassen, du bist gemein wie eh und je ><

doch, seit demich dich kenne istdie total abgenutzt, das war meine lieblingspeitsche xD

Von:    Bloody-something 22.11.2006 20:28

Ney,is ja en weibchen :<

@ Laybo:
> > glaub nit xD Obwohl du Kill Bill magst *g* Trotzdem nein ^^
>
> Na ja ich würd sagen zu jung xD
>
>

DAS wusste ich,dass DAS kommt XD *wechlol* Also was hast du nur,10 jahre sin doch net viel?ôo *prust* xDDD

~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~

Zuletzt geändert: 22.11.2006 20:29:18

Von:    LAYBO 22.11.2006 20:30

Ok 10 Jahre da kann man wirklich drüber hinweg sehen aber da du ja net willst xD

Von:    putzi 22.11.2006 20:30

Ohhhhhhhh das ich die Kampfhündin auch mal wider sehen darf bzw. treffe hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht ^^ Wie das macht dir angst, schließlich bin ich doch ganz lieb, sprich die Pofu führt mich nur mit Maulkorb aus xDD

>doch, seit demich dich kenne istdie total abgenutzt, das war meine lieblingspeitsche xD

Ja dann wird es aber höchste Zeit dir eine neue zu besorgen, schließlich brauche ich meine Täglich Dosis xDD

Von:    Akeria 22.11.2006 20:32

> Ja dann wird es aber höchste Zeit dir eine neue zu besorgen, schließlich brauche ich meine Täglich Dosis xDD

Nix da, wirst net mehr gepeitscht XD

@laybo: Und bei meinem einen jahr ist es zu viel, ja ja... xD nichtdasich wollte, will nur mal anmerken XD

Von:    Bloody-something 22.11.2006 20:33

> Ok 10 Jahre da kann man wirklich drüber hinweg sehen aber da du ja net willst xD

hallo,wir sind beide Steinböcke,ich glaube nicht,dass du (wortwörtlich xD)"Bock" auf ein Hörnergefecht hast xDD

Von:    LAYBO 22.11.2006 20:35

> hallo,wir sind beide Steinböcke,ich glaube nicht,dass du (wortwörtlich xD)"Bock" auf ein Hörnergefecht hast xDD

Ok dann will ich mal net so sein und lassen es lieber, schliesslich will ich ja net das du verlierst XDDD Aber man trifft halt zu selten Steinböcke xD

Von:    putzi 22.11.2006 20:36

Mist Laybo jetzt hast du mir den Platz unter dieser schönen Dame streitig gemacht und dabei hast du gesagt du willst noch und schon liegst du unter ihr *grummel* ><
Und warum trifft man zu wenig Steinbock, schließlich gibs von den bekloppten Böcken genügend xDD

-------------------------------------------------------------------

Wie gesagt ich würde immer noch du weist schon was machen *lach* He ich bin auch Steinbock Zufälle gibs immer wieder und Bockig bin ich auch xDD

-------------------------------------------------------------------------

>Nix da, wirst net mehr gepeitscht XD

Du kleine Zicke *Zunge raus streck* ><

Zuletzt geändert: 22.11.2006 20:39:45

Von:    Bloody-something 22.11.2006 20:37

> > hallo,wir sind beide Steinböcke,ich glaube nicht,dass du (wortwörtlich xD)"Bock" auf ein Hörnergefecht hast xDD
>
> Ok dann will ich mal net so sein und lassen es lieber, schliesslich will ich ja net das du verlierst XDDD Aber man trifft halt zu selten Steinböcke xD

BOAH XD von wgeen verlieren,schau dir mal diese Megahörner an,die sind seit 17 jahren dauerhaft am wachsen und haben schon viel mitgemacht xD Also nimm die herausforderung an XDDD
Ja,das stimmt,da gibt es viel zu wenige...(is auch vl. besser so,wer will schon für die Verletzungen haften?^^)
Weissu die seite noch von der du den text hast?Oo (Ich les sowas immer so gerne XD)

Von:    Bloody-something 22.11.2006 20:39

> Wie gesagt ich würde immer noch du weist schon was machen *lach* He ich bin auch Steinbock Zufälle gibs immer wieder und Bockig bin ich auch xDD

ein bockiger Steinbock,ney wie süß :D Könn wa uns zusammen tun XD Aber bockig bei DEM (süßen) namen?? XD Hast wohl minihörnchen :3 sweee~~eet XD

>Mist Laybo jetzt hast du mir den Platz unter dieser schönen Dame >streitig gemacht und dabei hast du gesagt du willst noch und schon >liegst du unter ihr *grummel* ><

schöne dame??XD *pruust und wechlol* Ja wer zuerst kommt,mahlt zuerst höhö....aber wenn ihr beide lieb zu mir seid dann.....hmm....vielleicht...regnets dann MAOAM :D

>Und warum trifft man zu wenig Steinbock, schließlich gibs von den >bekloppten Böcken genügend xDD

Jaaaa wie recht du hast XDD Bekloppte Böcke,das triffts genau auf den Punkt XDD

Zuletzt geändert: 22.11.2006 20:41:37

Von:    Akeria 22.11.2006 20:40

> >Nix da, wirst net mehr gepeitscht XD
>
> Du kleine Zicke *Zunge
>

bin ich gerne *zunge restreck*
aber nur bei dir und laybo xD

Von:    LAYBO 22.11.2006 20:40

> BOAH XD von wgeen verlieren,schau dir mal diese Megahörner an,die sind seit 17 jahren dauerhaft am wachsen und haben schon viel mitgemacht xD Also nimm die herausforderung an XDDD

Ok dann komm her *lol*

> Ja,das stimmt,da gibt es viel zu wenige...(is auch vl. besser so,wer will schon für die Verletzungen haften?^^)
> Weissu die seite noch von der du den text hast?Oo (Ich les sowas immer so gerne XD)

Welchen Text? oO

@ putzi

Wie du bist auch Steinbock? *geschockt ist* xD

Von:    Bloody-something 22.11.2006 20:42

> > BOAH XD von wgeen verlieren,schau dir mal diese Megahörner an,die sind seit 17 jahren dauerhaft am wachsen und haben schon viel mitgemacht xD Also nimm die herausforderung an XDDD
>
> Ok dann komm her *lol*

*hust* *röchel* Eh weißte,ich hab noch nen Frisörtermin xDD *hust*
>
> > Ja,das stimmt,da gibt es viel zu wenige...(is auch vl. besser so,wer will schon für die Verletzungen haften?^^)
> > Weissu die seite noch von der du den text hast?Oo (Ich les sowas immer so gerne XD)
>
> Welchen Text? oO

der in deinem steckie??? XD

Zuletzt geändert: 22.11.2006 20:42:56

Von:    putzi 22.11.2006 20:42

>ein bockiger Steinbock,ney wie süß :D Könn wa uns zusammen tun XD Aber bockig bei DEM >(süßen) namen?? XD Hast wohl minihörnchen :3 sweee~~eet XD

Ah ha da steht jemand auf große Hörner und dabei heißt es doch immer das die Frauen nicht auf die große achten sondern nur auf die Technik wie die Hörner gehandhabt werden xDDD
Wie und was heißt hier süß jeder der mich kennt weis das ich nicht süß bin frag mal den Laybo was der von mir hält, oder lieber nicht sonst denkst du sonst was von mir oO

Zurück