Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ja auf jeden Fall... *_* When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huch.. who knows ^^ +~ You can call me foolish and i might be but I'm in love with a melody. ~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... maby xD wenn ich wüsste ob es männlein oder weiblein ist xD @putzi: Ich hab gesagt vielleicht XD und die Peitscheis beim letzten einsatz kaputt gegangen T_T Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nicht, ich rolle grade über den boden und suche käsereste. "This is just the next stage of the fight. We will continue to fight. We will win!" Mumia Abu Jamal, 13.10.1999 Freedom now! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso eigentlich nicht ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA, weil Spanier! Endlich! "This is just the next stage of the fight. We will continue to fight. We will win!" Mumia Abu Jamal, 13.10.1999 Freedom now! |
|||||||
|
||||||
| hallo nein tschüss |
|
![]() |
||||||
| nein würd ich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > @Blood > >toll,mit ner versüßlichung kann ich auch net viel mehr anfangen XD die hauptaussage bleibt doch >XD denkste ich denk dabei nach was ich mache??? XD und sowieso: SEIT WANN KÖNNEN WIR >DENKEN?!?!O____O""" *schock* > > Mist wie konnte ich nur denken das eine verniedlichen dies Hauptaussage abschwächen könnte. da sieht man mal wider man sollte das denken den Denkern und nicht den Zudenkenden, die denken das sie denken könnten überlassen oO Wah ich hasse denken du hast recht seit wann können wir denken das bekommt uns nicht da bekommen wir Kopfschmerzen von was auch immer bei unseren Holraum Na also,also schließen wir,dass Denken gift ist,und unser hirn das eh nicht funktioniert nur noch mehr belastet,sodass es anfängt zu dampfen @@ >begrenzen wir uns lieber auf die eine Sache den wie heißt es so >schön Dumm fi... gut *hust* ^^ Ach,dann bin ich aber schwer dumm ^^ > > > >*prust* wir können ja zusammen tierstimmen nachmachen,wiw wäre das?XD Ich glaube kaum >das siegerländisch exotisch is,da hat nile schon recht XD > > Ja das wäre gut wir machen Tierstimmen nach ^^ Obwohl das passiert sowieso bei einem Kerl schnell denn in der Phase haben wir Blutmangel in unsrem Hirn und können eh nur noch grunzen wie ein Schwein von daher trifft sich das gut *lach* Dann lassen wir das mit den Siegerländisch solang du wie eine Kuh muhst ist alles in Ordnung *lach* ^^ Das is ja super :D Ds gibt dem ja schonmal einen weiteren touch :D Kann ich denn nich auch wie ein schaf mähen?;.; Oder du bellen? Das is doch auch süß :D Ich würd ja gern ein häschen nachmachen,aber die machen ja kaum geräusche ;_; *heul* Du kanst auch einen seebullen nachmachen oO Also wenn wir isolierte wände haben geht das.....^^V > > > > >Dann befreit man die leute davon und tut da was gegen oO > > Also wenn du meinst, ich weis ja nicht, schließlich ist da ja auch alles trocken sonst würden sich ja da die Spinnen nicht einnisten so wie bei uns im Kopf. Also wie will man dieses Problem lösen ohne das dabei das spezielle Werkzeug eins Mannes kaputt geht?? *gg* xDDD weiß ich doch nich,um das zu beantworten muss ich denken XD vielleicht kann man das like Rattenfänger aus hameln regeln :D Du flötest so en Lied,und dann kommen die alle da raus gelaufen und so XD is doch super XD > > > >na siehste xD solang die sich net vermehren und nachher aus den ohren wieder rauskommn XD >*sich das ja hammer erotisch vorstell* XD > > Ne das wollen wir ja nicht, ja dann müssen wir halt vorher zum Tierarzt und unsere Süßen Spinnchen sterilisieren lassen, dann passiert da schon nichts ^^ Das is aber teuer oO aber wenn du bezahlst ^^ *smile* > > > >SCHLEIMER XDDD ich habs doch gelesen!!!! XDD nur wieder einschmeicheln wolln se sich,püh!! >XD Und ich wollt mir doch extra mühe bei dir geben ;p DAS überleg ich mir jetzt gaaanz >stark...^^ > > Wie?? Nein ich und einschleimen. ich doch nicht wo denkst du hin. so was habe ich noch nie gemacht *dir Pralinen, ein Strauss roter Rosen und spinnen Futter überreich* Also wer schleimt sich hier ein xDDD Keine ahnung,ich weiß ja auch nicht wer ^^ *schleimspur seh* Komisch,die hört genau hinter dir auf Oo Aber was machen wir uns da für belanglose gedanken,DU warst sicher nicht der schleimer ^^ *smile* *sich trotzdem über die rosen,pralinen und das spinnen futter freu* XD > Wie beim mir Mühe geben, bei mir muss man sich nicht so viel mühe geben ich bin wie ein Hündchen, das sein Schwänzen wedelt wenn es sich freut und glücklich ist. Also du musst mir nur genügenden zum fressen geben und nackt vor mir stehen bzw. im meinem Bettchen liegen dann wedele ich schon mit meinen Schwänzchen und bin Glücklich *lach* ^^ Na dan oO *sich in dein bettchen flausch und mt hunde leckerlies um sich werf* :D Na,wedelts schon? ^^ > > Und das mit dem überlegen kommt gar nicht in die Tüte, den wie hatten wir das ausgemacht, mit dem denken fällt dir da noch was ein?? Mist habe ich ja vergessen wir können gar nicht denken also fällt dir das auch bestimmt nicht ein *schluck* Jetzt habe ich ein Problem oO > .....Oo"" Jez ham wa aber ein Problem oo Und was machen wa nun?Oo Können die spinnen in unserm hirn denn nich für uns denken?? Oder muss ich mein hirn extra ausm vollzeiturlaub aus bali wieder hier rüber holen??<.< (Das wird dem aber gar niht passen,zur strafe bekomm ich 3 monate non-stop kopf aua* @@ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na also,also schließen wir,dass Denken gift ist,und unser hirn das eh nicht funktioniert nur noch >mehr belastet,sodass es anfängt zu dampfen @@ Ja das sollten wir schriftlich also Vertraglich festhalten, dass wir auch nie mehr in Versuchung kommen über irgendwas oder jemanden nachzudenken. Jetzt müssen wir nur noch jemanden intelligenten suchen der uns diesen Vertrag aufsetzt und wo wir dann unsere drei „X“ drunter setzten können, schließlich geht ja das schreiben nicht so gut von der Hand wenn man nichts im Oberstübchen hat xDDD >Ach,dann bin ich aber schwer dumm ^^ Ohhhhhhhh das trifft sich aber gut, sogar sehr gut *sabber*sabber* ^__^ >Das is ja super :D Ds gibt dem ja schonmal einen weiteren touch :D Kann ich denn nich auch wie >ein schaf mähen?;.; Oder du bellen? Das is doch auch süß :D Ich würd ja gern ein häschen >nachmachen,aber die machen ja kaum geräusche ;_; *heul* Du kanst auch einen seebullen >nachmachen oO Also wenn wir isolierte wände haben geht das.....^^V Ja klar kannst du ein Schaff imitieren, solange ich den perversen Schäferhund imitieren darf der auf Schäfchen steht *wuf*wuf* ^^ Obwohl das mit dem Häschen geht doch auch gut bzw. kannst du gut imitieren, solange es an einer Karotte knabbert, geht das doch xD Da kannst du dann das Knabbergeräusch imitieren, aber ob mir dann das so gut bekommt bzw. das mein Möhrchen aushält ist ne andere Sache *gg* oO Also das mit den Isolierten Wänden wird schwer, aber egal dann müssten wir halt zuvor die ganzen Nachbarn und meine Familie verkraulen, aber das ist einer meiner leichtesten Übungen *den Laybo nackt auf die Straße stell* da hauen meine Nachbarn schon ab *lach* xDDD >weiß ich doch nich,um das zu beantworten muss ich denken XD vielleicht kann man das like >Rattenfänger aus hameln regeln :D Du flötest so en Lied,und dann kommen die alle da raus >gelaufen und so XD is doch super XD Ja aber dazu muss ich erstmal, das Flöten lernen, warum machen das die Frauen nicht selber, sprich die Spinnen da raus Flöten?? Schließlich seit ihr doch beim Flöten besser geübt als wir Kerle ^^ Aber egal wenn das funktionieren sollte, dann mach ich das auch, müsste halt vorher Unterricht nehmen *schluck* Ja was tut man(n) nicht alles für ein Mädel oO >Das is aber teuer oO aber wenn du bezahlst ^^ *smile* Also bei den Männchen könnte ich das noch selber machen, da sparen wir uns noch ein bisschen Geld *schnip schnap*^^ Die weiblichen schicke ich dann einfach zum Tierarzt, der weis da besser bescheid und das mit den bezahlen über nehme ich auch. Das kommt billiger als wenn wir uns über den dreistelligen Nachwuchs kümmern müssten xDDD >Keine ahnung,ich weiß ja auch nicht wer ^^ *schleimspur seh* Komisch,die hört genau hinter dir >auf Oo Aber was machen wir uns da für belanglose gedanken,DU warst sicher nicht der schleimer >^^ *smile* *sich trotzdem über die rosen,pralinen und das spinnen futter freu* XD Ja da hast du recht, schließlich kann die Schleimspur gar nicht von mir sein, die da hinter mir auf einmal aufhört, denn mein schleim weist nicht so eine grüngelbliche Konsistenz auf, meiner sieht irgendwie Weißlich aus, weis auch nicht warum *lach* ^^ >Na dan oO *sich in dein bettchen flausch und mt hunde leckerlies um sich werf* :D Na,wedelts >schon? ^^ *mit den Schwänzchen Wedel und dabei die Hundeleckerlies mampf* Ja da wedelt schon was, du bist gut, sehr gut, so schnell hat das noch keiner geschafft, dass ich mich so schnell freu ^^ >.....Oo"" Jez ham wa aber ein Problem oo Und was machen wa nun?Oo Können die spinnen in >unserm hirn denn nich für uns denken?? Oder muss ich mein hirn extra ausm vollzeiturlaub aus >bali wieder hier rüber holen??<.< (Das wird dem aber gar niht passen,zur strafe bekomm ich 3 >monate non-stop kopf aua* @@ Ne das mit den Hirn ist nicht so gut, schließlich wird das dann ganz schön sauer sein, wenn es aus dem Urlaub kommen muss und dich dann lange zeit mit bösen Kopf aua bestrafen, bis es dann wieder Urlaub machen darf ^^ Und außerdem verspüre ich noch keine Lust meinen Schuldzettel bei Gott einzulösen bzw. ich habe noch keine Lust abzutreten, denn anderes kann man ja den alten Knaben nicht gegenüber treten oO Zumal ich ja eh bezweifele das ich dann in den Himmel eingelassen werden, aber egal das ist eine andere Geschichte ^^ Ja dann bleibt uns nur eins wir überlassen einfach unseren Spinnchen das denken, ich hoffe doch mal das die einen hohen IQ haben, daas die das bewältigen können aber im Gegensätze zu uns ist das besser als nichts *lach* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAARRRRGGGG. NIEMALS xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn er jünger wäre viellicht XD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und du könntest echt mal was älter sein xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja und du könntest echt mal was älter sein xD neee neee neee wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja, ich bin gut drauf XD @laybo: ich wurde schon älter gemacht,jetztwerd du mal jünger xD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist aber net so einfach xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir ja wohl auch nicht XD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was machen wir da jetzt? xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix.... jeht ja nicht anders xD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie schaut zwar gut aus,aber ich denk ma nich...^^ ~+Memento mori+~ Homo Homini Lupus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr süß, aber hat komische Sachen in ihrem Weblog : / |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allein schon wegen dem namen XDDD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Veränderung. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö xD Zu männlich ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Worin läge der Sinn? Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben. Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße. - Immanuel Kant - N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee...^^ eher nich ~+Memento mori+~ Homo Homini Lupus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja das sollten wir schriftlich also Vertraglich festhalten, dass wir auch nie mehr in Versuchung kommen über irgendwas oder jemanden nachzudenken. Jetzt müssen wir nur noch jemanden intelligenten suchen der uns diesen Vertrag aufsetzt und wo wir dann unsere drei „X“ drunter setzten können, schließlich geht ja das schreiben nicht so gut von der Hand wenn man nichts im Oberstübchen hat xDDD Ja stimt,Vertrag ist gut oO Aber wer kann denn sowas machen?XD Dann müssen wir ja nachdenken XD Dann muss schon jemand von selber kommen,und uns das anbieten,sons is das doch undenkbar XD > Ohhhhhhhh das trifft sich aber gut, sogar sehr gut *sabber*sabber* ^__^ Ach wirklich?^__^ *gaanz hyper mega ultra dummguck*:D > > Ja klar kannst du ein Schaff imitieren, solange ich den perversen Schäferhund imitieren darf der auf Schäfchen steht *wuf*wuf* ^^ > Obwohl das mit dem Häschen geht doch auch gut bzw. kannst du gut imitieren, solange es an einer Karotte knabbert, geht das doch xD Da kannst du dann das Knabbergeräusch imitieren, aber ob mir dann das so gut bekommt bzw. das mein Möhrchen aushält ist ne andere Sache *gg* oO naja,solange das Möhrchen nicht geschält wird,geht das doch XD Und dann bin ich ja gaaanz vorsichtig,man muss ja nich dran nagen,reinbeißen oder so,sondern einfach nur lieb dran knabbern,das ginge doch :D Also keine Panik,ich kann das ;) > Also das mit den Isolierten Wänden wird schwer, aber egal dann müssten wir halt zuvor die ganzen Nachbarn und meine Familie verkraulen, aber das ist einer meiner leichtesten Übungen *den Laybo nackt auf die Straße stell* da hauen meine Nachbarn schon ab *lach* xDDD Okay,du hast die besten Ideen xDD *prust* Aber wenn die mich sehn hauen die doch auch ab oO > > Ja aber dazu muss ich erstmal, das Flöten lernen, warum machen das die Frauen nicht selber, sprich die Spinnen da raus Flöten?? Schließlich seit ihr doch beim Flöten besser geübt als wir Kerle ^^ Aber egal wenn das funktionieren sollte, dann mach ich das auch, müsste halt vorher Unterricht nehmen *schluck* Ja was tut man(n) nicht alles für ein Mädel oO Öhm,du kannst doch sicher prima Einhandflöte spielen,oder?oO Das reicht doch schon :D Vielleicht kannste auch unterichtsstunden beim laybo nehmen,der freut sich doch sicher :D Naja,für mich musst du das ja nicht tun,ich hab nur spinnenweben im Hirn,woanderswo nicht ^__^ > Also bei den Männchen könnte ich das noch selber machen, da sparen wir uns noch ein bisschen Geld *schnip schnap*^^ Die weiblichen schicke ich dann einfach zum Tierarzt, der weis da besser bescheid und das mit den bezahlen über nehme ich auch. Das kommt billiger als wenn wir uns über den dreistelligen Nachwuchs kümmern müssten xDDD Okay gut,also du bezahlst,dann hamwa das geklärt XD Ich will nämlich keine Spinneninvasion im Kopf haben oO > Ja da hast du recht, schließlich kann die Schleimspur gar nicht von mir sein, die da hinter mir auf einmal aufhört, denn mein schleim weist nicht so eine grüngelbliche Konsistenz auf, meiner sieht irgendwie Weißlich aus, weis auch nicht warum *lach* ^^ Ach na dann ^^ Ich hätte dich auch nie verdächtigt,das war auch sicher der Laybo,wor?ôó > *mit den Schwänzchen Wedel und dabei die Hundeleckerlies mampf* > Ja da wedelt schon was, du bist gut, sehr gut, so schnell hat das noch keiner geschafft, dass ich mich so schnell freu ^^ ja ich weiß das ich Talent habe,das wird mir immer wieder bestätigt :D *dich mit frolic leckerlies in knochenform fütter* :D > > Ne das mit den Hirn ist nicht so gut, schließlich wird das dann ganz schön sauer sein, wenn es aus dem Urlaub kommen muss und dich dann lange zeit mit bösen Kopf aua bestrafen, bis es dann wieder Urlaub machen darf ^^ > Und außerdem verspüre ich noch keine Lust meinen Schuldzettel bei Gott einzulösen bzw. ich habe noch keine Lust abzutreten, denn anderes kann man ja den alten Knaben nicht gegenüber treten oO Zumal ich ja eh bezweifele das ich dann in den Himmel eingelassen werden, aber egal das ist eine andere Geschichte ^^ > Ja dann bleibt uns nur eins wir überlassen einfach unseren Spinnchen das denken, ich hoffe doch mal das die einen hohen IQ haben, daas die das bewältigen können aber im Gegensätze zu uns ist das besser als nichts *lach* xDDD > Hmm,ach wer will schon in den Himmel?XD Ich komm ins Schlaraffenland XDD Und das Hirn freut sich,dass es in bali bleiben darf :D Hat mir wieder eine liebe (Droh-)Karte geschrieben :D Und weißt duw as,wenn eine spinne von uns einen IQ von 1 hat,und wir die doch nicht kastrieren- und sterilisieren lassen,und das dann 120 stück werden,dann sind wir schon über-intelligent *____* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| O.K ^^' Ich will net reden ich will handeln ^^ |
|
![]() |
||||||
| Wer weiß? Vielleicht ... Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben. Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße. - Immanuel Kant - N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
||||||
| Mit dir? na klar ^^ |