Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Du schon wieder? ^^ Nee zu jung und zu frech xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch. Oder eher schon wieder? Hmmmm ... Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben. Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße. - Immanuel Kant - N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, vielen Dank. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2006 17:55:58 | |||||||
|
||||||
| Ne, nich mein Fall ~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deine Vater!~*~ |
|
![]() |
||||||
| Njet! Wir passen nicht zusammen, Baby! Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben. Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße. - Immanuel Kant - N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
||||||
| Warum nicht? *g* |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2006 18:14:53 |
|
![]() |
||||||
| nee männlich^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer weiß? Könnte passieren. Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben. Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße. - Immanuel Kant - N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
||||||
| Nö, hast recht, passen net ~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deine Vater!~*~ |
|
![]() |
||||||
| ne, passt wohl auch eher nicht... ._. Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
||||||
| hmmmm...wenn sie ein Junge wär, würde ich mirs nochma überlegen ^^ Naja aber trotzdem zu jung -.- |
|
||||||
| gut möglich Wundern wir uns nicht, wenn die Welt blad nach einem neuen Extremisten schreit, ihn schlußendlich auch bekommen wird und ihn dann auch noch offenherzig unterstützt. Es wird wieder extrem :-( |
|
||||||
| Oh nein du schon wieder O.K aber erst wenn ich mich net mehr vor dir fürchte ^^' |
|
![]() |
||||||
| Ney,is ja ein weibchen :( ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh nein du schon wieder > > O.K aber erst wenn ich mich net mehr vor dir fürchte ^^' > > öhm...muss ich dazu was sagen? ^__^ und zu spät -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2006 21:05:43 | |||||||
|
||||||
| Immer doch ^^ |
|
![]() |
||||||
| wenn du ne geschlechtsumwandlung binnen der letzten 10 minuten gemacht hast,vielleicht XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Zu aufgedreht ... ^-^ Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben. Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße. - Immanuel Kant - N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein,zu unaufgedreht XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, aber hallo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht net grad schlecht aus,aber sollte seinen Steckie mal erweitern...;) Und übrigens interessanter name XD (das bekommst du sicher oft gesagt ^^) ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...warum nich?^^ schickes mädel,wenn sie es auf dem pic is^^" ~+Memento mori+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2006 00:37:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neee, nicht um die uhrzeit, nicht mit einem Mädel. "This is just the next stage of the fight. We will continue to fight. We will win!" Mumia Abu Jamal, 13.10.1999 Freedom now! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, bin noch zu müde für Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
||||||
| eher nicht...^^" ~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deine Vater!~*~ |
|
![]() |
||||||
| ehmmm... ich hab mirgäne... aber joaaa... leider ist kein bild im stecki Just wanna be the one Who makes you smile I just wanna believe That I could be something to someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblisch ^^ Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
||||||
| Hm... du hast Captain Jack Sparrow im Stecki... du bist mir sympathisch. XD Aber leider zu weiblich. ^_~ Sry. |
|
![]() |
||||||
| Hmmm ...... weiss nicht ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
||||||
| Nein....^_^ > Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |