Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Natürlich ^^ Denkste ich hab Ansgt vor en paar Zwangsjackenböcken wie ich einer bin? XD Hmm anscheinend haben Steinböcke doch was gemeinsam xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, denn Bloody Something hat einen Windelfetisch, den ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben. Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße. - Immanuel Kant - N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ PennyDreadful Kannst ja mal dran schnuppern angeblich riecht es ja nur nach Rosen xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ PennyDreadful > > Kannst ja mal dran schnuppern angeblich riecht es ja nur nach Rosen xD > Ich weiß durch mein Soziales Jahr im Altenheim, wie Windeln riechen, vielen Dank. Meine Nase bleibt von solchen Dingen schön weit entfernt. Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben. Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße. - Immanuel Kant - N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Natürlich ^^ Denkste ich hab Ansgt vor en paar Zwangsjackenböcken wie ich einer bin? XD > > Hmm anscheinend haben Steinböcke doch was gemeinsam xD anscheinend? xD das sind FAKTEN mein lieber xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleibt dabei. When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, denn Bloody Something hat einen Windelfetisch, den ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann. hab ich nicht XD ihr wollt die doch alle wechseln und reißt euch drum,ich bin mal wieder das arme opfer XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Womöglich schon @ Nile Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben. Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße. - Immanuel Kant - N.I.V.E.A.U. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 22:23:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß durch mein Soziales Jahr im Altenheim, wie Windeln riechen, vielen Dank. Meine Nase bleibt von solchen Dingen schön weit entfernt. Na ok dann will ich nicht weiter drauf eingehen xD @topic Wie vorhin, joa xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Bloody_Something Ok Ok es sind halt Fakten xD Und? xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Bloody_Something > > Ok Ok es sind halt Fakten xD Und? xD ja das ist doch DIE erkenntnis xD Und jetzt müssen wir uns alle freuen aufgrund dessen und wilde Orgien feiern xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja das ist doch DIE erkenntnis xD Und jetzt müssen wir uns alle freuen aufgrund dessen und wilde Orgien feiern xD Na das mit den Orgien ....*hust* ... würd ich mal nicht so laut sagen xD . Wer weiss ob das jemand nicht noch falsch versteht xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, dasis ein bock xD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja das ist doch DIE erkenntnis xD Und jetzt müssen wir uns alle freuen aufgrund dessen und wilde Orgien feiern xD > > Na das mit den Orgien ....*hust* ... würd ich mal nicht so laut sagen xD . Wer weiss ob das jemand nicht noch falsch versteht xD > na und,solln se das doch falsch verstehen xD Ich meine,jeder gebildete Mensch weiß doch,das ich von Ü-ei Orgien rede,oder? Oo xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne, dasis ein bock xD und was für einer xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ne, dasis ein bock xD > > und was für einer xD > Das ist dasproblem xD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na da wäre ich mir mal lieber nicht so sicher xD . Ich glaub die meisten denken an so ganz andere Orgien xD > und was für einer xD Wie soll ich das jetzt verstehen? xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Akeria Wieso ist das ein Problem? xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na da wäre ich mir mal lieber nicht so sicher xD . Ich glaub die meisten denken an so ganz andere Orgien xD na und,da kommen ja danach XDD > > > und was für einer xD > > Wie soll ich das jetzt verstehen? xD > > nichts nichts xD *pfeif* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na da wäre ich mir mal lieber nicht so sicher xD . Ich glaub die meisten denken an so ganz andere Orgien xD > wer denkt hier ... also wirklich >.< > Wieso ist das ein Problem? xD ähm... *räuser* egal XD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 22:36:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ja xD Gerade du xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Wie soll ich das jetzt verstehen? xD > nichts nichts xD *pfeif* Ja ja xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, sehr nette Bilder von Dir. Ich denke ja ;-) Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde ich nichts gegen einzuwenden haben, aber wäre ich grad net imstande zu... naja vielleicht doch, kA. When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würde ich nichts gegen einzuwenden haben, aber wäre ich grad net imstande zu... naja vielleicht doch, kA. Ach komm Nile,gib dir nen Ruck,ich mach dich wach und dann biste dazu auch imstande ;) *hauch* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Wie soll ich das jetzt verstehen? xD > > > nichts nichts xD *pfeif* > > Ja ja xD > Boah,denkste ich weiß net was "jaja" bedeutet? XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;___________________; When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;___________________; Irgendwas mach ich falsch,immer bring ich dich zum weinen Oo ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwas mach ich falsch,immer bring ich dich zum weinen Oo Liegt ja net an dir ;_; Ich hab Hunger... When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nicht behauptet das du das nicht weisst xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||