Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| vielleicht^^ Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm..nein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm ..... ich sag mal nein ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm....um ihn zu ärgern sag ich einfach mal ja XDD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, zu jung ;) If once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden fall, also warum nicht? Schließlich hatte ich noch nie das vergnügen mit einer Ausländerin, sprich Bayerin xDD *schon mal das bett anwärm* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub wir wären zu verrückt....zusammen xD obwohl...das würde recht interessant werden XD Aber ich will ihn ja nicht beleidigen und ärgern XD also lass ich ihn lieber allein mit der bayerin XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne ne nicht weggehen, ich leibe es verrückten und durchgeknallt und außerdem ist die da über mir eh schon viel zu alt bzw. hat an einer stelle Spinnenweben angesetzt wo es nicht so vorteilhaft ist und da ich nicht so auf Spinnen stehe lasse ich das lieber *Bloody festhallt und sie ins Bett zer* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne ne nicht weggehen, ich leibe es verrückten und durchgeknallt und außerdem ist die da über mir eh schon viel zu alt bzw. hat an einer stelle Spinnenweben angesetzt wo es nicht so vorteilhaft ist und da ich nicht so auf Spinnen stehe lasse ich das lieber *Bloody festhallt und sie ins Bett zer* xDDD > Ja klar,jetzt bin ich wieder der Notstopfen oder was?? xD Ich kann kein bayrisch und im Hirn habe ich spinnenweben,is das genehmigt bzw. akzeptabel???XD *ins bett gezerrt werd* @@ xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja klar,jetzt bin ich wieder der Notstopfen oder was?? xD Ich kann kein bayrisch und im Hirn >habe ich spinnenweben,is das genehmigt bzw. akzeptabel???XD *ins bett gezerrt werd* @@ xD Wie Notstopfen, nein du doch nicht wo denkst du hin du bist nur das Notlöchlein *gg* Nenn en Spaß bei Seite *lach* ^^ Und das mit den Bayrisch ist auch nicht so schlimm, schließlich wohnste ja in der NRW von daher ist das ja nichts so schlimm, sprich die haben auch einen kranken Dialekt und das mit dem Spinnennetzen im Kopf ist auch nicht tragisch so können sich wenigstens meine Spinnen im meinem Hirn mit deinen vergnügen xDD *schon mal das bett aufwärm* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Wie Notstopfen, nein du doch nicht wo denkst du hin du bist nur das Notlöchlein *gg* Nenn en Spaß bei Seite *lach* ^^ Notloch,wird ja immer besser XD Ich glaub ich überleg mir das nochma XD > > Und das mit den Bayrisch ist auch nicht so schlimm, schließlich wohnste ja in der NRW von daher ist das ja nichts so schlimm, sprich die haben auch einen kranken Dialekt und das mit dem Spinnennetzen im Kopf ist auch nicht tragisch so können sich wenigstens meine Spinnen im meinem Hirn mit deinen vergnügen xDD *schon mal das bett aufwärm* xDD > naja Dialekt...nich wirklich,aber en bissl siegerländisch is schon drin XD stimmt,ham die spinnchen ach ihren spaß XD aber ich dachte du magst keine spinnweben XD Du hast das Bett schon für die andere aufgewärmt,also is das doch schon warm XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Notloch,wird ja immer besser XD Ich glaub ich überleg mir das nochma XD Nein so habe ich das nicht gemeint, ich habe doch gesagt Notllöchlein *gg* Nein nicht böse sein bzw. darüber nachdenken, einfach machen. Denn wer überlegt hat die kostbare zeit zum denken verschwenden als sei einfach für dumme bzw. Lustvolle und verrückte Sachen zu investieren xDDD >naja Dialekt...nich wirklich,aber en bissl siegerländisch is schon drin XD stimmt,ham die >spinnchen ach ihren spaß XD aber ich dachte du magst keine spinnweben XD Du hast das Bett >schon für die andere aufgewärmt,also is das doch schon warm XD Also das ist doch auch was, Hauptsache es wird ein bisschen exotisch xDD Ja schon, Spinnenweben mag ich nicht aber an gewissen bzw. speziellen Stellen, du weist schon welche ich meine *hust* Aber Spinnenweben im Kopf dagegen habe ich nichts, schließlich kann man ja dagegen auch nichts machen, sprich da wo ein Holraum ist nisten sich auch spinnen ein xDD Ne das Bett habe ich nicht für die andere Aufgewärmt wo denkst du ihn das ist noch die Wärme von dem besagten Matratzen Sport aber jetzt ist es wider frei und zwar nur für dich xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warn dich nur, siegerländisch ist alles andere als exotisch :P Naja kanns schon sein, irgendwie hats auch was... und sie ist da nicht so extrem... aber ob das in DER Hinsicht unbedingt exotisch ist... najaaaaaa finde es selbst heraus :B When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Nein so habe ich das nicht gemeint, ich habe doch gesagt Notllöchlein *gg* > Nein nicht böse sein bzw. darüber nachdenken, einfach machen. Denn wer überlegt hat die kostbare zeit zum denken verschwenden als sei einfach für dumme bzw. Lustvolle und verrückte Sachen zu investieren xDDD toll,mit ner versüßlichung kann ich auch net viel mehr anfangen XD die hauptaussage bleibt doch XD denkste ich denk dabei nach was ich mache??? XD und sowieso: SEIT WANN KÖNNEN WIR DENKEN?!?!O____O""" *schock* > > Also das ist doch auch was, Hauptsache es wird ein bisschen exotisch xDD *prust* wir können ja zusammen tierstimmen nachmachen,wiw wäre das?XD Ich glaube kaum das siegerländisch exotisch is,da hat nile schon recht XD > Ja schon, Spinnenweben mag ich nicht aber an gewissen bzw. speziellen Stellen, du weist schon welche ich meine *hust* Dann befreit man die leute davon und tut da was gegen oO > Aber Spinnenweben im Kopf dagegen habe ich nichts, schließlich kann man ja dagegen auch nichts machen, sprich da wo ein Holraum ist nisten sich auch spinnen ein xDD na siehste xD solang die sich net vermehren und nachher aus den ohren wieder rauskommn XD *sich das ja hammer erotisch vorstell* XD > > Ne das Bett habe ich nicht für die andere Aufgewärmt wo denkst du ihn das ist noch die Wärme von dem besagten Matratzen Sport aber jetzt ist es wider frei und zwar nur für dich xDD > SCHLEIMER XDDD ich habs doch gelesen!!!! XDD nur wieder einschmeicheln wolln se sich,püh!! XD Und ich wollt mir doch extra mühe bei dir geben ;p DAS überleg ich mir jetzt gaaanz stark...^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nice, aber bin verheiratet und gegen meine Frau stinken für mich eh alle Frauen/Mäddels/oder so ab. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ja verheirated, also ne^^ Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch maybe... keine Ahnung... When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne leider erfüllt das besagte wessen die drei Kriterien nicht, damit ich mit ihm ins bett springe, Erstens er hat keine zwei sondern drei Beine, zweitens hat er viel zu wenig Oberweite bzw. gar keine und drittens hat er keine langen Harre *auf Stecki schau* Mist er hat doch lange harre was machen wir den da jetzt?? oO @Nile >Ich warn dich nur, siegerländisch ist alles andere als exotisch :P Naja kanns schon sein, irgendwie >hats auch was... und sie ist da nicht so extrem... aber ob das in DER Hinsicht unbedingt exotisch >ist... najaaaaaa finde es selbst heraus :B Na ja wenn du meinst, dann müssen wir was anders ausprobieren. ^^ Wie wäre es wenn wir versuchen den Kölnischen Dialekt nachzuahmen ja dann wird’s bestimmt exotisch. Obwohl lieber nicht ne dann muss ich dabei immer an den Laybo denken und das ist vielleicht doch nicht so gut, obwohl der einen wohlgeformte Oberweite hat *lach*^^ @Blood >toll,mit ner versüßlichung kann ich auch net viel mehr anfangen XD die hauptaussage bleibt doch >XD denkste ich denk dabei nach was ich mache??? XD und sowieso: SEIT WANN KÖNNEN WIR >DENKEN?!?!O____O""" *schock* Mist wie konnte ich nur denken das eine verniedlichen dies Hauptaussage abschwächen könnte. da sieht man mal wider man sollte das denken den Denkern und nicht den Zudenkenden, die denken das sie denken könnten überlassen oO Wah ich hasse denken du hast recht seit wann können wir denken das bekommt uns nicht da bekommen wir Kopfschmerzen von was auch immer bei unseren Holraum. begrenzenden wir uns lieber auf die eine Sache den wie heißt es so schön Dumm fi... gut *hust* ^^ >*prust* wir können ja zusammen tierstimmen nachmachen,wiw wäre das?XD Ich glaube kaum >das siegerländisch exotisch is,da hat nile schon recht XD Ja das wäre gut wir machen Tierstimmen nach ^^ Obwohl das passiert sowieso bei einem Kerl schnell denn in der Phase haben wir Blutmangel in unsrem Hirn und können eh nur noch grunzen wie ein Schwein von daher trifft sich das gut *lach* Dann lassen wir das mit den Siegerländisch solang du wie eine Kuh muhst ist alles in Ordnung *lach* ^^ >Dann befreit man die leute davon und tut da was gegen oO Also wenn du meinst, ich weis ja nicht, schließlich ist da ja auch alles trocken sonst würden sich ja da die Spinnen nicht einnisten so wie bei uns im Kopf. Also wie will man dieses Problem lösen ohne das dabei das spezielle Werkzeug eins Mannes kaputt geht?? *gg* xDDD >na siehste xD solang die sich net vermehren und nachher aus den ohren wieder rauskommn XD >*sich das ja hammer erotisch vorstell* XD Ne das wollen wir ja nicht, ja dann müssen wir halt vorher zum Tierarzt und unsere Süßen Spinnchen sterilisieren lassen, dann passiert da schon nichts ^^ >SCHLEIMER XDDD ich habs doch gelesen!!!! XDD nur wieder einschmeicheln wolln se sich,püh!! >XD Und ich wollt mir doch extra mühe bei dir geben ;p DAS überleg ich mir jetzt gaaanz >stark...^^ Wie?? Nein ich und einschleimen. ich doch nicht wo denkst du hin. so was habe ich noch nie gemacht *dir Pralinen, ein Strauss roter Rosen und spinnen Futter überreich* Also wer schleimt sich hier ein xDDD Wie beim mir Mühe geben, bei mir muss man sich nicht so viel mühe geben ich bin wie ein Hündchen, das sein Schwänzen wedelt wenn es sich freut und glücklich ist. Also du musst mir nur genügenden zum fressen geben und nackt vor mir stehen bzw. im meinem Bettchen liegen dann wedele ich schon mit meinen Schwänzchen und bin Glücklich *lach* ^^ Und das mit dem überlegen kommt gar nicht in die Tüte, den wie hatten wir das ausgemacht, mit dem denken fällt dir da noch was ein?? Mist habe ich ja vergessen wir können gar nicht denken also fällt dir das auch bestimmt nicht ein *schluck* Jetzt habe ich ein Problem oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin heute gut drauf, also vielleicht XD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ho, das sollet man sofort ausnutzen ^^ Also packe schon mal deine Peitsche während dessen ich schon mal das bett anwärme *sabber*sabber* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm..sorry aber wenn ich ehrlich bin nein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss es immer noch nicht ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm nein du bist zu alt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Demnach müsstest du zu jung sein xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber auf keinen fall!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2006 21:32:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin mir nich sicher....^^" ~+Memento mori+~ ღHomo Homini Lupusღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein wenig jung, aber ansonsten gerne ^.^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| See well out only which I to the fourth warrant of apprehension picture saying is….. But who knows white who xD Apology for the senseless entry and apology which I on English write I loves it degrees in English to write!! *__* Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ned gut englisch. |
|||||||
|
||||||
| Sieht sympathisch aus...^^ vielleicht. Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |