Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > >ein bockiger Steinbock,ney wie süß :D Könn wa uns zusammen tun XD Aber bockig bei DEM >(süßen) namen?? XD Hast wohl minihörnchen :3 sweee~~eet XD > > Ah ha da steht jemand auf große Hörner und dabei heißt es doch immer das die Frauen nicht auf die große achten sondern nur auf die Technik wie die Hörner gehandhabt werden xDDD > Wie und was heißt hier süß jeder der mich kennt weis das ich nicht süß bin frag mal den Laybo was der von mir hält, oder lieber nicht sonst denkst du sonst was von mir oO > So,jetzt der Satz,der die welt bewegt :D : Es kommt nicht auf die größe an û//u XDDD Hallo,ich mag Minihörner,die sind total knuffig XD Ich weiß ja net wo du das wieder drauf beziehst du....du..Putzi du XD Aber recht hast du trotzdem,die Technik is am wichtigsten XDD *nodnod* Ja DAS sagen se alle ey,hauptsache sich wieder rausreden....ôo Okay,dann frag ich halt den Laybo XD LAYBOOO was hälst du vom Putzi? ôo Ich will ehrliche Antworten ôó xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bin ich gerne *zunge restreck* >aber nur bei dir und laybo xD Das habe ich mir auch schon gedacht >< >@ putzi > >Wie du bist auch Steinbock? *geschockt ist* xD Man Laybo schau mal in meinen Stecki da sieht du mein Geburtsdatum, sprich das Datum an dem sich die Welt verrückter wurde und da siehst du das ich auch Steinbock ^^ Du darfst dich halt nicht immer von meiner Schönheit blenden lassen, sprich von meinen Stecki Bildern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das habe ich mir auch schon gedacht >< Och nich böse sein *knuff* xDDD Ach ja, eigentlich müsstes du schon süß sein, so viel zucker wie du dir immer rein schüttest xD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So,jetzt der Satz,der die welt bewegt :D : >Es kommt nicht auf die größe an û//u XDDD Hallo,ich mag Minihörner,die sind total knuffig XD >Ich weiß ja net wo du das wieder drauf beziehst du....du..Putzi du XD Aber recht hast du >trotzdem,die Technik is am wichtigsten XDD *nodnod* >Ja DAS sagen se alle ey,hauptsache sich wieder rausreden....ôo Okay,dann frag ich halt den >Laybo XD Echt du magst Minihörner, das hört man gerne ^____^ Da habe ich ja doch noch Chancen xDDD Ach worauf ich das bezogen habe weist du...ach auf gar nichts vergesse es lieber wider schnell *hust* ^^ >LAYBOOO was hälst du vom Putzi? ôo Ich will ehrliche Antworten ôó xD Nein nicht, nicht den Laybo fragen, das ich auch nie meine vorlaute Klappe halten kann bzw. mal vorher nachdenke was ich sage oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So,jetzt der Satz,der die welt bewegt :D : > Es kommt nicht auf die größe an û//u XDDD Hallo,ich mag Minihörner,die sind total knuffig XD Ich weiß ja net wo du das wieder drauf beziehst du....du..Putzi du XD Aber recht hast du trotzdem,die Technik is am wichtigsten XDD *nodnod* Ja der putzi versteht das immer anders aber na ja das wirst du schon selber heraus finden xD Du und einen Friseurtermin? xD Willst du etwa den schwanz .... ähm ich meine die Hörner einziehen? xD Typisch erst aufmucken und dann .... xD > LAYBOOO was hälst du vom Putzi? ôo Ich will ehrliche Antworten ôó xD Hmm ich könnte ja jetzt eigentlich gemein sein aber besser nicht , er musste schon genug einstecken (bloss net falsch verstehen) xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 20:53:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Och nich böse sein *knuff* xDDD > >Ach ja, eigentlich müsstes du schon süß sein, so viel zucker wie du dir immer rein schüttest xD >< Das stimmt auch wieder, schließlich sprießen schon aus mir die ersten Zuckerkristalle, Ramune sei dank xDDD >Hmm ich könnte ja jetzt eigentlich gemein sein aber besser nicht , er musste schon genug >einstecken (bloss net falsch verstehen) xD Das kann man aber jetzt total falsch verstehen. Das du auch immer deinen Wortschatz von deiner Arbeit in der Kaiserstraße auf das Privatleben übertragen musst, schlimm so was ^^ Und was heißt hier ich muss schon genügend einstecken, was kann ich den immer dafür wenn ihr mich fertig macht -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 20:57:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >So,jetzt der Satz,der die welt bewegt :D : > >Es kommt nicht auf die größe an û//u XDDD Hallo,ich mag Minihörner,die sind total knuffig XD >Ich weiß ja net wo du das wieder drauf beziehst du....du..Putzi du XD Aber recht hast du >trotzdem,die Technik is am wichtigsten XDD *nodnod* > >Ja DAS sagen se alle ey,hauptsache sich wieder rausreden....ôo Okay,dann frag ich halt den >Laybo XD > > Echt du magst Minihörner, das hört man gerne ^____^ Da habe ich ja doch noch Chancen xDDD > Ach worauf ich das bezogen habe weist du...ach auf gar nichts vergesse es lieber wider schnell *hust* ^^ Klar hast du dann noch chancen,wenn du Minihörner hast :3 *die doch gerne hab* :D ja echt ey....du hast das auf ganz alltägliche dinge bezogen,und nicht auf irgendwelche Größen im bezug zum Manne,woll? So böse sachen denkst du nämlich gaaaaaaaanz sicher nicht :D XD > > > >LAYBOOO was hälst du vom Putzi? ôo Ich will ehrliche Antworten ôó xD > > Nein nicht, nicht den Laybo fragen, das ich auch nie meine vorlaute Klappe halten kann bzw. mal vorher nachdenke was ich sage oO > ja jez will ichs erst recht wissen XD *laybo herzerr* Ja wo bist du denn ey?XD Ich will aaaantworten :O ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >< > Das auch wieder schließlich sprießen schon aus mir die ersten Zuckerkristalle, Ramune sei dank xDDD och jetzt reg dich ab XD Da fällt mir ein, ich will doch nicht aufne con, ich muss elaaa absagen XDDDD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja der putzi versteht das immer anders aber na ja das wirst du schon selber heraus finden xD > > Du und einen Friseurtermin? xD Willst du etwa den schwanz .... ähm ich meine die Hörner einziehen? xD Typisch erst aufmucken und dann .... xD ach das siehste dann,wenn ich mit neuer geiler Frisur zu unserem Fight komme,dann wirst du in der erde versinken vor...öööh...vor...Ehrfurcht XD Nix angst XDD *rausred* Außerdem kann ich keinen Schwanz einziehn XDDD > > > LAYBOOO was hälst du vom Putzi? ôo Ich will ehrliche Antworten ôó xD > > Hmm ich könnte ja jetzt eigentlich gemein sein aber besser nicht , er musste schon genug einstecken (bloss net falsch verstehen) xD Och manno, jez bleib ich wieder unwissend ;_; *mim stock im sand rumscharren tu* ;_; ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 20:56:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > och jetzt reg dich ab XD > Da fällt mir ein, ich will doch nicht aufne con, ich muss elaaa absagen XDDDD @putzi Siehst du was du wieder angerichtet hast putzi xD Man man da kriegt man sie dazu auf ne Con zu kommen und du ruinierst wieder alles xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach das siehste dann,wenn ich mit neuer geiler Frisur zu unserem Fight komme,dann wirst du in der erde versinken vor...öööh...vor...Ehrfurcht XD Nix angst XDD *rausred* Außerdem kann ich keinen Schwanz einziehn XDDD *anfängt zu lachen* *immer lauter lach* *wei ein irrer lach* *sich auf den Boden wälzt vor lachen* > Och manno, jez bleib ich wieder unwissend ;_; *mim stock im sand rumscharren tu* ;_; Ich sag nur soviel das es eigenartig ist das er nicht in der Klapse sitzt xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >och jetzt reg dich ab XD >Da fällt mir ein, ich will doch nicht aufne con, ich muss elaaa absagen XDDDD Wie, was wo, wann?? Wann wolltest du auf ne Con und wer ist Ella und überhaupt?? Da sieht man mal wider das ich zu lange off war oO >Och manno, jez bleib ich wieder unwissend ;_; *mim stock im sand rumscharren tu* ;_; JA da sieht man mal wider wenn man seine lieben Genügend Bestechungsgeld unterjubelt dann halten die wenigstens zu einen bzw. plaudern nicht alles aus xDD Aber egal lieber unwissend sein als einen schock fürs leben bekommen xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ach das siehste dann,wenn ich mit neuer geiler Frisur zu unserem Fight komme,dann wirst du in der erde versinken vor...öööh...vor...Ehrfurcht XD Nix angst XDD *rausred* Außerdem kann ich keinen Schwanz einziehn XDDD > > *anfängt zu lachen* > *immer lauter lach* > *wei ein irrer lach* > *sich auf den Boden wälzt vor lachen* WAS LACHST DU SO?!?!?! XD > > > Och manno, jez bleib ich wieder unwissend ;_; *mim stock im sand rumscharren tu* ;_; > > Ich sag nur soviel das es eigenartig ist das er nicht in der Klapse sitzt xD > na und,bei mir isses teils auch en wunder das ich noch hier verweile Oo Bekloppte böcke ebn XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >Och manno, jez bleib ich wieder unwissend ;_; *mim stock im sand rumscharren tu* ;_; > > JA da sieht man mal wider wenn man seine lieben Genügend Bestechungsgeld unterjubelt dann halten die wenigstens zu einen bzw. plaudern nicht alles aus xDD Aber egal lieber unwissend sein als einen schock fürs leben bekommen xDD > Ihr habt euch gegen mich verschworen ihr Böcke ey xD Von wegen Bestechungsgeld....Los,gib mit den schock,looos! xD *süchtig* <- XDD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@putzi >Siehst du was du wieder angerichtet hast putzi xD Man man da kriegt man sie dazu auf ne Con zu >kommen und du ruinierst wieder alles xD Woher soll ich den wissen das die auf ne Con will, schließlich war ich 2 Wochen off oO Wer weis ob du nicht auch noch bei der kleinen angesetzt hast, dir traue ich alles zu xDD >Ich sag nur soviel das es eigenartig ist das er nicht in der Klapse sitzt xD *muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >och jetzt reg dich ab XD > >Da fällt mir ein, ich will doch nicht aufne con, ich muss elaaa absagen XDDDD > > Wie, was wo, wann?? Wann wolltest du auf ne Con und wer ist Ella und überhaupt?? Da sieht man mal wider das ich zu lange off war oO Ja ich wollte xD aber jetzt is mir das gesoff da wieder ins gedächniss gekommen xDDD Und nenn sienie wieder ella >.< es ist die elaaa >_> Solltest halt mal häufiger kommen... dann wirste vielleicht mal elaaa kennen lernen, den Laybo hat se schon für mich fertig gemacht XDDDD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *anfängt zu lachen* > > *immer lauter lach* > > *wei ein irrer lach* > > *sich auf den Boden wälzt vor lachen* > > > WAS LACHST DU SO?!?!?! XD Ach nix nix *kicher* > na und,bei mir isses teils auch en wunder das ich noch hier verweile Oo Bekloppte böcke ebn XD Nun seitdem ich putzi kenne hab ich auch nen leichten Dachschaden xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *anfängt zu lachen* > > > *immer lauter lach* > > > *wei ein irrer lach* > > > *sich auf den Boden wälzt vor lachen* > > > > > > WAS LACHST DU SO?!?!?! XD > > Ach nix nix *kicher* Och manno,jeder lacht mich aus ;__; wieso nur? ;_; *clownsnase absetz* xD > > > na und,bei mir isses teils auch en wunder das ich noch hier verweile Oo Bekloppte böcke ebn XD > > Nun seitdem ich putzi kenne hab ich auch nen leichten Dachschaden xD > Ja toll,macht doch noch mehr Andeutungen und quält mich ey xD Danke!! XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >@putzi > >Siehst du was du wieder angerichtet hast putzi xD Man man da kriegt man sie dazu auf ne Con zu >kommen und du ruinierst wieder alles xD > > Woher soll ich den wissen das die auf ne Con will, schließlich war ich 2 Wochen off oO Wer weis ob du nicht auch noch bei der kleinen angesetzt hast, dir traue ich alles zu xDD was einst du denn mit "angesetzt" ? Oo *es i-wie toll find kein bock zu sein XD löwen viel bessersind xDDD* Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, denn ihr seid mir hier alle zu krank! Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben. Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße. - Immanuel Kant - N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, denn sie ist zu wenig krank :> When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och manno,jeder lacht mich aus ;__; wieso nur? ;_; *clownsnase absetz* xD *tröst* xD > Ja toll,macht doch noch mehr Andeutungen und quält mich ey xD Danke!! XD Was denn? Wir sind doch nur ehrlich zu dir xD *wie ein irrer guckt* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, denn ihr seid mir hier alle zu krank! Ey endlich bemerkt das mal einer xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Och manno,jeder lacht mich aus ;__; wieso nur? ;_; *clownsnase absetz* xD > > *tröst* xD danke ;_; *snüff* > > > Ja toll,macht doch noch mehr Andeutungen und quält mich ey xD Danke!! XD > > Was denn? Wir sind doch nur ehrlich zu dir xD *wie ein irrer guckt* > jaja,das sagen sie alle ;_; *in ecke setz * ;_; ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein, denn ihr seid mir hier alle zu krank! O_O *geehrt fühl* ;___; Danke danke ;_; ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich sag nur soviel das es eigenartig ist das er nicht in der Klapse sitzt xD *muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha* >na und,bei mir isses teils auch en wunder das ich noch hier verweile Oo Bekloppte böcke ebn XD Dabei bist du selber ein Bock und sogar ein ganz süßer zugleich ^^ >Ja ich wollte xD aber jetzt is mir das gesoff da wieder ins Gedächtnis gekommen xDDD >Und nenn sienie wieder ella >.< es ist die elaaa >_> >Solltest halt mal häufiger kommen... dann wirste vielleicht mal elaaa kennen lernen, den Laybo >hat se schon für mich fertig gemacht XDDDD Wie was gesoff?? Und was heißt hier elaaa und das der Laybo die klar gemacht hat, was geht hier ab?? *waaaaaaaaahhhhhhhhh* >Nun seitdem ich putzi kenne hab ich auch nen leichten Dachschaden xD Denn hast du aber voher auch schon gehabt und der war auch schon ausgeprägt xDD >Ja toll,macht doch noch mehr Andeutungen und quält mich ey xD Danke!! XD Wir qäulen dich doch nicht wir lassen dich nur zappeln xDD >*es i-wie toll find kein bock zu sein XD löwen viel bessersind xDDD* Was heißt hier Löwen sind besser das sind die faulsten Tiere die es gibt im Tierreich xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die User machen mir hier im Moment alle ein wenig Angst ... Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben. Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße. - Immanuel Kant - N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ja ich wollte xD aber jetzt is mir das gesoff da wieder ins Gedächtnis gekommen xDDD > >Und nenn sienie wieder ella >.< es ist die elaaa >_> > >Solltest halt mal häufiger kommen... dann wirste vielleicht mal elaaa kennen lernen, den Laybo >hat se schon für mich fertig gemacht XDDDD > > Wie was gesoff?? Und was heißt hier elaaa und das der Laybo die klar gemacht hat, was geht hier ab?? *waaaaaaaaahhhhhhhhh* GESÖFF *den namen nicht mehr weiß*XD nix Laybo hat die nicht klar gemacht Oo die arme elaa... Q_Q ne ne das war noch anders xDDD komm öfter und du weißt was abgeht XDDD > >*es i-wie toll find kein bock zu sein XD löwen viel bessersind xDDD* > > Was heißt hier Löwen sind besser das sind die faulsten Tiere die es gibt im Tierreich xDD Und, ist das schlimm?XDDDD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >na und,bei mir isses teils auch en wunder das ich noch hier verweile Oo Bekloppte böcke ebn XD > > Dabei bist du selber ein Bock und sogar ein ganz süßer zugleich ^^ Ich und süß?O//o *hust* ja von wegen O__o"" Ich bin...schlimm xD > > > >Ja toll,macht doch noch mehr Andeutungen und quält mich ey xD Danke!! XD > > Wir qäulen dich doch nicht wir lassen dich nur zappeln xDD *wien baby zappel* *quängel und bulla haben will* XDDD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die User machen mir hier im Moment alle ein wenig Angst ... Schlimm? xD *dich wie ein wahnsinniger anschaut und angrinst* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||