Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Irgendwas mach ich falsch,immer bring ich dich zum weinen Oo > > Liegt ja net an dir ;_; > Ich hab Hunger... > Oh man @@ dann ess was und fang nich an mittendrin zu weinen @@ XDDD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh man @@ dann ess was und fang nich an mittendrin zu weinen @@ XDDD Hä mittenwodrin? ._. *was hol* When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh man @@ dann ess was und fang nich an mittendrin zu weinen @@ XDDD > > Hä mittenwodrin? ._. *was hol* > Du gehts auch heute auf gar nichts ein @___@ Noch nicht mal meine Andeutungen will der heute verstehen ;__; Und ich dachte ich wäre heute Matsch im Hirn @_@ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du gehts auch heute auf gar nichts ein @___@ Noch nicht mal meine Andeutungen will der heute verstehen ;__; Und ich dachte ich wäre heute Matsch im Hirn @_@ Bis vorhin war ich zu schlecht drauf, um auf sowas mit Lachen und Smilies einzugehen... jetzt wein ich ja au nimmer, also kann ich weidamachn :> When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du gehts auch heute auf gar nichts ein @___@ Noch nicht mal meine Andeutungen will der heute verstehen ;__; Und ich dachte ich wäre heute Matsch im Hirn @_@ > > Bis vorhin war ich zu schlecht drauf, um auf sowas mit Lachen und Smilies einzugehen... jetzt wein ich ja au nimmer, also kann ich weidamachn :> Ja is kla das man sowas ablehnt ;___; toll,JEZ kommste wieder an XD *wegdreh* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja is kla das man sowas ablehnt ;___; > toll,JEZ kommste wieder an XD *wegdreh* Das führt jetzt wiederum dazu, dass ich auch net will, weil ich jetzt wieder heulen muss ;_; When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja is kla das man sowas ablehnt ;___; > > toll,JEZ kommste wieder an XD *wegdreh* > > Das führt jetzt wiederum dazu, dass ich auch net will, weil ich jetzt wieder heulen muss ;_; > ah wieso denn wieder?? @_______@ Ich glaube ich enthalte mich demnächst @@ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ah wieso denn wieder?? @_______@ Ich glaube ich enthalte mich demnächst @@ Nönö weil du dich wieder weggedreht hast :< When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ah wieso denn wieder?? @_______@ Ich glaube ich enthalte mich demnächst @@ > > Nönö weil du dich wieder weggedreht hast :< > *wieder zu dir dreh* Jez besser? :> ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *wieder zu dir dreh* Jez besser? :> *angeschnuddelt komm* Jap :X When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| nööööö ^^ @bloody something .. ja *miffy zusammenbasteln tu* Wundern wir uns nicht, wenn die Welt blad nach einem neuen Extremisten schreit, ihn schlußendlich auch bekommen wird und ihn dann auch noch offenherzig unterstützt. Es wird wieder extrem :-( |
|
![]() |
||||||
| O__O ne eher nicht xD "Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka (The End of Evangelion) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nfan/ http://www.cfonly.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, bin zu müde:-) "This is just the next stage of the fight. We will continue to fight. We will win!" Mumia Abu Jamal, 13.10.1999 Freedom now! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, würd ich... Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nööööö ^^ @bloody something .. ja *miffy zusammenbasteln tu* *gebasteltes miffy anglubsch* O///O aiii~~~~ wie süühüü~~~ß *______* *spidi abschnuddel und abknuff* Ney wie fein :3 *freu* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, würde ich auch! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nit xD Maybe XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blubbl.. Jepp, immer noch, auch, wenn zu jung und weiblich.. Egal... Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo,alles egal xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nod* Heut schon! ^^ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir auch XD Okay...so halb ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht klar ^.- Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm .... vielleicht xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, denke schon ^___^ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht. Doch ... ja ... könnte man sich wirklich ernsthaft überlegen. Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben. Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße. - Immanuel Kant - N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall! Und mit Katerchen würds gleich DREIfachen spaß machen *rofl* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf jeden Fall! Und mit Katerchen würds gleich DREIfachen spaß machen *rofl* Also, DAS klingt wirklich sehr verführerisch Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben. Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße. - Immanuel Kant - N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
||||||
| Ne~ bin net lesbisch^^" ~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deine Vater!~*~ |
|
![]() |
||||||
| Wir wären zu verschieden, denke ich. Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben. Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße. - Immanuel Kant - N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ney, zu weiblich^^ Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||