Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| zu weiblich ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| Oh ich glaube, sie istn Weib ..naja versuchs doch ma...ich tu dir net weh ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Oh ich glaube, sie istn Weib ..naja versuchs doch ma...ich tu dir net weh ^^ auch malwieder hier?^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Jo und lust auf ein momentchen ^^ |
|
||||||
| i would ^^ Wundern wir uns nicht, wenn die Welt blad nach einem neuen Extremisten schreit, ihn schlußendlich auch bekommen wird und ihn dann auch noch offenherzig unterstützt. Es wird wieder extrem :-( |
|
![]() |
||||||
| > Oh ich glaube, sie istn Weib ..naja versuchs doch ma...ich tu dir net weh ^^ Das kann ich mir denken,dass du mir nich weh tust,aber naja,weiß nich xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jo und lust auf ein momentchen ^^ schonwieder? :D wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Ach Leute ich liebe euch *schmatz* |
|
![]() |
||||||
| weiß nich ö.Ö eher nich .... (sorry bin wählerisch XDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne,is ja auch en weibchen o.O ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| türlich ^^ immer ^^ |
|
![]() |
||||||
| oh da war jemand schneller als ich XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2006 19:58:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hä,wer will denn jez mit wem und wer nich? XD *überblick verlier* XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| *hehe* naja ich will niemanden zwingen ^.~ |
|
![]() |
||||||
| hmmm.... ...... ..... glaube..... nein. Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KP öÖ vielleicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne denk ja mal nicht @@ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm hab da meine Meinung nicht geändert ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm hab da meine Meinung nicht geändert ^^ was war denn deine meinung nochmal? XD "Nein oder Neiiiin auf keinen fall" ?Oo ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ja xD Du Nein xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich vorher eine Cola kriege, ja. Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben. Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße. - Immanuel Kant - N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenns nix weiteres ist xD Gerne xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenner endlich mal jünger werden würde XD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bor du schon wieder? xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, mein geist XD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit nem geist? wär mal was neues^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das denkt ich auch aber besser nicht, zumindest nicht mit ihr ^____^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht wenn ermal in nem bestimmtem thread antwortenwürdeXDDDD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde irgendwie das du süß aussiehst..und scheinst immer gut drauf zu sein*~* But it exists only one man for me, thus to apology>< @Akeria Jetzt waren wir gleich schnell xD Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2006 21:22:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht wenn ermal in nem bestimmtem thread antwortenwürdeXDDDD Redest du mit mir? xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||