Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nein niemals wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Nicht in diesem Leben. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... zu weiblich ^^" ------------------------------------------------------------------- @putzi: > He so notgeil bin ich auch wieder nicht, ich bin immerhin noch im maßen notgeil, sprich so wie es sich für einen Bock auch gebührt, also was denkt ihr denn von mir, ich und notgeil *tz* > Schließlich laufe ich ja hier nicht mit einen Dauer *hmmmm* rum so wie die Bloody *dich dafür beneid* xDDDD Wie ist man denn in maßen notgeil?XD > Ja das hat sie schon öfters Probiert, aber irgendwie fruchtet das bei mir nicht. Ist ja auch nicht verwunderlich, denn wer kein Hirn hat lernt auch nichts dazu *stolz auf seinen Schuldzettel von Gott ist* xDD > Ja bei der Bloody benehme ich mich wirklich oO Das liegt wahrscheinlich daran das sie nicht so rumzickt so wie du oder vielleicht doch nur weil sie genau so abgedreht und notgeil ist oder vielleicht auch nur weil unsre Spinnchen uns davon abhalten. Wenn es so ist dann muss ich sagen das ich sehr froh bin das sich unserer Spinnchen verstehen ^^ Ich zicke nicht xD fast jede andere würde noch nicht mal mehr mit dir/euch reden XD > Ja das stimmt da kann ich diesmal nichts gegen sagen, sprich das sie mich immer auspeitscht und ich es sogar noch schön finde ^^ Was kann ich den dafür wenn du das so gut kannst Akeria, würdest du mich nur halb so gut auspeitschen dann würde ich das sogar als Strafe ansehen weil das dann keinen Spaß macht, aber da du ja so geübt darin bist wird das wohl nichts xDDD pfft... aber wenns nit weh tut hats halt keinen sinn XD ich lass es ja jetzt ehe... xD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht an Flüche aber das du ständig vor mir bist kommt mir so langsam schon etwas seltsam vor oO xDDD @Pestilenz *re*beep*t* xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD nein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein kein Bedarf ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein kein Bedarf ^^ wo wir grade von fluch reden... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ne? Kaum spricht man vom Teufel ...... xDD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ne? Kaum spricht man vom Teufel ...... xDD ...Erscheint er vor dir^^ Nöö kein Bedarf Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach nööö ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich xD ___________________ >Ich glaube nicht an Flüche aber das du ständig vor mir bist kommt mir so langsam schon etwas seltsam vor oO xDDD wieso?xD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warscheinlich bist du mein Fluch oder so xD Eigentlich ja ein netter Fluch ...... xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein netter fluch? ^^ Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub, da war ich unten durch wenn ich mich recht erinnere XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja wenn putzi ständig vor mir stehen würde wäre es ein sehr sehr sehr sehr böser Fluch xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wusste gar nicht wie nachtragend ich bin XD >Na ja wenn putzi ständig vor mir stehen würde wäre es ein sehr sehr sehr sehr böser Fluch xD okay... das stimmt unter umständen xD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 21:34:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ne Tatsache xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei dir xD ich habs ja noch nicht erlebt xDDD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir sogesehen auch nicht xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir?xD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
||||||
| Zieh dich aus kleine maus, mach dich nackig...ich warte im bett auf dich ^^ |
|
![]() |
||||||
| Eventuell. x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schwanke....*grübel* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser verdammte Fluch xD NEIN ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
||||||
| Nein~ ....-.- absolut nicht meim Typ~ sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Nein nieee im Leben allein schon wegen der music *nehms bitte net persöhnlich* |
|||||||
|
||||||
| nieeee~ wenn man jemanden schon auf die Musik reduziert.... ~*~Du hast Angst?-Da lach ich drüber....du heulst?- na und?...Du hasst mich?-Gut, ich dich auch.....du beleidigst mich?-Ich fick deinen Vater!~*~ |
|
![]() |
||||||
| Nein würd ich nicht Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaaaaa... Muahahaha.. Ôo Was heißt hier Fluch??? Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wenn ich nach dem Nick gehe.. nein danke Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe |
|||||||