Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nöööö ........ Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nöööö ........ Öh... nicht bös gemeint, awa nicht al zu gerne^^ peace Can you hear how the children weep? Chills or fear like the sawblade cutting deep... Once again there´s pain I bring flames- I bring cold I´M THE BLOOD RED YUKA! AND I´M COMING HOME AGAIN... On this unholy night I´ll make you my own |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein .... @ Patekoro Kannst echt einem leid tun aber ich kann auch nix dafür das ich immer vor dir stehe *gg* Dabei ist das wirklich nur Zufall oder vllt auch Schicksal? oO Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein auf keinen Fall ich stehe nicht auf beharrte Brüste xDDDDD ------------------------------------------------------------- >Die Schleimspuur wird größer und länger und breiter ^^ *smile* Aber wie immer wars ja der >Laybo XD Ja klar war das der Laybo schließlich kann ich nicht mehr schleimen bzw. Schleimig sein da du mich ja zu Staub gedingst hast xDDD *nur noch ein Sandhöfchen von mir in irgendeinen Blumentopf von Bloody lieg und die Blumen Dünger, so wie alle andern Kerle von mir auch* *smile* ^____^ Aber dennoch es gibt da einen Typen bzw. Bärenschnecke bei der du das nicht schaffen würdest, so viele Körpersäfte wie die Produziert *zu Laybo schau* xDD >jaja,alle sind se wieder neidisch auf uns,weiilwa VIP´s sind xD *Bock-ausweis hab und stolz drauf >bin* ^^ Wir kommen überall hin backstage MUAHAHR XD >Ja,wir können DAS sehr gescheidt,da hast du recht ^.^ Wir sind doch eh überall die besten xD >(und die dümmsten XD) >*wie eine kuh muehn tu* xD Ja genau wir kommen überall Backstage rein, sogar in Laybos Zimmer durch die Hintertür, sprich durchs Dachfenster (ist ja auch kein Wunder sind ja Steinböcke schließlich können wir überall Hochklettern bzw. Sachen besteigen) dagegen können auch seine Bodyguard Kuscheltiere und Plüschfiguren nichts gegen sagen, den wir sind ja VIP´s und haben die Ausweise xDDDD Obwohl was wollen wir eigentlich da außer nur sein Bett entweihen *har*har* wenn er mal nicht da ist oder im Bad ist weil er mal wider auf seiner Einhandflöte spielt, weil da die Akustik am besten ist *lach* ^^ Ja wer will schon schlau sein, da ist das Leben nämlich viel zu langweilig, schließlich weis man da ja schon alles *lach* ^^ Und außerdem könnten wir dann die eine Sache, die wir wenigstens können, nicht mehr und das wäre des Spaßes und Gefühles willen sehr traurig OO Ja das sieht man mal wieder, inteligentz verklemmt einen, das ist auch der Grund warum der Laybo wenn er im Freibad ist, nie sein Bikinioberteil ausziehen will xDDDD *wie eine Ziege määäähhh und dabei gras Fress* Oh man der Ziegenpeter hat mich schon so lange net mehr gemelkt ich glaube ich platze gleich *määä* oO >Ich mag den dauerständer net,den kannsu gerne haben xD *ihn dir geb* So,endlich das blöd >dingen los,das hat genervt immer XD *sich jez besser fühl* Oh man jetzt habe ich zwei von den Dingern, mir hat schon einer gereicht aber gleich zwei, da falle ich doch in Ohmmacht wenn die sich füllen *waaaaahhhhhh* OO Oh man die zwei werden mir dann wirklich Probleme bereiten, sprich mich Wort wörtlich zerreisen. Denn der eine will ja den Mädel hinterher hechten und der andere einem anderen, das hält mein Körper nicht aus, die zerreisen mich so wie ein Blattpapier *waaaaaaahhhhhh* OO >Wow,muss ich mich jez geehrt fühlen?^^ Je nachdem wie du es auslegst bzw. deine Spinnchen das auslegen ^^ Aber meinen haben mir versichert das das als Kompliment gewertet werden kann, auch wenn ich mich mal wider so Komisch ausgedrückt habe, aber meine Komplimente fallen immer so aus xDD >Gut zu wissen xD *wie ein frosch verführerisch quaken tu und dabei blöd guck* XD *dahin Schmelz* Diese Perfekten Quakgeräusche und dann legst du noch deinen Kopf so treu Doof auf die Seite *sabber*sabber* Lass mich deine Fliege sein *sum*sum*sum* ^___^ >Bei wem blickt man net durch,bei mir?xD Is ja auch klar,hab heute diesma keine Transpartenten >sachen an,is kla das man bei mir net durchblickt xD Aber durch mein Hirn kann man durchblicken >xD Also bei der Akeria Blickt man gar nicht durch das habe ich gemeint. Ist ja auch kein wunder die hat ja auch immer eine Bleiweste unter ihren Klamotten an so das ich dann mit meiner Röntgen Brille gar nicht bei ihr durchblicken kann oO *die gönnt einen gar nichts *heul* ^^ Ja das ist wirklich schade das du keine Transparenten Sachen anhast ;_; Aber wenigstens hast du keine Bleiweste unter deinen nicht Transparenten Sachen an *sich die Brille aufziehe und wie ein Pferd wirr* OO He nichts gegen den Schönen durchblick in deinen Oberstübchen, so kann ich wenigstens sehen ob es Tag ist oder Nacht, wenn du mal wider an der Fensterseite Schläfst und ich direkt vor deinem Ohr aufwach xDDDD >Kaulquappe?o.o Aha,ich seh also aus,wie ein braunes Spermavieh,danke XDD Nein das meinte ich nicht damit, wobei die sind doch schön xDD Aber egal das meinte ich nicht so, ich meinet Eher Kaulquappe in dem Sinn, weil die sich auch überall Festlutschen so wie du xDD Hast du noch niemals deinen Finger in einen See voller Kaulquappen rein gehalten, dann weiste was ich meine *sabber*sabber* --------------------------------------------------------------- @Bloody und die Bärenschnecke ^^ >> Sorry hab immer noch jemanden xD >> *dich zu putzi schieb* > >immer werd ich abgeschobn xD Das macht er nicht nur bei dir, sondern auch schon seit Jahren beim MDN, die arme Sau kommt bei ihm auch nie zum Zug OO Da sieht man mal wieer das er eine verwöhnte Zicke ist xDDD >wenn ihr euch das hirn rausbeept,seid ihr auf meinem niveau *___* *freuuuuuu* :D *putzi > >schnell bescheid sag* XDD Freu wir bekommen bald Zuwachs in unserer WG des Wahnsinns, Beckloptseines und Verrücktseins ^^ Als Begrüßung bekommt ihr erst mal von uns zweien ein Paar Spinnchen, für eure Leer stehendes Oberstübchen, wir wollen ja nicht das der Staat die dann abreist nur weil keiner mehr darin wohnt und die dann verfallen ^^ Also wir können euch ein paar von unseren geben, habe ja noch genügend. Aber erst mal müssen die groß werden und Bloodys Brust entwöhnt werden xDDD He wenn wir euch dann in unsere WG begrüßen dürfen, können wir dann ja eine Orgie feiern *har*har* Ich bekomme aber den Laybo *zu Bloody schau* Du darfst ihn dann danach haben wenn ich ihm sein Fell runter gedingst habe *lach* ^^ >> Zusammenhang mit putzi?`xD Also gekleut hat er dir dein hirn nich,weil der hat ja selber >>keins....naja keine ahnung,als ob der was damit zu tun hätte XDD Wie kommst du dadrauf?XD > >Ach wie komme ich drauf? Hmm joa Gute Frage , weil nix mehr so ist wie es einmal war xDD >Ach ja und immerhin hab ich es geschafft deinen ganzen Stecki durchzulesen xD Rausgebeet habe ich ihm es auch nicht, wenn du das meinst. Das hat schon von Jahren ein andere bei ihm gemacht ^^ Ich habe nur die Reste rausgebeet bzw. die Feinarbeit erledigt *muhahahahaha* ^^ >> Das is ein argument XD Ihr beide seid so zwei,nur am abfrotzeln übereinander XDD > >Wie sagt er immer: Wenn du Freunde hast brauchst du keine Feinde mehr xDDDD Genau meine Rede xDDD Sprich wenn du Freude hast brauchst du keine Feinde mehr ^^ den Freude wissen fast alles von einem und kenne die Schwachstellen von einem xDDD Und das ist auch kein frotzeln, das ist nur ein Vorspiel, was er aber mal wider nicht peilt. Aber das wird er wohl nie peilen, schließlich versucht der MDN das auch schon seit Jahren bei den aber der Peilt es einfach nicht ^^ >>> Oh gott du armer,lebst du noch?O__O wie kann man sich sowas nur freiwillig antun?? oder >>>wurdest du gezwungen??O_O *mafiosos such* xD >> >>Ja ich lebe noch , auch wenn ich das gefühl hatte das mein schädel, in dem nix drinne ist, >>jedem >moment auseinander reisst xD Aber das mit dem "rosa riecht rot" musst du mir mal >>genauer >erklären xD. Da wird man ja richtig Panne im Oberstübchen xD > >Ja,aber die Zeit muss passend sein,und der Moment muss einfach stimmen,dann bist du bereit >für die Farb-Riech-Lehre û//u xD Ja der macht so manche Sachen freiwillig, ohne das er von der Mafia bedroht wird, aber frage lieber nicht welche Sachen das sind *lach* oO Ich warte auch schon die ganze zeit auf die Passende zeit, sprich das du mir in endlich mal Nachhilfe in dem Farben-riechen-Fach gibst. Denn für mich riecht rot immer noch nach rosa und nicht umgekehrt, also so wie es richtig sein soll das rosa nach rot riecht *heul* ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeee zu alt un so Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach nee..also halt nein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, die Person ist zwar einer der lustigsten Kerle im Mexx, aber ein Kerl xDDD Keep it up! Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht, unser Häuptling heißt rote Locke... One Piece Spoiler, Achtung BOMBE! (Volles Chapter) http://www.enieslobby.de/include.php?path=content/content.php&contentid=925 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kerl ?! entschuldige mal ich bin weiblich!! |
|||||||
|
||||||
| ja würde - ich kenen keinen Kerl mit Namen Maren :-P rutngis |
|
![]() |
||||||
| Hell YES also die pics sehn echt gutti aus ;) >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee nich >.< @ Mitsukichan: *atomdrop* xDDDDD Gerade war da noch'n anderer, merde.. tut mir leid... T_T *keks reich* (Vielleicht sollte ich mal über's Timing nachdenken) Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht, unser Häuptling heißt rote Locke... One Piece Spoiler, Achtung BOMBE! (Volles Chapter) http://www.enieslobby.de/include.php?path=content/content.php&contentid=925 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2006 18:36:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein OO Besser nicht OO Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein OO Besser nicht OO > ICH GLAUB DAS NICHTMEHR O_________O das kann nicht sein! ein böser böser böser traum! wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ DaPapzt naja ^^ dann schreib das doch so: @***** **: halt den namen dann dahin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2006 18:44:19 | |||||||
|
||||||
| ja sicher würde ich ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| Nein. Viel zu männlich ... @ Patekoro Und ich war eben am zögern ob ich antworten soll oO Woher soll ich das denn wieder riechen das dann du wieder kommst? Das ist bestimmt ein Fluch *lach* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja,aber die Zeit muss passend sein,und der Moment muss einfach stimmen,dann bist du bereit für die Farb-Riech-Lehre û//u xD > > oO? Dreh ich hier durch oder du? oO Ich,und das ist auch gut so,da normale leute langweilig sind :D ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| aber sicher *mit miffy wedel* rutngis |
|
![]() |
||||||
| Da hast du auch wieder recht. Wenn ich normal wäre dann wäre ich glaub ich auch nicht hier ^___^ ARG xD Da hat sich aber einer böse vorgedrängelt òó Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2006 19:00:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > aber sicher *mit miffy wedel* *das Miffy anglubsch und anfang zu sabbern* *__________* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da hast du auch wieder recht. Wenn ich normal wäre dann wäre ich glaub ich auch nicht hier ^___^ Na siehste,dann verstehn wir uns also doch ^^ Außerdem wärs unlogisch wenn du Normal wärst,weil du mit Putzi befreundet bist XD > > > ARG xD Da hat sich aber einer böse vorgedrängelt òó HAHA ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na siehste,dann verstehn wir uns also doch ^^ Außerdem wärs unlogisch wenn du Normal wärst,weil du mit Putzi befreundet bist XD Joa seitdem umso unnormaler, wahnsinniger und und und .......... na ja egal xD > > ARG xD Da hat sich aber einer böse vorgedrängelt òó > > HAHA ^^ Ja schweinerei sowas xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm heute will wohl keiner mehr *beep*en was? Und Patekoro traut sich warscheinlich auch nicht mehr hier rein aus Angst das ich hier wieder vor ihm stehen könnte oO Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ange*beep*t komm* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ange*beep*t wird* *zurück*beep*t* ^___________________^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muahahaha.. *rum*beep* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt wird wieder ge*beep*t XD *gg* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *beep* *beep* *beep* xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* Anmerkung: Dass ist alles per Hand geschrieben, ja, nix kopiert und eingefügt! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||