Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| gleicher grund und noch dazu zu alt^^ |
|
![]() |
||||||
| ne weil zu jung vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| neee (langsam wirds langweilig xDD) |
|
![]() |
||||||
| *grrrrrrrrrrrrrrr* :D wieder zu late ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 21:12:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne(das sagst du^^) edit sie mag ja nich also auch ne vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 21:13:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so jetz aber endlich ja ich will xD |
|||||||
|
||||||
| klingt nach nem heiratsantrag *trauung vollzieh* nein^^ |
|
![]() |
||||||
| >>pffff xD ich auch nicht und was war das?? aso und ja ich will??den heiratsantrag wollt ich doch erst morgen machen^^ ja ok doch dann würd ich auch gern bin gerade mega gut drauf^^ EDIT Ne(aber echt jetzt) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 21:14:27 | |||||||
|
||||||
| moff tschuldig >:b |
|
![]() |
||||||
| nein nur knuddeln ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| *durchknuddel* |
|
![]() |
||||||
| Nein, zu wütend. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö ja das vorhin war an emu XD |
|||||||
|
||||||
| eher nicht, zu ängstlich ó.ò edit: zu weiblich^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 21:24:30 |
|
![]() |
||||||
| ich steh auf kleine mädchen >) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich solo wäre,sofort^^ 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah :D noch nie was von nem dreier gehört? pff ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne du lass ma stecken^^ edit: wow du gehst ja schnell fremdO_o vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 21:28:34 | |||||||
|
||||||
| nein schon vergeben |
|
![]() |
||||||
| ich bringe nur frischen wind in unsre frische ehe XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 21:30:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich will die scheidung °__° naja beepen kann ma ja immernoch vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke aber zu weiblich XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAHHHHH *ritz ritz ritz* du trennst dich von mir ;______________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa ich würd ma sagen beim fremdgehen erwischt und nen dreier mitm typ is nix vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollt ja seine freundin für nen dreier für uns :D du siehst immer alles so falsch so warst du schon immer in unserer beziehung XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich gebe zu damals als du ja gesagt hast war die welt noch besser *G* vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 21:34:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| damals....lol schau ich tu alles um unsere beziehung zu retten und dir is anscheinend alles scheiß egal xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| popään? |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass heißt beepen! |
|||||||
|